was zum 30. geburtstag schenken?

    • (1) 13.10.14 - 11:34

      hallo ihr lieben,

      ich stehe gerade vor einem echt großen problem und zwar wird mein mann in wenigen wochen 30 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken soll.... #schock

      wie männer halt auch meistens so sindd wünscht er sich nix, was die sache nicht einfacher macht.

      ich ahbe mir schon so ein kleines spaß geschenk passend zum anlass ausgesucht aber ich möchte halt auch noch etwas "richtiges" schenken #paket

      hatte zwar schonmal an eine leinwand gedacht die ich dann mit unserer tochter (16monate) zusammen gestalten würde aber bin noch nicht überzeugt davon, wüsste dann eh nicht wie #schwitz

      habt ihr irgendwelche ideen noch?

      wäre euch super dankbar für anregungen aller art :-D

      • Hallo,

        Mein Mann wird nächstes Jahr 30.

        Er wünscht sich schon lange einen Webergrill. Er grillt gerne und ausgefallen.

        Also legen alle zusammen und er bekommt einen Herzenswunsch erfüllt.

        LG

        Wenn er sich doch nichts wünscht, akzeptiere das doch und geh lecker essen, oder lade ein paar nette Freunde ein. Aus meiner Erfahrung heißt bei Männern nichts wünschen auch nichts wünschen, nicht wie bei uns Frauen schonmal das Gegenteil bedeuten kann.

        finde die Leindwand-Idee klasse!

        Ich habe schon mal: Fotobuch ( SS + Geburt, Hochzeit, Unsere "Liebesgeschichte" uÄ ) verschenkt.
        Dann bei der Deutschen Bahn ein Angebot genutzt: 39€ pP nach Paris und das war auch ein GEschenk.
        Ein Wellnesstag? Kinogutschein? Guter Wein? Eventuell Weinetikett bedrucken lassen?

        EIn schönes Foto von dir und der Maus und das in einen tollen Rahmen?

        Alles Gute: Sushi

      • Mit dem Babysitter finde ich ne super Idee. Dazu die Leinwand von euch. Klasse.

        Vielleicht noch ein Kalender von dir :-) lass ein paar schöne Bilder von dir machen. Persönlich ein schönes Geschenk.

        Mein Mann kocht unheimlich gerne.
        Deswegen haben wir zusammengelegt und ihm 2 Gutscheine für einen Ganztageskochkurs in unseren lieblingsrestaurant mit dem Sternekoch geschenkt.
        Und es hat ihm so gefallen und mir kommt es zugute #koch

        Lg Alex

        Also ich habe meinem zum 30. ein tolles taschenmesser geschenkt. Hört sich jetzt lieblos an, aber er findet es super.

        Ist halt die Frage was er für ein typ ist. meiner ist gerne draussen in der Natur. und da kann er es bestens brauchen. Ein hochwertiges natürlich. Wenn man es persönlich machen will, kann man auch noch was eingravieren

        Huhu
        Ich wäre auch für:
        1. eine Fotostrecke mit euch!

        2. Ein Kurzurlaub für euch, wo ihr schon immer hin wolltet. *ein Wochenende/eine Woche*

        3. Etwas für sein Hobby (wenn er ein bestimmtes hat, macht es zusammen)

        4. Einen Wellness-Abend Zuhaue *Baden mit Duft + Kerzen und anschließender Massage+lecker Essen* #koch

        Es kommt auch drauf an,wie viel Geld du ausgeben möchtest.
        Oder du schenkst ihm mehrere Kleinigkeiten (Aktivitäten)
        Kart fahren....Was Männer eben so machen #pro bzw. wo dein Schatz die Interessen hat.

        Er kann sich vielleicht auch über mehrere kleine Geschenke freuen!
        Viel Glück und ich hoffe wir können dir etwas helfen.

        Liebe Grüße Kathy / Katharina #winke

Top Diskussionen anzeigen