Freund nimmt immer Kondome mit :-(

    • (1) 02.05.15 - 08:34
      Fassungslos !

      Guten Morgen zusammen ,

      Ich werde kurz fassen . Wohne seit paar Monaten mit meinem freund zusammen . Der sex zwischen uns ist immer intensiv und schön , obwohl meine Meinung nach ein bischen zu wenig ist ( 1-2 mal pro wo.). Ok ich kann damit Leben , weil sex ist nicht alles .

      Was ich aber nicht verstehe und nie verstehen werde , daß mein Partner immer Kondome mitnehmmt , wenn er zu Geschäftsreisen geht . Diesmal hat er wieder 3-4 Kondome mitgenommen :-( was soll ich davon jetzt halten ? Soll ich ihn darauf ansprechen wenn er wieder da ist , oder soll ich meine Sachen packen und gehen ? Ich kann sowas nicht weiterhin tolerieren !

      Wie würdet ihr damit umgehen ?

      LG !

      • (2) 02.05.15 - 08:38

        Ps ' wir sind beide ü 40 , er hat sich genug ausgetobt weil er nie verheiratet war .

        • Was sagt er denn, wozu er die braucht? Und bringt er dann auch die Kondome wieder mit oder sind die nach der Geschäftsreise weg? Mein Mann ist auch viel auf Geschäftsreise, manchmal gehen Geschäftspartner abends feiern und nachts noch in den Puff, da zieht er sich dann aber raus... Würde daher jetzt in die Richtung tippen... Tolerieren konnte ich das nicht, aber da er bei dir mehr Sex haben kann als er braucht, gibt keinen Grund, zu anderen Frauen zu gehen, es sei denn, er steht auf irgendwas Spezielles, was er sich lieber bei ner Nutte holt.

          • (5) 02.05.15 - 10:00
            Fassungslos !

            Die letzten zweimale hat er die wieder zurückgebracht . Seit dem sind die Kondome auch im Bad in seiner kulturtasche drin. Ich habe ihm letztens darauf angesprochen wozu die Kondome da sind , er antwortete darauf : das die immer schon drin gewesen seien. Er weis natürlich nicht das ich die zähle , wenn er wieder kommt . Er hat diesmal eine neuen kulturtasche , und hat er die Kondome einfach umgepackt . Er kriegt sexuell gesehen alles von mir , bis auf sex zu dritt oder Gruppen sex . Er ist der derjenige eigentlich das er nicht so oft Lust auf sex hat.

              • (7) 02.05.15 - 11:29

                Wo ich ihn letzten mal angesprochen hatte , meinte er das er die immer drin hat, und nicht dazu kam auszusortieren . Aber diesmal hat er die wieder mitgenommen obwohl er ein neuen Kulturbeutel hat. Diesmal ist offensichtlich alles :-(

                • Wenn du es weißt, dann sag ihm, dass es merkwürdig findest und es dich misstrauisch macht!
                  Hier zu "heulen" bringt nichts. Sag ihm ganz klar, dass er keine Kondome auf Geschäftsreisen braucht, wenn er eine Freundin hat!
                  Ich hätt meinen Mann das schon längst gesagt!

            (9) 02.05.15 - 11:31

            Wer sagt dir denn, dass es die gleichen Kondome sind? Vielleicht hat er sie auch nachgekauft.

            Im Endeffekt kann er dich doch sowieso betrügen, wenn er es will, ob er nun Kondome um Kulturbeutel hat oder nicht. Du wirst ihm schon vertrauen müssen.

          (11) 03.05.15 - 19:01
          so und nicht anders

          Wenn sie schon immer da drin waren, sollten sie ja eigentlich abgelaufen sein. Kontrolliere doch mal das Datum und wenn sie noch bis mind. 2016 haltbar sind, weißt du , das sie nicht schon immer da waren. Würde ich bei meinem Mann welche finden, bräuchte er am Ende der Woche gar nicht erst nach Hause zurück kommen.

      (12) 02.05.15 - 13:57

      "aber da er bei dir mehr Sex haben kann als er braucht, gibt keinen Grund, zu anderen Frauen zu gehen, es sei denn, er steht auf irgendwas Spezielles, was er sich lieber bei ner Nutte holt."

      Was ist das denn für eine Aussage?
      Meinst du jeder Mann oder auch jede Frau, die fremd geht, hat zu Hause zu wenig Sex?
      Glaub mir, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies ganz sicher nicht stimmt.

      Zudem unterstellst du dem Betrogenen hiermit ja, dass er selber schuld ist, wenn der Partner fremdgeht, schließlich hätte man ja einfach nur mehr Sex zu Hause mit de, Fremdgeher haben müssen.

was sagt er denn warum er welche mitnimmt? #kratz

(14) 02.05.15 - 10:11

Ich weiß dass viele Männer zum onanieren Kondome benutzen.... Aber das könnte er ja sagen.... Oder er denkt, das würdest du ihm eh nicht glauben?! Wie auch immer, ein komisches Gefühl hätte ich da auch....

Top Diskussionen anzeigen