Was versteht ihr unter diesen Text!!!!

Was versteht ihr genau in diesem Text? Mir macht es den Eindruck das mein Freund unsere Beziehung scheiss egal ist...dies hat er in einer Internetseite in seinem Profil stehen.

Ich weiss nicht was ich dazu denken soll denke das es vorbei mit uns ist ... :-(





Wahre freundee gibt es die überhaupt??? Nein ich glaube eher nicht ...Ich habee zz keinee freundee und wenn habee ich glaubee ich eher feindeee ich werdee mich ändern und werde keine freunde mehr haben,mein freund soll nur geld sein und wie verdient man geld schwer alsoo ohne moos nix los............Was habee ich von nee Beziehung die so langee HÄLT aber am ende eh schaltert ist mir die Beziehung das den wert NEIN also ich sag einfach Fuckyou und BOYZ fickt euch durch die gegend......................

1

*Was versteht ihr unter diesen Text!!!!*

Unter diesen Text versteh ich nix .. ist das Deutsch? Schweree Spracheeee odeee?

5

Du sprichst mir aus der Seleeeeee :-p

*schmeißmichwech* *lol* #freu

LG Sascha #blume

6

Da hier ja sowieso immer so viele Offtopic sind, bin ich das hiermit auch mal:

Seele wird mit 2 e vor dem l geschrieben. Also bevor man andere wegen mangelhafter Rechtschreibung auslacht, bitte eigene überprüfen. Das wird sonst nämlich peinlich.

@ Threaderstellerin:

Dein Freund hat vielleicht grade ein sehr negatives Erlebnis bezüglich seiner Freunde gemacht? Sprich doch einfach mal mit ihm. Das wird dich am ehesten weiter bringen, als wild zu mutmaßen dass jetzt alles aus ist. Selbst wenn das der Fall ist, hast du danach immerhin die Gewissheit.

Viel Glück

2

Ich würde sagen, sei mal froh, wenn Du den los bist, der kann ja noch nicht mal richtig schreiben...

Ähm sorry...

Also sofern ich den Text verstanden habe, hat der Typ gerade echte Depressionen. Und so unlogische noch dazu:
Ich habe keine Freunde und wenn sind es Feinde... #kratz

3

Naja, er meinte damit wohl "Hast du Freunde, brauchst du keine Feinde". Ist halt so ein Sprichwort, wenn man vom seinem besten Freund hintergangen wurde.

4

Sorry,aber was nimmt dein Freund für Drogen#kratz

13

Warum Drogen? Der Schreibstil sieht aus wie bei einem Legastheniker - die können leider nur so schreiben.

7

klingt nach einem schlechten Hip-Hop-Songtext.... mit den ganzen eee am Wortende und den seltsamen Wörtern, die nicht in den Zusammenhang passen... muss er sich wohl noch ein paar mal anhören das Ding, bis er den Text kapiert hat ;-)

8

Was ist deeeenn das für eeeeein unteeeeerbelichteter Scheeeei**????

Mann,Mädeeeeel, Du kannst Dich nur noch verbeeeesseeern!

Erinnert mich schwer an die Typen auf der Schule in Berlin, die letztlich in den Schlagzeilen war,

9

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber DEEEER wäre mir ne ganze Ecke zu unterbelichtet!! #schock

10

hallo,
sehr wirr,und nicht sehr intelligent geschrieben.
entweder ist er ein schnacker vor dem herrn,oder er hat echt kein bock auf eine beziehung,und f...t sich lieber durch die weltgeschichte.
kann auch sein,das er nur auf cool machen will.
wie alt ist der denn?
liebe grüsse,yvonne

11

wie alt ist der denn bitte?

12

Hi

Also ich an deiner Stelle würde ihn einfach fragen, was dieser Text zu bedeuten hat.