29

Du gehst also davon aus, dass Dein Mann Dich nicht liebt. Findest Du das nicht ziemlich schade? Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Gewissheit noch weiter glücklich mit dem Partner sein könnte.

31

Ich denke die Gewohnheit liebt er und natürlich unsere Kinder :-) und ich kann damit leben. Nur mit dem Notgeilen halt nicht #hicks, sind aber wirklich alle so die ich kenne und das sind nicht nur ca. 5 Männer sondern schon an die 100 ;-), Verwandtschaft, Freunde, Bekannte etc. und deshalb kann ich mir nur eben so vorstellen das alle so sind und es normal so ist bei jeden Mann, dann "lieben" die halt etwas anders #sex ;-)

34

Also alle Männer in Deiner Umgebung sind notgeil? #schock

weitere Kommentare laden
30

Ich geh mal davon aus, dass das auch schon zig Leute vor mir geantwortet haben, aber trotzdem... Was kennst du denn für Typen? Als ich meinen kennengelernt hab war er viel schneller verliebt als ich. Er hat mir von Anfang an echt die Welt zu Füßen gelegt und ich wollte eigentlich gar keine Beziehung eingehen, aber er hat mir alle Zeit der Welt gelassen und irgendwann war ich dann auch soweit, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen wollte ihn nicht bei mir zu haben. Jetzt sind wir über 3 Jahre später und ich fühl mich immer noch jeden Tag total geliebt #herzlich

Also ich sage ganz klar: Männer Können das und sogar ziemlich gut. Es gibt überall arschlöcher, aber ich kenne mehr als genug Gegenbeispiele...!

32

An der Diskussion jedenfalls scheint sich kein Mann zu beteiligen. #schein

Ich finde schon, dass Männer auch lieben können. Jedenfalls rennen sie nach dem Sex nicht gleich weg. Sie bleiben mitunter ja auch ein paar Jahrzehnte bei der Frau. Die Bindung entsteht vielleicht zunächst sexuell. Aber für die Paarbeziehung kommen dann noch ein paar Sachen (Gespräche auf Augenhöhe, Glück, gemeinsame Familie, gleicher Humor) dazu.

Lg

35

Ich glaube jede Frau, die schon mal versucht hat einen Liebeskranken Mann oder Exfreund loszuwerden kann dir versichern, Männer können Lieben!

Und das genauso krank wie Frauen!!

Ich hatte Exemplare die haben ein NEIN nicht akzeptiert wenn ich denen das, auf einem Baseballschläger geschrieben, um die Ohren gehauen hab!

39

Keine Ahnung wieviele und welche Männer du kennst - anscheinend aber nur eher die "untenrum" gesteuert werden.
Mein Partner liebt mich! Ist empathisch, kann mit mir lachen und auch mal weinen, erkennt an meiner Stimme, ob´s mir gut oder schlecht, tröstet mich, unterstützt mich, ist romantisch, beruflich selbstständig - also hat auch Durchsetzumgsvermögen, steht seinen "Mann" im täglichen Leben, liebt es zu shoppen, .....
und all seine Eigenschaften sind nicht "sexgesteuert"....
Also ich würd echt dein Männerklientel überdenken. Außer du bist zw 16 und 18 und deine "Männer" ebenfalls....da kommt ihnen der Hormonhaushalt noch in die Quere... :)

40

das könnte man echt denken das die um die 16 alle sind ;-), bewegen sich aber zwischen 25 und 50. ich scheine wirklich noch nix anderes zu kennen, denn so wie du deinen beschreibst, kenne ich die Männer nur aus dem Film ;-)

42

Ja ....#verliebt
Meiner ist echt zum Knutschen #verliebt#verliebt
Und ja! Bei mir spielt er die Hauptrolle #huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
41

<<<Wenn ich jetzt mal alle Männer so her nehme die ich kenne, dann sehe ich irgendwie nirgendwo liebende Männer>>>

Na kein Wunder, wenn Du sie alle "her nimmst" und dabei evtl. in eine andere Richtung guckst...........

Sry...."Spass am Rande"...ohne ist das Leben so viel weniger bunt.....

Ernsthaft:

Scheinbar kennst Du eine sehr seltsame Auswahl an Männern.

<<< Egal mit welchen Mann ich rede, jeder redet von Gewohnheit und niemals von Liebe>>>

Könnte evtl. da dran liegen, dass sich die wenigsten Kerle bei der Thematik frei von der Leber weg mit Frauen austauschen.

So etwas wird nur mit dem besten Kumpel beredet ! (Der wiederum durchaus eine Frau sein kann)

<<<Er meinte er hat sich vorgestellt wie es wäre, wenn sein...in mir wäre und so wäre jeder Mann.>>>

Also wenn Du über etwas diskutieren willst, solltest Du es auch formulieren können. Wir sind hier nicht im Mädcheninternat, wo so was mit knallroten Gesichtern kichernd unter der Bettdecke beredet wird !

Und ja.....viele Männer stellen sich vor, wie es wäre, die Kollegin, Freundin der Freundin, Nachbarin etc. zu vögeln.

Glaubst Du, Frauen sind da anders???????? #rofl

<<<Und meinte auch das bestimmt noch viele andere Kerle die mich sehen genauso denken würden, naja und wenn ich noch zu haben wäre, dann auch Beziehungen draus werden würden.>>>

Falsch.

Es geht grundsätzlich wirklich nur rein ums ficken. Kopfkino !

Mehr wird evtl. nur daraus, wenn man sich mit der entsprechenden Dame unterhält.....sofern genau das nicht ein Grund sein kann, schnell zu flüchten, weil ausser einem ansprechenden Chassis bei der sonst nix vorhanden ist.

<<<Wie seht Ihr das>>>

Realistisch .... was sonst? *schmunzelt*

43

Also, wenn ich meinen Freundeskreis so durchgeh, dann fallen mir da eigentlich wesentlich mehr Männer ein, die mit ihren Frauen höchstwahrscheinlich nicht zusammengekommen sind, weil sie unbedingt mit ihnen schlafen wollten, sondern irgendwann mit ihnen geschlafen haben, weil sie mit ihnen zusammen waren. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass die Frauen, mit denen ich ernsthaft befreundet bin, größtenteils von der Sorte sind, die der Welt suggerieren, dass Sex für sie nicht die einzige Lebenserfüllung ist, sondern in einer Beziehung IRGENDWANN auch mal dazugehört. Außerdem sind es großteils Mädels, die mit beiden Beinen im Leben stehen, und nicht nach einem Beschützer, Finanzierer oder Lebensorganisator suchen.

Bei meinem Mann? Naja, wir waren sehr, sehr jung, wir hatten beide vorher keinen Sex und er war schon sehr, sehr gespannt "auf das, was da kommen mag" - so wie du es ausdrückst ;-). Andererseits war er grad mit ner Tussi an der Bar, die ihm sofort die Beine breitgemacht hätte und statt den Abend weiter voran zu treiben, freute er sich über unser Wiedersehen, ging mit mir raus und seither sind wir ein Paar - der Sex ließ allerdings noch länger auf sich warten (und das wusste er wohl). Das ist jetzt mehr als 15 Jahre her und wir lieben uns, er mich und ich ihn. Wir haben ein erfülltes Sexualleben, mal öfter mal seltener, aber Sex steht nicht im Vordergrund unserer Beziehune, weder für mich noch für ihn.

Außerdem muss auch ich sagen, dass mir es so vorkommt, als gäbe es hier im Dorf mehr Männer, die ihren Frauen komplett nach der Pfeife tanzen, alles für gottgegeben halten, was Madame von sich gibt, etc. als umgekehrt. Ob das mit Liebe zu tun hat, weiß ich nicht.

45

Liebe IST Gewohnheit.

Aber die von der angenehmen Sorte.

46

Mein Tip... rede mit anderen Männern.

Lg

Andrea

50

Hallo,

"Einige Zeit später einigen beide sich drauf ein Paar zu werden, SIE verliebt, ER gespannt auf das was da kommt."

Mit meinem Mann war es gerade andersherum.

Er hat sich in mich verliebt, warum, wieso, das weiß ich bis heute nicht so genau, weil ich eigentlich nicht dem Bild einer schönen Frau entspreche.

Zumal er in seinem Beruf viele Mädchen um sich herum hat, die deutlich jünger sind als ich, schlanker und hübscher. Gelegenheiten zu ONS zuhauf.

Ich war - da ich gerade eine gescheiterte Ehe hinter mir hatte - eher abwartend.

Als wir das erste Mal Sex hatten, da war es für mich eher deswegen, weil ich mich geschmeichelt fühlte, weniger, weil bei mir schon Gefühle im Spiel waren. Die kamen erst später dazu.

GLG