Gelungene Überraschung?

Hallo zusammen,

Mein freund und ich führen eine Fernbeziehung. Uns trennt die halbe Welt voneinander, dennoch sind wir total glücklich und verliebt, tun alles mögliche um möglichst nah beieinander zu sein bzw uns so zu fühlen. Alle 5 Monate sehen wir uns.

Ich möchte ihn nun überraschen, wollte hier mal nachfragen ob ihr es als eine gelungen Überraschung seht oder eher eine blöde Idee :)

Und zwar plane ich ihm meine Dessous per Post zu schicken, ein ausgedrucktes Foto auf dem ich diese trage und auf der Rückseite einen kleinen Text , handgeschrieben, dass ich ihn liebe und vermisse.

Was meint ihr? LG

1

Das musst du wissen, obs für dich eine blöde Idee ist. Wenn du denkst es macht ihm Freude, dann mach das. Ich glaub hier kann dir keiner sagen, obs deinem Freund gefallen würde ;-)
Für mich persönlich wäre das jetzt nix..:-)

2

Hallo.

>>> Und zwar plane ich ihm meine Dessous per Post zu schicken, ein ausgedrucktes Foto auf dem ich diese trage und auf der Rückseite einen kleinen Text <<<

Und dann?
Zieht er sich Deinen getragenen Schlüpper über den Kopf und macht es sich mit Deinem Foto in der einen Hand mit der anderen Hand selber ...

... wenn das für Dich eine erstrebenswerte Vorstellung ist ... nur zu.

LG

3

Wenn dein Freund ein Geruchsmensch ist, dann ja. Ansonsten finde ich das nicht angebracht...

Ich würde mich darüber freuen, mein Mann würde sich über die Geste freuen, auf die Wäsche könnte er aber verzichten:-)

VG

Kate

7

Naja was heisst geruchsmensch. Ich plane nicht die Unterwäsche lange zu tragen. Nur für das Foto :)

9

Das finde ich dann relativ witzlos...ist aber geschmackssache;-)

Willst du ein sexuelles Paket vorbereiten oder einen anderen Liebesgruss?

Vielleicht auch irgendein anderes Textil, mit dem bzw.auf dem du geschlafen hast..

Mein Mann hat sich am meisten ueber liebevoll zusammengestellte Fresspakete gefreut..Z.B. Eine spezielle Salami mit Nussnote..etc..

VG Kate

weitere Kommentare laden
4

#kratz Für mich und meinen Freund wäre das nichts. #gruebel

13

Hättest du eine andere Anregung für mich die in diese Richtung geht?

5

Ob Dein Vorhaben als gelungene Überraschung anzusehen ist, wage ich zu bestreiten.

Spätestens wenn Dein Freund beim Zoll im Bestimmungsland im Beisein der

Zollbeamten das Päckchen öffnen muss.

Sende ihn besser einige erotische Fotos per Mail oder WA.

FG

6

....bitte keine erotischen Fotos über whats app senden!! Weisst du denn nicht, dass wa Zugriff auf all deine gesendeten Fotos hat und du den Betreibern bei der Anmeldung das Recht zusprichst diese für eigene Zwecke zu verwenden? Ich würde da echt nicht riskieren, dass die Fotos irgendwo im Netz auftauchen.

12

Er hat viele erotische Fotos von mir :) wollte mal etwas besonderes machen..was fällt dir denn sonst so in der Richtung ein was ich stattdessen machen könnte?

weitere Kommentare laden
8

Was soll er denn mit deiner Unterwäsche anfangen? Soll er damit schlafen? Umgekehrt wäre das was anderes wenn er dir UW schenkt und du dich dann damit fotografierst.

11

Soll ja eine Überraschung werden :) habe seine Unterwäsche nicht. Was würdest du denn so vorschlagen?