12

Es gibt so Leihomas. Die unternehmen gerne etwas mit den Kindern, haben Spaß und du hast wieder Zeit für dich. Das wäre doch ne Möglichkeit.

13

Sorry aber so wie die meisten schreiben, dass, Du keine schlechte Mutter bist, sehe ich es nicht.
Was bedeutet denn lieblos und grob ?
Bitte suche Dir schnell Hilfe zur Not halt schon eine Krippe.
Schau das Ihr einen guten Weg findet.

Ich wünsche Euch alles Liebe und sicher wirst Du mit etwas Hilfe eine tolle Mama.

14

Vielen lieben dank für eure aufmunternde antworten. Meine Eltern wohnen weiter weg, hab hier niemand. Der Papa wohnt auch weiter weg. Er kommt einmal die Woche für ein paar Stunden. Schlagen tu ich den kleinen nicht, ich hab ihn nur grob gepackt naja nur , ich finde es das schon sehr schlimm. Er braucht mich doch mein hilfloses baby. Wir waren mittags draußen und haben das schöne wetter genossen. Gebadet und jetzt schläft er. Tragetasche habe ich , aber es ist so unbequem so dass ich nicht viel machen kann und meine Schulter tat schnell weh , er wiegt ja schon fast 8 kg. Ich kann nichts machen , nach dem essen geht es , höchstens eine halbe Stunde. Wenn ich dusche nehme ich mit und setzt ihn in den maxi cosi. Wenn ich ihn auf den hochstuhl setze und er mich sehen kann , will er trotzdem zu mir , versuche auch mit ihm zu reden, will aber zu mir

16

Ja, es ist schlimm, ein Baby grob zu packen.
Du musst Dir Hilfe suchen. Gehe zum Jugendamt und frag nach einem Paten, such Dir eine Leihoma, gib den Kleinen in die Krippe, irgendwas.

17

Ich war 19, in einem Dorf, die einzige Bezugsperson :mein Vater(der aber 16 std täglich arbeitet)

Es war ein hartes Jahr. Ich hab das beste daraus gemacht!

Hab mich um einen Krippenplatz gekümmert und mich um einen Arbeitsplatz bemüht. Und als mein Sohn dann in der Krippe war und ich endlich wieder arbeiten und unter Menschen ging alles bergauf!

15

überfordert, grob zum Kind und schreist es an.
JA du bist eine verdammt schlechte Mutter!
Dein armes Kind ist 6 Monate alt!
Such dringend Hife für das arme Wesen, am besten gib es weg bevor du es noch ernsthaft verletzt! Psychisch und körperlich misshandeln tust du das Geschöpf ja schon.
Was kommt als nächstes?!?!

19

Vielen dank für die anderen Antworten.
Und warum schreibst du in grau ?? Dann steh dazu und schreibe nicht anonym.

Meinst du mir macht das spass , weißt du was das für eine Aufgabe ist , ein Baby zu erziehen. Bestimmst steckt so eine super wenn überhaupt Mama hinter dem feigen nick!

Ich liebe mein Baby und ich schäme mich dafür , was ich heute getan habe. Ich finde das grob anpacken auch schlimm. Aber ich habe es nicht geschüttelt, geschlagen oder so richtig weh getan. Überlege mal was du schreibst.

Bin froh über die netten lieben antworten, von den anderen, sonst würde ich das noch glauben das ich eine schlechte Mutter bin.

Mir ist mein Baby nicht egal .

Wenn du das nächste mal so drauf haust dann steh zu deiner Meinung und äußere dich nicht in grau.

20

Warum sollte ich mein Baby abgeben ??? Ich liebe mein Baby über alles und mir war das nicht egal das ich heute früh überfordert war und schäme mich für mein Verhalten

weitere Kommentare laden
18

Du brauchst dich nicht zu schämen wie ich finde. So ein junges Kerlchen stellt dein Leben auf den Kopf. Dann wenn er kaum wegzulegen ist und er dich noch mehr fordert ist es klar das es einen mit der Zeit auch auslaugt. Manche Muttis gehen damit super locker um andere nicht. Ich gehörte auch eher zu deiner Fraktion als mein heute fast 10 jähriger noch wenige Wochen alt gewesen ist. Und ich hatte einen Mann ! Hab ich übrigens heut noch zwinker. Aber Fakt ist nicht jeder reagiert gleich lass dir also nicht einreden das du was falsch machst oder mit einem Kinder überfordert bist. Auch deine Seele braucht Zeit sich drauf einzustellen das sich das Leben nun ändert. Deine Freundinnen würde ich nochmal direkt anschreiben und dieses Völkchen sonst abhaken wenn sie auf einmal nichts mehr von dir wissen wollen. Ich stand damals auch viel alleine da und das war auch nicht leicht. Ich schäme mich auch für Sachen die ich damals machte nur kann ich es nicht ändern aber hab es später besser gemacht. Aber keine Sorge ich hab mein Kind nie angefasst das also bitte nicht falsch verstehen. Dein Sohn braucht dich, das stimmt und du bist auch für ihn da. Aber selbst wenn das mal einen Moment nicht so ist, dann hab kein schlechtes GEwissen du bist nur Mensch keine Maschine.

Gruß Ela