Warum will er keine Beziehung, trotz Gefühle?

• (1) 28.03.15 - 19:34
      traurige89

Hallo ihr lieben,

Mal wieder sitze ich hier und frage mich, wieso er keine ernsthafte Beziehung mit mir will. Er ist 34 Jahre, hatte schon ewig keine Freundin mehr, so wie er sagt letztes Jahr ne kurze Affaire. Er ist ehr der "nerd" typ. Pc, Handy, Podcarst usw. Ich habe ihn schon sooft gefragt wieso er nicht will, er sagt immer es hat nichts mit mir zutun, er ist momentan einfach super gern alleine. Ich weiss das er auch was für mich empfindet. Er ist kein Mann der grossen Worte, was Gefühle angeht. Aber wenn wir uns sehen ( alle 2 Wochen einen Tag) merke ich das er auch mehr für mich über hat. Klar haben wir Sex aber meistens von mir aus :). Er sagt immer es geht ihm nicht um Sex. Er verbringt gern Zeit mit mir,sagt er. Aber wieso nur alle 2 Wochen? Ich werde daraus nicht schlau. Wieso will er mich nicht öfters sehen? Hat er angst vor irgendwas? Ich habe auch 2 Kids. Er hat absolut kein Problem mit den beiden. Das mit ihm und mir geht mittlerweile 7 Monate. Ob sich das Blatt jemals nochmal wenden wird? Ist ja nicht so das wir keinen Kontakt haben. Wir schreiben täglich stundenlang. Ich habe mein eigenes Kissen/ Decke bei Ihm. Er kauft mein Lieblingsdeo, Abschminktücher und all sowas. Ich werde nicht schlau aus Ihm :( eine andere Frau kann ich 100% ausschliessen. Vielleicht könnt ihr mir ja von euren erfahrungen erzählen oder einfach mal eure Meinung als Aussenstehende Person schreiben.

• Woher willst Du wissen, dass er Dich liebt?
        Ich hatte auch schon Affären wo ich den Mann einfach nur gern hatte und auch gerne Zeit mit ihm verbracht habe - aber für eine Beziehung hats nicht gereicht.
        Also hätte ich ihn auch gar nicht jeden Tag sehen wollen.

Klingt für mich eher nach Freundschaft+ als nach der großen Liebe seinerseits.

• (3) 28.03.15 - 19:45

Ich habe nicht nur einmal gefragt ob es nicht doch nur Freundschaft plus ist. Immer hat er gesagt das es mehr ist als das und er sowas kacke findet

• (4) 28.03.15 - 19:56
            Eifersuchtlässtgrüßen01

was findet er kacke? gefühle? mehr als freundschaft? ...wenn ja, dann ist er ja WIRKLICH ein nerd ;-) so typ "ich muss meine gefühle unter kontrolle haben", sonst fühlt er sich nicht wohl?!

(8) 28.03.15 - 19:51
    Eifersuchtlässtgrüßen01

hallo

du sagst er mag dich usw, hat er denn schonmal gesagt dass er dich liebt? oder nur dass er gern mit dir zusammen ist? klingt so, als habe er dich gern und als würde er diese ungezwungene beziehung genießen und keine größere verpflichtungen oder ähnliches wollen. scheint ja schön zu sein wie es jetzt ist, vll will er das auch einfach nicht kaputt machen. ist zwar schade für dich, aber vll ist das genau was er will. sonst würde er es ja auch ändern wollen... und er gibt dir ja eine begründung, die frage ist einfach ob dir das reicht :-(

wünsch dir alles gute

• (9) 28.03.15 - 20:02

Ich habe ihn sehr oft schon gesagt das ich ihn liebe. Bzw. Gesagt ich lieb dich oder love u. Ich liebe dich habe ich selbst auch noch nie gesagt. Er sagt immer ich hab sowas noch nie gesagt ich kann sowas nicht. Ich bin halt so sagt er. Ich kann nicht so über meine Gefühle reden. Was aber nicht heissen soll das ich nichts für dich empfinde oder du mir egal bist. Ich sag ja der Mann ist nicht normal ;)

#winke

Klingt für mich eher so nach dem Motto "Ich warte mal, vielleicht kommt noch was besseres vorbei...die Alte wird schon auf mich warten"

Oder nicht?
Entweder gibt es Liebe auf beiden Seiten...dann wird er auch ne Beziehung wollen...oder diese Liebe ist nur einseitig (von dir) und er benutzt dich für Sex und ab und an nicht alleine sein...bis eben was besseres vorbei kommt.

Meine Meinung.

LG
Eichkatzerl

• (11) 28.03.15 - 20:17

Ja das meint man dann als aussenstehende, er ist absolut nicht der Typ für sowas das sage ich nicht um mir was schön zu reden. Ich habe das nämlich auch zu ihm gesagt, dass er irgendwann dann einfach weg ist, wenn was besseres kommt. Da sagte er, das er sich wirklich nur mit mir beschäftigt und er überhaupt kein Interesse an anderen Frauen hat. Er geht nicht Chatten, er geht nicht raus und wenn dann auf Metall Konzerte mit seinen Jungs. Da sagt er da bin ich mit den Jungs da stören Weiber nur ;) er meinte mal er ist immer ehrlich zu mir und das glaube ich ihm auch, der ist vom Typ her super bequem, manchmal meine ich das er 25 ist und ich 34 xD als wir uns das erste mal getroffen haben oh gott es hat ewig gedauert bis er sich endlich getraut hat. Damals haben wir uns im Internet kennengelernt, das gebe ich zu. Aber ich weiss das er alle accounts gelöscht hat. Er zeit mir bei whatsapp seine chatverläufe und Kontakte sowas macht doch niemand der nur ne fickfreundschaft sucht

• Weißt du was mein Mann gerade gesagt hat, als er deinen Threat las?
      Der hat min. noch ne Freundin und verarscht das Mädel total.

Ich glaube du machst dir was vor.

Wenn man verliebt ist, sieht man alles rosa.

Ich würde mir was besseres suchen.

LG

• (13) 28.03.15 - 20:55

Der hat keine Freundin das weiss ich zu 100000% seine Eltern wissen von mir. Seine Mutter schnüffelt auf meinem FB Profil wenn er mit ihr Telefoniert und ich bei ihm bin sagt er das auch dann bekomme ich immer schöne grüsse bestellt. Ich hab Zahnbürste und Co. Bei dem.

• Es gibt viele Ehefrauen, die mit ihren Männern Tisch, Bett usw teilen...Zahnbürsten sonst wo haben....rum schnüffeln usw Eltern oder Schwiegereltern im Haus haben....und doch betrogen werden und keiner hat es gemerkt. Kein erwachsener Mensch ist 24 Std täglich überwachbar...Gott sei dank.

Ich glaube du bist sehr naiv.

Wie alt bist du? 18? 20?

Ach ja...er zeigt dir seine Chatverläufe usw... was denkst du wie viele Accounts er noch haben kann? Unzählige.

Ihr seht euch alle 2 Wochen...in der Zeit läuft viel Wasser den Fluss runter.

Top Diskussionen anzeigen