Ältere Frau, jüngerer Mann

Hallo,

ich habe eine Frage vor allem an Frauen zwischen 35 und 40 Jahre. Ich habe eine Frau kennengelernt, sie ist 39 und ich arbeite seit dem 1. Juli mit ihr in der gleichen Abteilung. Vorher, bevor ich in diese Abteilung gekommen war, hatte ich sie nur aus der Ferne gesehen und dachte sie wäre nicht älter als 30. Zur Info, ich bin 23. Nun arbeiten wir in der gleichen Abteilung und haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich finde sie sehr sexy und mich fasziniert ihre Art, was sie ausstrahlt. Bisher waren meine Freundinnen jünger als ich, keine älter als 20, deswegen bin ich ihr gegenüber etwas verunsichert weil sie fast doppelt so alt ist wie ich. Nun zum eigentlichen Thema. Wir hatten eine Firmenfeier letzte Woche, wo sehr viel getrunken wurde und wir in fast privater Lockerheit abseits saßen und uns unterhalten haben. Sie war angetrunken und ich dachte sie würde mich eindeutig anmachen. Ich fand es gut, wer freut sich nicht wenn er merkt eine verführerische Frau steht auf einen? Vor allem machte das ganze noch verlockender weil sie so viel älter ist, ich wollte sehen wie es mit ihr im Bett ist, gebe ich offen zu. Wir verließen zusammen die Feier und gingen zu zweit noch in eine Bar etwas privat trinken, was sehr lustig und schön war. Gegen Mitternacht fuhren wir in meine Wohnung und hatten Sex. Es war grandios und ich täusche mich nicht wenn ich sage sie hatte auch viel Spaß und es hat ihr ohne Frage sehr gefallen. Sie ging dann nachts noch nach Hause und seitdem ist Funkstille. Da frage ich mich, warum ist sie so? Sie spricht nicht mit mir, im Büro kein Wort, sie ist eiskalt, sie reagiert nicht wenn ich ihr schreibe. Nur zum Verständnis, ich möchte sie nicht direkt heiraten oder eine Beziehung haben, doch wieso ist es nicht möglich ein normales Verhältnis miteinander zu pflegen? Meine Kollegen ist es auch bereits aufgefallen wie schlecht gelaunt sie ist und dass sie mich komplett links liegen lässt. Wir machen untereinander normalen small talk im Büro oder in der Küche, von ihr kommt nichts in meine Richtung. Ein Kollege hat schon im Scherz gefragt ob ich mit ihr gevögelt hätte weil sie mich nicht mehr ansieht. Da stand ich kurz davor ihm zu sagen wie es war. Mir geht ihr Verhalten dermaßen gegen den Strich, was bildet sie sich ein? Sie soll mir sagen was ihr Problem ist, denn ich komme nicht darauf was falsch gelaufen ist. Hat hier jemand eine Ahnung was der Grund für Ihr Verhalten sein könnte?

Freundliche Grüße

Maximilian

2

Lektion 1: Never fuck your company (egal wie besoffen, heiß oder geil Du bist)

Lektion 2: Sie hat gegen Lektion 1 verstoßen und es wird ihr mehr als unangenehm sein, dass sie mit Dir gepoppt hat. Damit es ja keinem auffällt, verhält sie sich abweisend Dir gegenüber, allerdings fällt es dadurch wahrscheinlich noch mehr auf. Wenn Du Anstand hast, hälst Du bei Deinen Kollegen Deine Klappe und verlierst kein Wort darüber.

Lass sie einfach in Ruhe, begräng sie nicht, kein privater Kontakt. Du hast Dein "Ziel" erreicht und irgendwann werdet ihr wieder nen normalen Umgang haben.

4

Wie soll ich das verstehen ich habe mein Ziel erreicht? Ihr Ziel war das gleiche. Ich habe sie nicht gezwungen mit mir in die Bar zu gehen oder hinterher mit zu mir zu kommen. Schiebst du mir den schwarzen Peter zu? Ich verliere kein Wort darüber, doch ihr Verhalten ist mehr als auffallend. Und ehrlicherweise sage ich auch, dass mich ihr Verhalten wie sie jetzt mit mir umgeht sehr ärgert. Das hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so benehmen würde.

5

Entspann Dich mal, ich geb hier niemanden den schwarzen Peter.
Das Ziel erreichen war eher locker gemeint, Du wolltest sie poppen, hat geklappt. Haken dahinter, deswegen nicht ärgern wegen ihres Verhaltens. Du weißt doch ihr privates Umfeld gar nicht, vielleicht hat sie nen Freund.

Wenn es allen auffällt, dass sie komisch ist, dann würde ich ihr eine kurze Nachricht zukommen lassen: "Dein Verhalten mir gegenüber fällt bereits Kollegen auf und sie stellen komische Vermutungen an. Ich sage natürlich dazu nichts und bitte Dich jedoch mit der Situation bzw mit mir normal umzugehen. Es ist passiert, es war schön und gut ist es"

1

Hallo

evtl ist ihr das peinlich das sie mit einem viel jüngerem Mann aus der Abteilung im betrunkenen Zustand Sex hatte? (Mir persönlich wäre es das)

oder aber

Du warst evtl doch nicht so gut

Gruß

3

Danke für deine Antwort. Alternative zwei kannst du direkt ausschließen, sie war mehr als zufrieden als sie nachts gegangen ist. Und sie hat im Bett gesagt wir müssen das bald wiederholen. Ich kann ohne zu übertreiben von mir behaupten jede Frau war bisher mehr als zufrieden mit mir.

Weswegen sollte es ihr peinlich sein? Ich würde gerade von einer älteren Frau erwarten über diesen Dingen zu stehen und sich nicht kindischer aufzuführen als meine 16 jährige Exfreundin. Wenn ich sie um ein Gespräch bitte um zu klären was Sache ist, dann finde ich es nicht gerade löblich kein Wort dazu zu sagen. Stillos.

Ich habe keine Schwierigkeiten damit wenn es ein One Night stand war, eine Beziehung würde ich zu einer Frau in diesem Alter nicht wollen.

Wieso kann sie nicht normal damit umgehen?

Wieso wäre es dir peinlich? Weil ich jünger bin? Weil ich ein Kollege bin? Weil du betrunken warst`Was wäre der Grund für die Peinlichkeit? Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, mir ist nichts daran peinlich.

18

"Alternative zwei kannst du direkt ausschließen, sie war mehr als zufrieden als sie nachts gegangen ist. ....... Ich kann ohne zu übertreiben von mir behaupten jede Frau war bisher mehr als zufrieden mit mir."

#rofl

Ja, ich glaube mir wäre die ganze Nummer an ihrer Stelle auch peinlich.........

weitere Kommentare laden
6

Je nachdem, in was für einer Firma ihr arbeitet, könnte sie, wenn es rauskommt, in einem ziemlich schlechten Licht dastehen. Ist leider meistens heute noch so: wenn ein Mann eine Kollegin abschleppt ist er der Held, wenns die Kollegin macht, ist sie eine Schlampe.

Vermutlich hat sie momentan Angst, das es rauskommt, dass du dir mehr einbildest, dass ihr Ruf geschädigt wird dadurch oder oder oder.

Und vermutlich denkt sie, wenn sie besonders abweisend zu dir ist, wirst du es merken, die Klappe halten und Abstand nehmen von ihr.

Egal, wie schön der Abend war, sie fürchtet mehr die Konsequenzen und wird sich schämen, dass sie sich so hat gehenlassen.

Mir zwar nicht begreiflich, denn ein kurzes Gespräch mit dir könnte ja helfen, die Situation zu bereinigen, aber vermutlich sitzt ihr die Scham zu sehr im Nacken, als das sie locker reagieren kann.

Ich würde es ebenso machen, wie jemand vor mir schrieb, sag ihr, dass es Kollegen auffällt, dass du den Abend schön fandest und dieses bei euch beiden bleibt und du um normalen Umgang bittest, fertig.

Vielleicht braucht sie noch ein bißchen, bis sie das kann, aber das wird schon wieder.

Gruß Hezna #klee

7

Da denkt sie leider falsch. Ich hätte niemals etwas über diese Nacht erzählt wenn sie sich normal benommen hätte. In der anderen Niederlassung war ich über Monate mit einer Kollegin immer wieder im Bett, das funktionierte ohne Probleme. Wir haben uns hinterher verhalten wie immer und keiner hat etwas gefragt oder gesagt. Dass ausgerechnet sie jetzt so arrogant und unnahbar erscheinen muss, das ärgert mich immer mehr. Vor allem weil sie noch sagte wir sollten es wiederholen. Und nun diese Wende? Da hätte ich nicht wenig Lust sie auflaufen zu lassen.

8

Die Rache des kleinen Mannes?

Das ist doch peinlich...aus gekränkter Eitelkeit, weil sie Dich jetzt derbe liegen läßt, erzählst Du überall rum, dass Du sie flach gelegt hast? Dann wärst Du aber mehr als armseelig.

Nach dem Sex sagt man viele Sachen, das meint man in dem Moment vielleicht auch so, aber wieder nüchtern und in der Realität sieht es dann anders aus.

weitere Kommentare laden
9

Im Suff wurde schon so manches gemacht, wo sich die betreffenden am nächsten Tag am liebsten lebendig begraben lassen würden.

<<<Hat hier jemand eine Ahnung was der Grund für Ihr Verhalten sein könnte?>>>

Möglich wäre:

* eine Mischung aus Scham und Angst davor, dass die Kollegen was davon erfahren.

* sie ist verheiratet
* der Sex war doch nicht so toll. (McDonalds zwischendurch ist nicht schlecht, aber spätestens nach 2 Stunden hat man wieder Hunger auf was richtiges)

10

Wieso meinst du unser Sex wäre vergleichbar mit McDonalds? Das kannst du nicht beurteilen, das kann ich beurteilen und ich kann dir sagen, sie war mehr als zufrieden. Wenn man sagt man möchte es wiederholen, klingt es für mich nicht so als hätte es ihr nicht gefallen.

15

Man sagt nach einem Date auch "Wir telefonieren!"#schein

weitere Kommentare laden
13

sie signalisiert mir ihrem Verhalten ganz klar: da gibt es keine Wiederholung und ich möchte darüber kein Wort verlieren.

ich hoffe, du bist jetzt Manns genug, um das so stehen zu lassen,
dass du ohne Stier-Blick der sagt, "ich will noch mehr" oder "war doch geil, oder?", sie anschauen kannst
und ohne verletzter Eitelkeit deiner Arbeit im Büro nachgehen kannst

und wenn du darüber hinaus noch ein Gentleman bist, kannst du ihr ganz kurz (Betonung auf kurz) und klar mitteilen (wie luna schon schrieb) dass das Leben jetzt so weiter geht wie vor der Feier. Nichts weiter, alles gut. PUNKT

und dann denke an was anderes, das wäre für euch beide das Beste.

22

Ich will bestimmt nicht mehr. Ich kann jede haben die ich will, das mit ihr war zum ausprobieren wie es ist mit einer Milf. Mein Leben geht so oder so weiter wie bisher. Ich bin nur noch bis September in dieser Niederlassung, dann gehe ich wieder zurück auf meine alte Stelle. Ich finde es schade, ärgerlich und stillos wie sie sich verhält.

27

die eine Frage war, was könnte ihr daran peinlich sein?
das wurde ja schon beantwortet - weil es einfach immer doof ist und Gerede gibt innerhalb einer Firma. dann wissen wir ihren privaten Hintergrund nicht, ob sie sonst was am Laufen hat oder verheiratet ist

oder ihr ist es unangenehm darüber zu reden...

und dass sie dich keines Blickes mehr würdigt: ich weiß nicht, wie du sie ansiehst in der Firma. Ob da Erwartungen von deiner Seite sind? Oder wenn du den Satz ernst meintest: "das mit ihr war zum ausprobieren wie es ist mit einer Milf" und sie das spürt - ich würde mich zweimal nicht mehr umdrehen zu dir - als Experiment??? wie schrecklich ist das denn?
oder wenn du von dir so überzeugt bist (ich glaube es ehrlich gesagt nicht und nehme an, dass es eine Schutzbehauptung ist) "Ich kann jede haben die ich will" - dann würden ganz viele dich jetzt gar nicht mehr haben wollen, das ist oberpeinlich.

was willst du eigentlich noch hier???

weitere Kommentare laden
19

Hi!

Vielleicht hatte sie einen Filmriss, was auch immer, es ist doch egal. Sie ignoriert Dich und das musst Du akzeptieren.
Und, mal ganz ehrlich, da kann man noch so der Hecht im Bett sein, wenn sie zu blau war um sich noch an alles zu erinnern, war es ja wirklich nur für den Augenblick, weil danach vergessen. ;-)

Gruß,
Dana

33

Hallo,

Kurze Frage: kann es sein, dass du noch Azubi bist? Wenn ja, dann kann ich ihre Reaktion auch irgendwie verstehen. Die Frage kam bei mir auf, da du anscheinend regelmäßig die Niederlassung wechselst.

liebe Grüße, Charlene

34

Ich bin kein Azubi. Ich bin wegen längerer Krankheitsabwesenheit eines Kollegen für 3 Monate in der anderen Niederlassung. Sie haben gefragt wer es machen möchte und die meisten Kollegen wollten es nicht machen. Sie haben Freundin; Frau und Kinder und wollten nicht für 3 Monate 250 km weit weg arbeiten. Ich bin ungebunden und dachte es wäre eine Möglichkeit etwas anderes zu sehen und eine neue Stadt sowie neue Leute kennen zu lernen. Nun bin ich seit 3 Wochen hier und bin sehr zufrieden wie es läuft, bis auf diesen Vorfall, der mir meine Laune definitiv vermiest.

38

Ich habe nicht alles durchgelesen, es wurde ja schon viel spekuliert..

Ihr ist es wohl peinlich, dass sie sich mit einem (jüngeren) Kollegen eingelassen hat.

Und nun geht sie trotz ihres Alters damit nicht gerade erwachsen und souverän um.

An deiner Stelle würde ich es einfach abhaken oder sie irgendwann, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, nochmal in Ruhe ansprechen.

Solch kindisches Verhalten würde ich aber nicht mehr kommentieren.

VG
Kate

43

Das ist es was ich nicht verstehe, unabhängig wie viele es mir noch schreiben. Was ist ihr denn genau peinlich? Vor wem ist es ihr peinlich? Vor mir? Es weiss niemand anders davon. Weswegen sollte es jemandem peinlich sein eine schöne Nacht zusammen verbracht zu haben? Wir hatten einen tollen Abend und eine noch bessere Nacht. Was kann einem daran peinlich sein?

46

ob peinlich oder nicht: es hatte für sie nicht die Bedeutung

weitere Kommentare laden
51

Wir können hier alle nur spekulieren, was in deiner Kollegin vorgeht.

Aber egal was sie geritten hat! ( #rofl) Du solltest sie einfach in Ruhe lassen. Warum beschäftigt dich das so?

60

Es beschäftigt mich weil ich sie jeden Tag sehe. Sie sitzt mit mir im gleichen Büro, läuft dauernd an meinem Schreibtisch vorbei und sieht mich kein einziges Mal an. Wenn ich sie nicht direkt vor der Nase sitzen hätte, könnte ich es abhaken, eine andere suchen und mich ablenken. Doch so beschäftigt mich die Frage was das soll. Ich überlege ob ich morgen nach Feierabend an ihrem Wagen auf sie warten soll und sie zur Rede stellen. Da kann sie mir nicht mehr ausweichen und muss mir meine Fragen beantworten. Damit ich es für mich abschliessen kann. So vollkommen ohne ein Wort der Erklärung lasse ich mich nicht abspeisen.

63

Bist Du jetzt der Erklärungsbeauftragte?

Dann machst Du Dich aber vollends zum Horst....

weitere Kommentare laden