59

Hi,

mein Ex-Freund konnte auch das Nein nicht verstehen. Er war meine grosse Liebe und ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte und es gab so viele Ausreden die ich für ihn hatte. Aber ich hab die Bilder nicht aus meinem Kopf bekommen, die Angst, die Ohnmacht und den Ekel, wenn er mich angefasst hat. Vielleicht war es auch nur Zeit die ich brauchte um es zu verdauen und die Konsequenzen zu ziehen.

Das ist inzwischen 9 Jahre her, ich bin seit 5 Jahren mit einem Anderen verheiratet und habe ein Kind. Ich bin so froh, dass es so ist.

Wenn Du meinst, dass Du ihm ne zweite Chance geben willst oder das für Dich brauchst, dann tu das. Aber bitte leg solange den Kinderwunsch auf Eis.

Alles ist einfacher, wenn es nur zwei Erwachsene betrifft.

Was machst Du denn, wenn ml wieder so betrunken ist und er reagiert sauer auf ein schreiendes Kind?

61

Auch wenn der Beitrag schon alt ist, wahrscheinlich seid ihr bereits getrennt oder ihr führt immer noch eine Beziehung in dem das geschilderte bereits wöchentlich passiert. Ich frag mich manchmal wie blöd die weiber sein können solche Typen in Schutz zu nehmen. Du bist auch kein Einzelfall. Ich hoffe du bist mittlerweile wach geworden. LG