11

Ich glaube nicht, dass du verrückt bist. Ich glaube, du hast da einen ziemlichen Psycho an der Backe.
Sehr gruselig. #zitter

Ich hoffe, ihr habt keine Kinder und du bekommst rechtzeitig die Kurve.

Alles Gute!
LG Claudi

12

Vertrau Deinem Bauchgefühl.......und lauf!! Es ist schlimm wie sehr Du schon an Dir selbst zweifelst.....
Alles Gute für Dich! Iris

14

Grüß Dich!

Als Mann kann ich dir hiermit versichern : Du bist nicht verrückt!
Dein Mann hat wahrscheinlich eine zwanghafte Persönlichkeit in Kombination mit
einer wenig ausgeprägten Empfindungsfähigkeit gegenüber Anderen.
Du bist sicher an Ihm hängen geblieben weil er gerne Führung übernimmt, analytisch
denkt und Dinge vorran treibt?!
für ihn gibt es nur " Das Ziel" welches erreicht werden muß und dem wird Alles

untergeordnet bzw. angepasst.
Damit spielt er dich dauerhaft kaputt!
Ausweg 1: Du schaffst dir Freundschaften und Hobbys als Ausgleich
Ausweg 2: Ihr trennt Euch
Ausweg 3. ihr bleibt Zusammen , aber in getrennten Wohnungen

Diese Eigenarten werden sich im Alter verschärfen!

15

Nein. Du bist nicht hysterisch.

Lauf! So schnell und weit Du kannst.

Scheiß drauf, was die anderen denken - es gibt auch genug treusorgende Familienväter, die ihre Frauen nach Strich und Faden betrügen, da sagt auch oft das Umfeld zuerst "aber der war doch immer so charmant". Scheiß drauf, wenn die ihn so toll finden können sie ja selber mit ihm zusammen kommen.

Wirklich trenn Dich, der Kerl ist nicht sauber in der Birne. Man weckt niemanden auf die Art.

17

Hey du

Du hast schon sehr gute Antworten bekommen.

Aber ich möchte dir noch kurz deine Zweifel erklären. Durch sein Verhalten manipuliert er dich und das sicher schon einige zeit! Du hast Das Bild vom perfekten Mann der aber eigentlich dich nur perfekt manipuliert. Dadurch das er auch besonders lieb charmant etc sein kann zweifelst du an dem anderen Verhalten. Nur das ist ja auch sein Ziel. Dadurch werden deine Gedanken so verunsichert das du glaubst du seist verrückt. Ich habe das auch schon durch! So schlimm das ich mich selbst einweisen lassen wollte. Ich hatte gar keine eigenen Gedanken mehr. Daraus haben sich ua panikattacken entwickelt.

Heute bin ich frei... Es war ein langer weg aber du kannst es schaffen!!! Mach dich frei von so einem Leben, von solch einem Menschen!