19

Hallo

nein und auf eine Kuss- Beichte kann ich gerne verzichten.
Meist ist ein Kuss nur ein Kuss, selten ändert er Alles.

L.G.

21

Ich kann dir nur ganz dringend raten, auf Partys weniger zu trinken. Wenn sich das rumspricht....

Nein, ich würde es nicht sagen, fremdgehen für mich erst reinstecken. Das heißt aber nicht, dass ich fremdknutsche ;-).

23

Nette Ausdrucksweise.#schein
Für mich beginnt Fremdgehen unter Umständen auch ohne Kuss.
Beispielsweise wenn der Partner dauerhaft sehr viel Zeit, Gefühle und Gefälligkeiten für eine Andere übrig hat.

L.G.

27

Gell B-)

Mir fällt ein, dass ich mal auf einem Klassentreffen fremdgeknutscht habe. Vier Wochen später habe ich mich von meinem Ex getrennt. War also sozusagen eine Vorbereitung.

25

Nein würde ich nicht ... und ich würde es auch nicht wissen wollen.
Ich denke so eine Beichte ist nur dafür da, um dein Gewissen zu erleichtern. Wenn keine ernsten Absichten hinter so einem Kuss stecken und man auch sonst keine anderen Gedanken im Kopf hat, dann muss man mit seinem schlechten Gewissen zu leben , als seinen Partner damit zu belasten und zu verletzen.#cool

28

Ich habe es nicht gemacht und bin drüber hinweg. Hatte aber auch kein richtiges, schlechtes Gewissen.

30

Ich könnte es aus wesensgründen niemals für mich behalten - auch wenn ich damit mehr Leid als Freud erzeugen würde
Ich kann gar nichts für mich behalten (ausser Geheimnisse anderer) und man liest mich wie ein offenes Buch.

nein, ich haette es soort gestanden.

Aber da ist jeder anders

Wechselbalg die #tasse und #torte und #blume Verteilt :)

32

Wenn du dir gegenüber ehrlich bist und sicher sein kannst es geschah nur wegen dem Alk dann vielleicht nicht. Sonst aber mach dir Gedanken dazu wie deine Beziehung läut und lass nächstes Mal lieber die Finger vom Alk wenn man sich dann nimmer unter Kontrolle hat!

Ela

33

Hallo,

nein, ich würde das nicht beichten. Warum evtl. für nichts eine intakte Beziehung aufs Spiel setzen? Warum den Partner verletzen, wenn der Kuss keine Bedeutung hatte?

Mit Deinem Gewissen musst Du alleine klarkommen. Wie lange das dauert, bis dieses miese Gefühl wieder entschwindet kann ich Dir leider nicht sagen, das ist wohl Typsache.

LG, Cinderella