Denke immer an seine Ex

    • (1) 23.01.15 - 06:07

      Ich wollte einmal eure Meinung dazu hören.

      Ich bin derzeit schwanger in der 16 ssw. Mein freund und ich sind aber erst seit 7 Monaten zusammen wir sind auch wirklich happy und es läuft alles perfekt... wohnen auch zusammen und er plant anscheinend schon ein Antrag so wir er sich benimmt ...

      Aber seit Wochen beschäftigen mich Fragen.
      Denkt er noch an seine ex. War sie besser Als ich? War der Sex mit ihr besser? &&& ich Vergleich mich ständig mit ihr. Wenn wir Sex haben muss ich dran denken wie er Sex mit ihr hatte ob er sie genauso liebkost hat & so.

      Sie hängt mit seinen Bruder und seiner Familie viel ab und ist dort noch aktuell ab und zu. Gestern dann noch habe ich sein Laptop gefunden den er wahrscheinlich seit Monaten vor mir schon nicht mehr genutzt hat gefunden mit Bildern von den beiden. Anfang der Beziehung habe ich auch Bilder von ihr in sein geldbeutel gefunden... aber er hat es einfach vergessen zu entsorgen... (beruflich zeitlich sehr eingeschränkt) ich vertraue ihm auch aber trotzdem kann ich seine dumme ex nicht aus meinen Kopf bekommen :( habt ihr tipps für mich wie ich das abschalten kann?

      Danke. Liebe grüße Tina

      • (2) 23.01.15 - 06:59
        simpel gedacht

        Denkt Dein Freund auch noch ständig an Deinen Ex? Meinst Du, er fragt sich auch ständig, wie der im Bett war? Wenn nein, warum nicht?

        Ihr seid noch recht frisch zusammen und fahrt schon das volle Programm. Familienplanung, zusammen wohnen, Hochzeit. Dass man da den Partner noch nicht wirklich kennt und natürlich auch Zweifel hat, halte ich bei der Geschwindigkeit für normal. Da würde selbst ich Angst bekommen, dass der Zauber schnell wieder vorbei sein könnte.

        Du kannst akzeptieren, dass Dein Freund Dich liebt und mit Dir zusammen sein will. Oder Du beendest die Beziehung (Du quälst Dich ja auch sehr) und schaust, ob er dann mit ihr wieder etwas anfängt. Spätestens dann weisst Du es ja, ob sie ihm wirklich noch wichtig ist.

        (3) 23.01.15 - 08:11

        Wäre seine Ex so toll, wäre er wohl noch immer mit ihr zusammen oder nicht?
        Du stehst dir selbst im Weg.
        Manche Frauen sind einfach #augen

          • (5) 23.01.15 - 11:13

            Gut, sei es drum. Aber... die TE wird gut behandelt, ist glücklich, der Freund will sie heiraten... Warum sich Gedanken darum machen was in der Vergangenheit war.
            Jeder hat eine Vergangenheit. Ist doch wurscht was früher war.

            Jetzt ist jetzt und scheinbar super toll.

      Er ist mit dir zusammen und nicht mit seiner Ex. Es wird seine Gründe haben, dass sie seine Ex ist. Warum belastest du dich denn so unnötig damit? Hat er dir einen Grund zur Eifersucht gegeben? Hast du bei jedem Freund solche Probleme gehabt?

      Er liebt dich, ihr bekommt ein Kind miteinander. Und wenn er dann noch einen Antrag plant... Keine Sorge, ich bin sicher, dass er dich besser findet als seine Ex. ;-)

      Ich verstehe dich. Die Ex meines Mannes ist meiner Meinung nach schlagfertiger und witziger als ich, ausserdem war er ewig mit ihr zusammen. Seit ich einen Ring am Finger trage (sie waren nie verheiratet), ist es mir egal. Vielleicht wird es dann bei dir auch besser.

Top Diskussionen anzeigen