Fremdgeher verpetzen?

    • (1) 23.04.15 - 11:16
      fairoderunfair

      Hallo,

      ich weiß das meine Freundin öfter mit einem Mann schläft der in einer Beziehung steckt. Ich habe sogar schon den Chatverlauf gelesen, bevor sie sich getroffen haben, ich kenne seine Freundin nicht, aber jemanden der sie gut kennt.

      Meine Freundin hat kein schlechtes Gewissen, weil sie Single ist, sie sagt es ist nicht ihre Sache, der Mann hat erzählt er würde bei seiner Freundin keinen hoch bekommen aber bei meiner Freundin hat es komischerweise gut geklappt #nanana
      Ich habe mich nicht reingehängt, doch jetzt habe ich auf Facebook gesehen, das der Fremdgeher mit seiner Freundin geheiratet hat, ich bin jetzt am Überlegen ob ich nicht meiner alten Schulfreundin schreibe was da los ist, denn sie kennt seine Frau.

      Bevor da noch Kinder mit im Spiel sind, die Arme, strahlt auf den Hochzeitsbildern, wenn sei wüsste!!

      Was meint ihr?

Top Diskussionen anzeigen