32

<<<<Eigentlich sind wir beide sehr vernünftige Menschen.>>>>

Tja, so ist das mit den Kopfmenschen, die jahrelang bei allem vernünftig und rational sind. Da muss nur eine Person ankommen, die zeigt, dass es mehr gibt als Sicherheit und Kontinuität....und schon merken solche Menschen dass sie zwar eine gute Existenz-.....aber eigentlich nie wirklich in allen Facetten gelebt haben.

Die Frage ist nun, ob Du das aussitzen willst, oder ob Dein Stolz dies nicht zulässt.

Wenn Du realistisch bist, nimmt Dir diese Frau eigentlich nichts weg.....Dein "Spielzeug" ist nur nicht mehr exklusiv.

Finanziell wirst Du weiter auf sicheren Pfaden wandeln, und die körperliche Seite hat Dich eh nie wirklich interessiert. Was also würde sich rein theoretisch für Dich ändern, wenn er das vorgeschlagene Modell wirklich so gestaltet?

Vielleicht hättest Du sogar wieder einen völlig ausgeglichenen Mann, der emotional weiter für Dich da ist, der aber den körperlichen Aspekt an anderer Stelle auslebt.

Es hat schon wesentlich verrücktere Beziehungsmodelle gegeben.

LG
Tomm

PS: Wäre übrigens auch nicht das erste Mal, dass die "Geliebte" mit der absolut cool reagierenden Ehefrau nicht klar kommt, und sich selbst ins Aus schiesst.....aber das nur nebenbei. Ich mag solche "Spielchen" zwar nicht.....kenne mich aber leider mit Menschen recht gut aus.

33

Was genau liebst du ?sein Geld?warum hast du dir keine Mühe gegeben vorher?
Wo ist deine Selbstachtung geblieben? So eine Frau wie dich würde ich auch immer wieder betrügen, die mich immer wieder aufnimmt und ich weiß, das du es immer wieder tun würdest. Er weiß sicherlich, das du abhängig von ihm bist. Dieser Mann hat einmal geschmeckt, wie es ist die Ehefrau zu betrügen, das wird er immer wieder tun. Nimm dir deine Beine in die Hand und mach dich weg.

Du wirst sehr viel Geld bekommen während und nach der Trennung. 1. Unterhalt für dich, für die Kinder, Auszahlung wg. dem Haus usw. mach dir keine Sorgen. Verliebe dich auch neu. Oder betrüge ihn auch und erzähle es ihm, vielleicht kommt er zu Sinnen...