Wer von euch hat euren Partner gefragt ob er im Handy schauen darf?

Hallo . Ich wollte euch mal etwas fragen,ich weiß klingt auch total bescheuert . Aber ich vermute das mein Partner etwas zu verstecken hat und deshalb hatte ich ihn gefragt ob er mir seine kontakte kurz zeit . Nicht das er mir sein Handy in die Hand gibt sondern nur diese Kontaktliste. Er meinte darauf hin nein er schreibe mit 100 Frauen. Denkt ihr ich habe übertrieben?

5

Mich interessiert das Handy meines Mannes nicht die Bohne.
Außerdem geht es mich nichts an. Es ist SEIN Handy, ich möchte auch nicht, dass er meine Kontakte kontrolliert, um Gottes Willen!

1

??? Womit sollst du übertrieben haben? Und was hat deine Überschrift mit deinem Text zu tun. Bitte etwas genauer ich check es nämlich ehrlich nicht.

2

#rofl Fragen darfst du alles #rofl

Mein Freund hat auch viele weibliche Freundinnen und mit einigen von ihnen schreibt er regelmäßig. Ich habe einige Male gesagt ich möchte wissen worüber sie schreiben. Manchmal hat er es mir gesagt, manachmal nicht

Ich habe für mich beschlossen nicht mehr nachzufragen und ihm zu vertrauen. Ich möchte nicht immer Angst haben er verheimlich was vor mir. Also vertraue ich ihm, nehme es so hin und mache mir keinen Kopf. Sonst hätte eine Beziehung für mich keinen Sinn.

Womit meinst du hast du übertrieben? Dass du seine Kontaktliste sehen wolltest? Hast du eine bestimmte Frau darin vermutet? Nein, ich finde nicht dass du übertreiben hast. Ich bin auch neugierig und will alles wissen #schein

Was du jetzt mit seiner Antwort anfängst bleibt natürlich dir selbst überlassen.

3

Da brauche ich meinen Partner nicht fragen, sein Handy und mein Handy liegen offen rum. Wenn sein Handy schellt sagt er oft ich solle rangehen oder nach der Nachricht schauen. Gleiches gilt umgekehrt.

8

bei uns ist es nicht anders #pro

11

Man sollte seinem Partner ja immerhin mindestens soviel Vertrauen entgegen bringen können, dass man nicht fragen muss wen er alles im Handy hat oder mit wem er schreibt.

4

Grundsätzlich kann mein Partner mein Handy gerne jederzeit durchstöbern. Wäre halt nett, wenn er davor fragen würde, aber da ich nichts zu verheimlichen habe und er die meisten Gespräche sowieso von meinen Erzählungen her kennt, wäre mir das Lesen auch egal.
Ich gehe einfach davon aus, dass es umgekehrt genauso ist.

Was ich bei Dir eher schlimm finde ist, dass Du annehmen musst, er hat heimlich etwas am Laufen mit einer anderen Frau. Was sind denn die Indizien?

6

Ich hatte noch nie das Bedürfnis in sein Handy zu schauen. Außer mal eine Telefonnummer raussuchen, die ich nicht hatte. Aber ich könnte jederzeit an sein Handy. Hätte ich einen Verdacht, würde ich nachschauen. Dann wäre ich nach Urbia-Definition übergriffig. Ist dann halt so.#cool

7

Ich würde ihn bei einem konkreten Verdacht nicht fragen, ich würde nachschauen (aber echt nur, wenn ich ein Bauchgefühl hätte).

Ist evt doof, aber meistens bekommt man halt nur so mit, ob er einen belügt oder nicht.

lg

9

Hallo!

Nein, habe ich nicht gemacht.Was soll das auch bringen? Dann speichert der Mann halt alle Petras und Michaelas als Peter und Michael, und dann?

und eventuelle SMS hat er jetzt eh schon längst gelöscht.

10

Huhu,

Ja ich denke du hast übertrieben!

Lg

Andrea