Durchtrainierte Frauen

Guten Morgen zusammen ,

Daher daß ich nicht weiss was ich davon halten soll , was mein freund mir ständig Fotos von durchtrainierten Frauen zeigt , frage ich mal euch . Ich bin schlang , zierlich und finde für meinem Alter (41) mein Figur völlig gut . Nur mit Sport habe ich nachgelassen ( seit 1 Jahr ) davor habe ich ca 15 Jahre regelmäßig Bodybuilding gemacht . Wenn ich zugeben muss , ich mag auch nicht mehr diesen muskulös durchtrainierten Weibsbild nicht mehr. Das weiss mein freund auch , aber er zeigt mir ständig Fotos von solchen Frauen , die durchtrainiert sind für Meisterschaften . Er ist selbst auch fast jeden Tag im Fitnesstudio , und macht Ausdauer und muskeltraining. Er sieht aber nur sportlich aus , nicht wie die klassischer Anabolika zum Glück .

Ich arbeite jeden Tag bis 18 Uhr , bis ich zuhause bin wird oft 20 Uhr . Außerdem , erlitt Anfang dieses Jahr einen fehlgeburt :-( daher traue ich mich auch nicht mehr ins fitnesstudio , weil ich ss werden möchte. Ok ich bin auch faul geworden :-( Aber finde manchmal komisch warum mein freund mir solchen Fotos zeigt , und mich immer fragt welche Frau davon schönere Körper hat ? Nicht die Frauen die Riesen Masse haben , sondern die durchtrainiert und trotzdem schlang sind ( ohne fettgewebe )

Ich habe demnächst vor , genau das selbe zu machen , nämlich Fotos von muskulösen Männern ihm zu zeigen ;-)

Und fragen welcher davon ihm gefallen ? ;-)

Was haltet ihr davon ?

Danke für euren Meinungen !

1

Kindergarten.

Gruss
agostea

7

Ja das stimmt , ist Kindergarten ! Aber das verletzt mich mitlerweile :-(

12

Warum? Hast du als gestandene Frau so wenig Selbstwert, dass dich paar Poster verrückt machen?

Er zeigt dir die Weiber doch nur. Oder kritisiert er anschliessend an dir rum?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich schließe mich Agostea an - Kindergarten!

Und Dein Mann scheint aus der Pubertät auch noch nicht draussen zu sein. #augen

LG

3

Sorry - ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Falls das die Basis eurer Beziehung ist - lasst es.

4

Laß mich raten, er hat Dich als Bodybuilderin kennengelernt?!?

Ich habe vor kurzem eine Doku über dieses Thema gelesen. Da wurde berichtet, das Partner von Bodybuilderfrauen sehr sehr häufig einen Fetisch haben für durchtrainierte Frauen. Es ist mehr als nur " mögen" es ist zwanghaft.

Und wenn dies bei Deinem Partner auch der Fall sein sollte, dann hast Du Eurer Beziehung die Existenzgrundlage entzogen. Der Mann fährt eben nur auf muskulöse Frauen ab.

Ob Du jetzt wieder mit dem Training anfangen willst oder ob Du Dir einen anderen Mann suchst, einen Tod mußt Du sterben. Denn ich glaube nicht, das Dein Freund den Status quo hinnehmen kann.

Pina

8

Ja damals wo wir uns kennengelernt hatten , habe ich regelmäßig Sport gemacht . Ich war sportlich aber nicht muskulös , wusste wo meine grenzen sind . Heute sehe ich auch nicht sonderbar aus .

14

Es geht hierbei nicht um " sonderbar" " schön" oder " häßlich"

Es geht darum, das er einen Fetisch für Bodybilderinnen hat.

Du bist keine mehr, darum fährt er nicht auf Dich ab. Das läßt sich auch nicht ändern, selbst wenn er das auch wirklich wollen würde. Er kann nicht anders

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Und dann google mal Fetisch Bodybuilder, dann wird Dir wohl einiges klarer

Pina

weitere Kommentare laden
5

ich halte davon null.was soll das bringen wenn du ihm ebenfalls solche fotos zeigst?damit er sieht wie du dich fühlst?!
und?...ist dann dein problem gelöst?nein!

dein partner steht auf solche frauen, das kann ein fetisch sein, so wie pinacolada das schon geschrieben hat.
er hört dann vielleicht auf dir sowas vors näschen zu halten, aber seine ansichten haben sich doch deswegen nicht geändert.

du bist 41.ich frage mich wie man in dem alter noch so naiv sein kann und versucht ein kind von jemanden zu bekommen der so tickt.das würde ich doch erstmal richtig klären wollen und nicht mit so albernen sachen wie ihm auch fotos von muskeltypen zu zeigen...

tja und immer wenn ich denke, ich habe meine vorurteile und klischeedenke beiseite geschoben...kommen sie wieder #schein

6

Ich schließe mich Pinacolada an!

Meine Freundin hatte ihren damaligen Freund auch kennengelernt als sie gerade für einen Showwettkampf trainiert hat, jedoch nicht direkt Bodybuilding, sondern Bodyperformance (heißt nicht mit diesem abartigen Muskelpaketen, wo die Frauen wie Männer aussehen)

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie kaum noch Körperfett in sich. Als dann die Wettkampfphase vorbei war, war sie wieder normal (schlank, dennoch muskolös, aber nicht so definiert)
Tja, das fand ihr Mann doof und hat sie bei jedem Essen immer darauf hingewiesen, sie möge weniger essen, sie würde immer dicker. Total Banane! Die Frau hat eine Topfigur, gibt 3 Spinning Kurse am Tag.
Aber er steht halt auf die andere Art Frau, eben so wie er sie kennengelernt hat.

Irgendwann war es dann vorbei mit den beiden, weil er sie so nicht akzeptiert hat und ihr das Gemecker auf den Keks ging.

9

Wahrscheinlich auch ein dummer Gedanke, aber manchmal denke ich, solche Männer wollen einen Mann. Sie sind vielleicht nicht schwul, aber bisexuell und wollen so ihren "Trieb" ausleben, ohne zum anderen Ufer schwimmen zu müssen.

13

Das glaube ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann eine dermaßen muskulöse Frau anziehend findet. Die sind ja teilweise kräftiger wie jeder Typ vom Bau.

Finde ich echt irgendwie uäh.

Gruss
agostea

weiteren Kommentar laden
10

Die Optik eines Menschen spielt bei der Partnerwahl natürlich immer eine Rolle - aber - mal mehr und mal weniger.

Dein Freund ist offensichtlich extrem optikfixiert, nett formuliert.

DU hast die Wahl: Mit ihm ein Kind in die Welt setzen, Dir weiterhin Bilder von anderen Frauen vorhalten lassen und Glück haben wenn er Dich schwanger oder etwas später nicht sitzenlässt weil Du so "fett" geworden bist.

Oder Dir einen Mann suchen der Dich so toll und schön findet wie Du bist.

Mir würde die Wahl sehr leicht fallen.

LG, katzz

11

Dein Freund ist ein Riesena....(zensiert).

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

15

Hallo,

was meinst du, was wieviel Bilder der dir erst vor die Nase hält, solltest du wirklich schwanger werden.

Und im "höheren" Alter ist es ja bekanntlich schwerer, nach der Geburt wieder auf sein altes Gewicht zu kommen.

Wohlwollend formuliert würde ich an deiner Stelle noch mal ganz stark in mich gehen, ob ich von diesem optikfixierten Mann wirklich ein Kind möchte.
Sonst sitzt du nachher mit dem Kind allein zu Hause und Papa trainiert jeden Tag weiter in der Muckibude.

LG

Nici

17

.....und sabbert dabei den trainierenden Frauen hinterher......

19

Er hatte damals mit eine Frau einmal Sex , die Bodybuilderin war, aber die sollen ja unten drum nicht so weiblich aussehen . Das fand er abtörnend damals , wie er mir erzählte. Und er selbs war als Teenie Dick wurde oft gehänselt . Ich gehe eher davon aus , weil er keine Selbstbewusstsein hat, will gerne bei dem anderen den Selbstbewusstsein kitzeln . ;-)

weitere Kommentare laden