Fremdgeher verpetzen?

Hallo,

ich weiß das meine Freundin öfter mit einem Mann schläft der in einer Beziehung steckt. Ich habe sogar schon den Chatverlauf gelesen, bevor sie sich getroffen haben, ich kenne seine Freundin nicht, aber jemanden der sie gut kennt.

Meine Freundin hat kein schlechtes Gewissen, weil sie Single ist, sie sagt es ist nicht ihre Sache, der Mann hat erzählt er würde bei seiner Freundin keinen hoch bekommen aber bei meiner Freundin hat es komischerweise gut geklappt #nanana
Ich habe mich nicht reingehängt, doch jetzt habe ich auf Facebook gesehen, das der Fremdgeher mit seiner Freundin geheiratet hat, ich bin jetzt am Überlegen ob ich nicht meiner alten Schulfreundin schreibe was da los ist, denn sie kennt seine Frau.

Bevor da noch Kinder mit im Spiel sind, die Arme, strahlt auf den Hochzeitsbildern, wenn sei wüsste!!

Was meint ihr?

14

... wäre ICH die Betrogene, würde ich sowas wissen wollen. Mir wäre es lieberjemand mischt sich ein als das alle Bescheid gewusst haben und nur ich ahnungslos geglaubt habe glücklich zu sein.

Sags, wenn du es für richtig hälst.

32

Sie ist doch glücklich und wenn sie es weiß, nicht mehr....

Wir wissen nur ein paar Sätze der TE. Vielleicht weiß sie es ja und tolleriert es.

Überhaupt finde ich "Fremdgehen" nicht so tragisch. Es ist halt mal Sex mit jemand anderes und was ist dabei? Es ist nur Sex.

Ein alter Witz:
"Was macht der Mann nach dem Sex? Sich anziehen und nach Hause gehen" :-p

Also, ich würde noch nicht mal meinen Schwager verpetzen, wenn er meine Schwester betrügen würden, sondern eher mal mit meinem Schwager reden.

1

Es geht Dich nichts an, halte Dich einfach raus.

2

Allein darüber nachzudenken, finde ich echt bäh.

Gruss
agostea

3

Raushalten, geht dich nichts an!

4

"Was meint ihr?"

Bei Beiträgen von solche "Gut"menschen kann ich nicht umhin als an den Spruch zu denken: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

5

#pro Verpetzen ganz klar - Da hast dus dem Kerl aber gegeben

#contra Verpetzen - Es geht dich nen Schei* an

Wenn du Langeweile hast such dirn Hobby. #hund

6

Es ist nicht deine Sache. Behalte es für dich.

7

Hallo,

wenn es sich bei der Betrogenen um eine gute Freundin handeln würde, dann ja.

In diesem Fall aber solltest Du Dich tunlichst raushalten.

LG
Karin

8

es würde nichts bringen zu sagen, entweder die junge braut glaubt dem sowieso nicht oder sie glaubt es ein paar tage bis ihr mann sie weichgelabert hat damit , dass alles nicht stimmt, er nur sie liebt weil er sie ja sonst nicht geheiratet hätte und andere wären nur neidisch...blablabla.....die dummen sind nur du oder deine freundin die es weitersagen soll.

solltest du die angebliche affäre sein und nicht eine freundin ;-), reg dich nicht auf, er ist es nicht wert.früher oder später bekommt er sein fett schon ab...

und wenn du es wirklich haben möchtest das sie es weiss und es nicht lassen kannst, dann mach es richtig.gib genaue punkte/beweise an wo er sich nicht bei ihr rausreden kann, denn behaupten kann jeder ;-)