Sind eure Männer größer als ihr?

HALLO,

wie ist das bei euch? Legt ihr wert drauf dass eure Männer größer sind als ihr? Oder seid ihr vielleicht gleich groß? Oder sogar größer als eure Männer?

1

Ja, irgendwie schon;-).
Es gibt ja auch nicht viele, die kleiner sind als ich, ich bin nur 1,65m klein. Mein Mann ist mit 1,75m auch nicht so groß.

Wäre ich 1,85 sähe ich das vielleicht anders.

2

Hallo,

bisher waren alle meine Partner größer als ich. Ich bin 1,68m und das finde ich auch gut so.
Ich weiß nicht, ob ich es schlimm finden würde, wenn ein Mann kleiner wäre. Kann ich irgendwie so nicht beurteilen. Aber optisch gefallen mir größere Männer besser.

LG
Janina

3

Ja!

Ich steh auf große Männer. Alle meine Partner waren größer als ich; mein Mann überragt mich um einiges.

Ist bei mir aber auch nicht so schwierig; ich bin nur 1,58m kurz. #schein

4

Naja,

ansich mag ich Männer, die größer sind als ich, schon lieber.
Aber ich hatte auch schon mal eine Liaison mit einem deutlich kleinerem Mann.

Zum Besseren Verständnis: Ich bin 1,70m groß, mein Partner 1,89m, meine damalige Liaison 1,58m... #schein
UND ich bin begeisterte High Hells Trägerin #rofl

13

"High Hell"

Das trifft es wohl! #schwitz

:-D

20

Ooooh, mal wieder nicht Korrektur gelesen #schein

5

Hallo,

ich bin 1,78 m und mein Partner ist 1,95 m.

LG

6

Er ist 10 cm größer

7

Mein Mann ist einen Viertelmeter größer als ich. Liegt aber eher daran, dass er so groß ist und ich gerade mal Durchschnittlich klein. Für meine Männerwahl hat das eine eher untergeordnete Rolle gespielt, ich mag zwar große, kräftige, gerne auch rundlichere Männer, aber DEN hätte ich auch genommen, wenn er kleiner wäre als ich.

8

Meiner ist 15 cm größer als ich. :-)

Kleiner fänd ich irgendwie nicht so dolle. Okay, ab Frauengröße 1,85 m muß man da wohl umdenken....................

LG
Merline

9

Ja, 14cm. Und ich bin schon recht groß.