15

Hallo,

ich habe 6 Monate angeklickt, aber eigentlich waren es noch nicht mal ganz 5 Monate. Er wusste, dass ich nur mit ihm zusammenziehen würde, wenn wir wenigstens verlobt sind. Er hat den Antrag gemacht und ich zog zu ihm. Kurz darauf wurde ich schwanger und ein gutes halbes Jahr später haben wir geheiratet, also ca. ein Jahr nach dem Kennenlernen. Inzwischen ist das 10 Jahre und 2 Kinder her.:-)
Ach ja, und wir haben uns über friendscout kennengelernt...

Viele Grüße
Katharina

16

Wir kannten uns freundschaftlich ca. 15 Jahre, sind dann zusammengekommen und waren uns irgendwann einig, daß wir heiraten werden.

Nach 3 Jahren hat er mich im Urlaub auf sehr liebe Art gefragt, ob ich ihn wirklich heiraten möchte und ob es jetzt soweit wäre.....;-)

1 Jahr später haben wir geheiratet und haben demnächst "Petersilienhochzeit" #rofl
Ich wußte vor urbia noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt.;-)

18

Das stimmt, bei urbia lernt man die wildesten Dinge. Ich kannte vor urbia keinen Thermomix#rofl

26

Von dem habe ich bereits ein bisschen früher erfahren - dachte darüber nach, wie blöd man sein könne, und hielt es für eine absolute Ausnahmeerscheinung....#rofl

Tja - wie sich herausgestellt hat, lebte ich diesbezüglich auf dem Mond...

17

nach 4 Monaten

19

Nach 10 Tagen kam der Antrag, da war ich 16. Geheiratet haben wir, sobald ich volljährig war und waren über 25 Jahre glücklich verheiratet.

23

Das nenn ich mal zügig;-)

29

Rekordverdächtig:-)

20

Wir haben zum 7. Jahrestag geheiratet. Das ist mittlerweile über 8 Jahre her...

Der Antrag - wenn man ihn so nennen will - kam nach 6,5 Jahren Beziehung & sah so aus, dass ich lesend im großen Sessel saß, mein Mann sich auf meinen Schoß setzte & sagte: "Du würdest mich doch heiraten, oder?" - "Äh, klar." - "Dann machen wir das! Morgen kauf ich Dir einen schönen Ring!"
Wir sind halt absolute Romantiker... #rofl

21

Bei uns war es ähnlich, nur dass meine Frau mir sagte, dass sie sich nach Ende der Elternzeit selbst krankenversichern müsse. Als ich dann sagte, dass wir wegen Familienversicherung die Kosten auch sparen könnten, wenn wir heiraten, war sie einverstanden. Wir haben dann Ringe besorgt und einen Termin beim Standesamt vereinbart.

Die buckelige Verwandtschaft haben wir erst später informiert .... #rofl

24

Das ist ja wirklich romantisch!#rofl#pro

weitere Kommentare laden
22

Ich hab 9Jahre gewartet! Aber es war dann der schönste Tag in meinem Leben, auch der Antrag war ein Traum ????

27

Hi,

Eine Woche nach unserem kennenlernen. Wir sind immer noch verheiratet (schon 9 Jahre)

LG

30

Tach,

5 Jahre zusammen: Heiratsantrag
dann drei Kinder, Scheidung und er ist jetzt mit seiner neuen seit 2 Jahren zusammen, die beiden wohnen in Kanada und er kümmert sich einen Scheißdreck um die Kinder.

31

:-( Das ist nicht schön!

32

Mein jetziger Mann wollte nie heiraten, also habe ich es nach 5 Jahren Beziehung aufgegeben mit Zaunpfählen nach ihm zu schmeißen #rofl
und ein paar Monate später hat er mir total süß im Urlaub einen Antrag gemacht.
Im Oktober sind wir 8 Jahren zusammen und nächsten Monat feiern wir unseren ersten Hochzeitstag.

33

Hallo

verlobt haben wir uns nach 4 Jahren und ein Jahr danach haben wir geheiratet.

Aber wir haben nach etwas mehr als einem Jahr schon mal über Heirat gesprochen, allerdings waren wir da noch sehr jung (beide 19).

LG