Freund nimmt immer Kondome mit :-(

Guten Morgen zusammen ,

Ich werde kurz fassen . Wohne seit paar Monaten mit meinem freund zusammen . Der sex zwischen uns ist immer intensiv und schön , obwohl meine Meinung nach ein bischen zu wenig ist ( 1-2 mal pro wo.). Ok ich kann damit Leben , weil sex ist nicht alles .

Was ich aber nicht verstehe und nie verstehen werde , daß mein Partner immer Kondome mitnehmmt , wenn er zu Geschäftsreisen geht . Diesmal hat er wieder 3-4 Kondome mitgenommen :-( was soll ich davon jetzt halten ? Soll ich ihn darauf ansprechen wenn er wieder da ist , oder soll ich meine Sachen packen und gehen ? Ich kann sowas nicht weiterhin tolerieren !

Wie würdet ihr damit umgehen ?

LG !

1

Ps ' wir sind beide ü 40 , er hat sich genug ausgetobt weil er nie verheiratet war .

2

Was sagt er denn, wozu er die braucht? Und bringt er dann auch die Kondome wieder mit oder sind die nach der Geschäftsreise weg? Mein Mann ist auch viel auf Geschäftsreise, manchmal gehen Geschäftspartner abends feiern und nachts noch in den Puff, da zieht er sich dann aber raus... Würde daher jetzt in die Richtung tippen... Tolerieren konnte ich das nicht, aber da er bei dir mehr Sex haben kann als er braucht, gibt keinen Grund, zu anderen Frauen zu gehen, es sei denn, er steht auf irgendwas Spezielles, was er sich lieber bei ner Nutte holt.

3

Vielleicht steht er auch auf fremde Haut?!Und auf das prickeln mit ner unbekannten? Also wenn n Mann Kondome mit nimmt dann sicher um Sie zu benutzen!

weitere Kommentare laden
5

was sagt er denn warum er welche mitnimmt? #kratz

7

Ich weiß dass viele Männer zum onanieren Kondome benutzen.... Aber das könnte er ja sagen.... Oder er denkt, das würdest du ihm eh nicht glauben?! Wie auch immer, ein komisches Gefühl hätte ich da auch....

8

Kannte keinen.

11

Sei doch froh, dass er sich wenigstens schützt, wenn er mit einer anderen vögelt...^^

Ansonsten kann auch die Userin "Vielleicht???" recht haben. Frag' ihn halt nochmal...

13

Ich würde ihm die Kondome klauen und ein bild von dir in den Kulturbeutel packen :)
Ich würde die rigoros entsorgen und auch nichz lange rätseln warum er die hat usw.
Klar kann er sich neue holen, aber so machst du ihm deutlich was du davon hälst.

14

Ob ich froh darüber sein soll weil er Kondome mitnimmt kann ich nicht sagen . Es ist einfach verletzend wenn er mit anderen Frauen schläft :-( ich dachte er liebt mich . Wir waren auch 6 Jahre zusammen bevor wir zusammengezogen sind . Wenn er mehr Abwechslung braucht , hätte er nicht diesen Schritt mit mir gehen müssen . Es kam von ihm das ich zur ihm ziehen sollte. Ich konnte ihm nicht darauf ansprechen , weil ich nicht mitbekommen habe beim einpacken , bis ich heute morgen seine alte Kulturbeutel sah .

weitere Kommentare laden
19

Warum hast du deinen Partner nicht längst darauf angesprochen, wenn er immer welche dabei hat?

23

Ich konnte ihm nicht darauf bis vor kurzem nicht ansprechen weil ich wahrscheinlich ärger von ihm bekommen hätte , warum ich seine Sachen kontrolliere ? Vor paar Wochen hatte ich ihm angesprochen wo wir beide im Bad waren und er was in seiner Kulturbeutel suchte . Da meinte er , die waren immer da , ich sagte das ich das komisch finde und nicht ok finde . Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen , das so was mir auffällt und nicht ok ist . Aber diesmal hat er offensichtlich mitgenommen in dem er nur die Kondome in neue Kulturbeutel umgepackt hat , und die alte mit kompletten Inhalt zurückgelassen hat . Ich habe erst später gemerkt , wo er schon längst weg war .

20

Sorry aber hat der Kerl noch alle LAtten am Zaun? Ihr seid in einer Beziehung und wenn er auf Geschäftsreise ist nimmt er Kondome mit? Für was wenn er dich hat? Also ganz ehrlich hier ist was faul und wenn nicht würde es mir doch sehr wundern.

Ela

21

Seine Erklärung finde ich schon seltsam. Es nimmt auch niemand einen Regenschirm mit, wenn er auf Wüstensafari geht, nur weil er hierzulande immer einen einpackt.

Wenn es immer die selben Pack. sind, werden sie irgendwann mal abgelaufen sein. Wäre interessant zu wissen, ob er dann gegen neue austauscht!? Aber so lange wirst du nicht warten wollen, denke ich.

Ich würde ihn wirklich noch einmal fragen und um eine Erklärung bitten. Dich verunsichert es und macht dich misstrauisch. Letztlich kann er sich überall welche auf jeder Herrentoilette besorgen. Ich glaube nicht, dass die Damen so plötzlich vom Himmel fallen oder vors Auto laufen und er gewappnet sein muss. Vermutlich hat er dann gerade sowieso keinen Kulturbeutel dabei. Den lässt man ja i. d. R. im Hotel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es seine Intention ist, dich möglichst misstrauisch zu machen, wenn er loszieht. Und sollte er sich fremdvergnügen wollen, wäre es schon ausgesprochen dumm, dich vorher mit der Nase draufzustoßen. Das ist wie fremdgehen mit Ansage.

Wenn er sonst ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Kerl ist, wird sich die Angwlegenheit bestimmt zwischen euch zu deiner Beruhigung klären lassen. Nur nicht locker lassen.....!

22

hallo. also wenn ich in der situation wäre dann würde ich ihn jetzt sofort anrufen und ihn am tel. fragen was das soll das er die kondome mitgenommen hat. und es gibt keine ausreden. sage ihm das wenn er zuhause ist darüber gesprochen wird und zwar nicht nur 2 minuten!!!! ihr seid solange zusammen da kann es dir doch nicht schwer fallen ihn zu sau zu machen.

hallo? er braucht keine und wenn er sagt er nimmt sie für kollegen mit ist das eine dicke fette lüge. jeder singel kann sich selber kondome mitnehmen.

es tut mir echt leid. ich möchte nicht in deiner haut stecken :-( wäre schön wenn du mal ein feedback gibst wie es ausgegangen ist

lg

24

Ja habe auch überlegt ihn zu anrufen und fragen warum er Kondome mitgenommen hat , was er vor hat ? Ich weis was als Antwort kommen wird ! Erstens wird er nicht sofort antworten , zweitens wird er sagen das er die ins Schrank reingepackt hat . Er weis es ja garnicht das ich die vorher gezählt habe . Im Schrank sind noch drei da , und er hat drei mitgenommen die im kulturtasche waren . Also kann er ausrede finden und mir die schuld geben das ich ihm was unterstelle und warum ich an seine privat Sachen nachschnüffle . Er ist im Ausland , wenn er zurück ist , bin ich noch auf der Arbeit , das ich so nicht beim auspacken sein kann in dem ich ihn direkt dabei erwische um anzusprechen . Falls er die Kondome wieder zurück bringt !

25

Hier wird dir keiner sagen können warum er Kondome mitnimmt. Würde ich merken, dass mein Mann Kondome auf Reisen mitnimmt, würde ich ihn darauf ansprechen.