Sind eure Männer größer als ihr?

    • (1) 09.07.15 - 18:05
      Nursoauslangeweile

      HALLO,

      wie ist das bei euch? Legt ihr wert drauf dass eure Männer größer sind als ihr? Oder seid ihr vielleicht gleich groß? Oder sogar größer als eure Männer?

      • Ja, irgendwie schon;-).
        Es gibt ja auch nicht viele, die kleiner sind als ich, ich bin nur 1,65m klein. Mein Mann ist mit 1,75m auch nicht so groß.

        Wäre ich 1,85 sähe ich das vielleicht anders.

        Hallo,

        bisher waren alle meine Partner größer als ich. Ich bin 1,68m und das finde ich auch gut so.
        Ich weiß nicht, ob ich es schlimm finden würde, wenn ein Mann kleiner wäre. Kann ich irgendwie so nicht beurteilen. Aber optisch gefallen mir größere Männer besser.

        LG
        Janina

        Ja!

        Ich steh auf große Männer. Alle meine Partner waren größer als ich; mein Mann überragt mich um einiges.

        Ist bei mir aber auch nicht so schwierig; ich bin nur 1,58m kurz. #schein

      • Naja,

        ansich mag ich Männer, die größer sind als ich, schon lieber.
        Aber ich hatte auch schon mal eine Liaison mit einem deutlich kleinerem Mann.

        Zum Besseren Verständnis: Ich bin 1,70m groß, mein Partner 1,89m, meine damalige Liaison 1,58m... #schein
        UND ich bin begeisterte High Hells Trägerin #rofl

      Hallo,

      ich bin 1,78 m und mein Partner ist 1,95 m.

      LG

      Er ist 10 cm größer

      Mein Mann ist einen Viertelmeter größer als ich. Liegt aber eher daran, dass er so groß ist und ich gerade mal Durchschnittlich klein. Für meine Männerwahl hat das eine eher untergeordnete Rolle gespielt, ich mag zwar große, kräftige, gerne auch rundlichere Männer, aber DEN hätte ich auch genommen, wenn er kleiner wäre als ich.

      Meiner ist 15 cm größer als ich. :-)

      Kleiner fänd ich irgendwie nicht so dolle. Okay, ab Frauengröße 1,85 m muß man da wohl umdenken....................

      LG
      Merline

      Ja, 14cm. Und ich bin schon recht groß.

      Mein Mann ist genauso gross wie ich , lsut Perso wohl 174 cm aber mit der Haltung sind wir genau gleich gross????. Mag zwar auch grosse Männer finde aber das es wenn man sich wirklich liebt eine untergeordnete Rolle spielt und manchmal hat es auch Vorteile ??

    Ja, ich habe schon immer Wert darauf gelegt, dass meine Partner größer sind. Einer war mal gleich groß, da habe ich mich fast schon ein bisschen unwohl gefühlt.

    Ich bin 1,79 m groß, mein Mann 1,98 m.

    Hallo

    mein Mann ist 23 Zentimeter größer.
    Und ja ich finde große Männer attraktiv ( so rein optisch )
    Kleiner oder gleich groß würde mir überhaupt nicht gefallen.

    L.G.

    Ist mir wurst. Mein Mann ist größer als ich, wir sind aber beide keine Riesen ... meine Schwägerin ist größer als mein Bruder, hat die beiden nie gestört. Wichtig ist doch, dass es von der Persönlichkeit her paßt!

    Da ich die 1,60 gerade gut überschreite sind nicht so viele Männer kleiner als ich.

    Von daher, ja mein Mann ist größer und die vorherigen Partner waren es auch. Aber es war kein "Auswahlkriterium", wäre mir ein sympatischer kleinerer Mann über den Weg gelaufen hätte er die selben Chancen gehabt

    Ich bin 1,58cm klein. Jeder Mann der kleiner ist als ich, müsste theoretisch ein KIND sein.

    Also JA, ich lege wert darauf, dass der Mann größer ist als ich. Das ist er auch, von daher ist alles gut. :-)

    Ich bin nur 1,59 ,damit waren bisher alle Partner grösser als ich und selbst wenns nur einige Zentimeter waren.
    Mann kleiner als Frau wäre auch nicht meins,sieht für mich komisch aus.

    Ich bin 1,78 m und mein Mann ist etwas kleiner.
    Am Anfang hat es mich sehr gestört, mittlerweile ist es mir wurscht.

    Hallo,

    mein Mann ist größer als ich.

    Er 1.90m und ich 1.53m also ich bin dagegen ein Gnom ;-)

    Lg

    Ja, wenn auch nur ein wenig. Ich bin 1.68m, mein Freund 1.74m. Da ich oft etwas höhere Schuhe trage, sind wir meistens gleich groß ;-)
    Mein Ex Mann ist 1.80m groß, der Partner, den ich davor hatte, war 1.67m.
    War auch nie ein Problem.

    Lg

    Hallo,

    "Legt ihr wert drauf dass eure Männer größer sind als ihr?"

    Nein! Eher im Gegenteil. :-)

    "Oder seid ihr vielleicht gleich groß?"

    So ziemlich, ja.

    Viele Grüße!

    Hallo,

    mag jetzt doof klingen, aber ich lege da großen Wert darauf. Mein Herzallerliebster ist 1,85m groß und ich 1,70m - perfekt :-). So kann ich High Heels problemlos tragen :-).

    Als Teenie war ich mit jemandem zusammen, der nahezu so groß war wie ich. Der hatte regelrechte Komplexe. Ich durfte keine hohen Schuhe tragen und in aller Öffentlichkeit durfte ich nie nahe bei ihm stehen, da wäre es deutlich geworden, dass er nur fast so groß war wie ich.

    Ich möchte zu meinem Mann "aufschauen", mich an seine Brust/Schulter (je nach Schuhwerk ;-)) kuscheln ;-).

    LG,
    incredible

Top Diskussionen anzeigen