Hilfe! !!!

    • (1) 05.08.15 - 18:31

      Hallo zusammen. Zur meiner Geschichte ich bin 23 Jahre und ich und mein mann sind seit 2008 zusammen. Am 7.6.13 haben wir standesamtlich geheiratet und am 9.11.13 kirchlich geheiratet. Habe 2013 meinen Führerschein gemacht und habe mich damals in ihn verliebt , gott sei dank war es nur eine Schwärmerei. Ich und mein mann haben seit april 014 einen kinderwunsch aber ohne Erfolg. Jetzt seit ein paar tage schrieb mir mein fahrschul Lehre der ist doppelt so alt wie ich 46 Jahre das er in mich verliebt ist, er findet mich geil und wollte mit mir sex und sich mit mir treffen und Telefon sex. Jetzt weiß ich nicht ob ich Gefühle für ihn habe oder wieder nur schwärme. Keine ahnung ob er das ernst meint das er mich liebt? Keine Ahnung, was ich machen soll und wie hab echt keine Ahnung. Kann nicht mal zurzeit mit meinen mann schlafen hab keine Lust zurzeit warum weiß ich nicht. Normal bin ich die jenige wo es immer möchte. Danke euch im voraus. Vielen Dank

      • Also Moment mal. Du und Dein Mann, Ihr verfolgt Euren Kinderwunsch, ja? Das heißt, Ihr meint es schon irgendwie ernst miteinander, sonst hättet Ihr nicht geheiratet und würdet Euch keine gemeinsamen Kinder wünschen, so stelle ich mir das vor.

        Und nun kommt da nach zwei Jahren so'n Fahrlehrer aus den Sträuchern, erzählt Dir, dass er Dich gern pimpern würde und Du stellst alles in Frage?! #gruebel

        Da stimmt doch was nicht. Nix für ungut, wohlwollender ging's nicht.

        Mein Rat: stellt den Kinderwunsch nochmal zurück. Entspannt Euch und geht Eure eigenen partnerschaftlichen Probleme an. OHNE den Fahrlehrer.

        Schöne Grüße.

        • Danke dir vielen dank. Ja keine Ahnung er macht mir Komplimente und mein mann der sieht es alles gelassen wir sind ja schließlich verheiratet. Keine Ahnung wens um kiwu geht hat er keine Lust auf Sex oder ist kaputt von der Arbeit während der fruchtbaren zeit. Keine 6

          • (4) 05.08.15 - 18:54

            Vielleicht weil Sex auf Bestellung keinen Soaß macht? Vielleicht stresst das deinen Mann?
            Ignoriere fruchtbare Tage und diesen Fahrlehrer und kümmere dich um deine Ehe...

      Hallo,

      Dem Fahrlehrer sagen, er soll dir nicht mehr schreiben, ist das erste was du tun solltest.

      warum schreibt er dir solche Dinge?

    Hallo!

    Du hast den Typen ZWEI JAHRE nicht gesehen und ja offenbar auch nicht groß vermisst. Also nein, auf Deiner Seite sind da keine Gefühle, und auf seiner hat nur sein Schniedelwutzi echtes Interesse an Dir. Der Mann interessiert sich nicht die Bohne für Dich, dem ist nur eingefallen, dass da ja mal ne Tussi bei ihm Fahrstunden hatte und geschwärmt hatte, die könnte er einfach rum kriegen.
    Und Du springst ja auch schon auf ein paar platte Komplimente an, klammerst Dich dran wie ein ertrinkender an ein Brett im Meer.

    Am Ende bist Du für den Fahrlehrer maximal eine neue Kerbe im Bettpfosten, während Deine Ehe in Scherben liegt. Toll.

    Also Blockiere den Typen, der ist einfach nur schmierig und eklig.

    Die Sache mit Deinem Mann solltest Du dagegen mal in ernsten gesprächen angehen - etwa, dass er Dich für Selbstverständlich nimmt und ziemlich die Luft raus ist. Rede mit ihm, und so lange kommt der Kinderwunsch auf Eis. Falls Du das Gefühl hast, dass normale Gespräche nicht helfen, dann wäre eine Eheberatung sehr sinnvoll.

Du weisst aber schon das dein Fahrlehrer nur das eine von dir will? Ja, er macht dir Komplimente weil er merkt das es das ist was dir in deiner Beziehung fehlt. Er macht dir quasi schöne Augen um dich in die Kiste zu kriegen. Ganz ehrlich, wenn du deine Ehe aufs Spiel setzen willst triff dich mit ihm... Am Ende wirst du beide verlieren.
Ich würde dir allerdings raten den Kontakt zum.Fahrlehrer abzubrechen und lieber an den Problemen mir deinem Mann zu arbeiten.

Lol!

Top Diskussionen anzeigen