36

Also mein Mann und ich fahren seit wir uns kennen auch alleine weg. Ich fahre manchmal sogar ganz allein - auch ohne Freundinnen. Er segelt zum Beispiel gerne Ich fahre lieber im Süden Rennrad. Ich fahre gerne mit einer Freundin ans Meer und er macht mal Städtetripps mit seinen Freunden. Was für mich aber den Unterschied ausmacht: Wir machen das nicht, um Abstand voneinander zu bekommen, sonern entweder der Sache wegen oder um mal überhaupt allein zu sein. Wir haben jetzt zwei Söhne und da geht gerade letzeres total unter. Sobald die Jungs groß genug sind, wollen wir aber auch mal nur als Paar wegfahren, ohne Kids.
In einer Krise, fände ich einen gemeinsamen Urlaub auf jeden Fall hilfreicher. Abstand schafft meiner Meinung nach keine Nähe, außerdem können gemeinsame schöne Zeiten nicht schaden, wenn man gerade viel Mist zusammen erlebt hat.
#liebdrueck
#winke

37

Danke für deine lieben Worte :)

Ich denke auch das ein gemeinsamer Urlaub zusätzlich ein Muss ist um mal aus dem stressigen Alltag und Ärger herauszukommen.

Man muss halt immer schauen wie man sich einig wird damit alle zufrieden sind :)

Lg

38

Hallo

nein ich habe keine Probleme wen mein mann ein paar tage ohne mich wo hin fahrt, genau so darf ich auch mal alleine weg fahren.

zurzeit habe ich es nicht so gut, und wünschte mir ich könnte wider ein paar tage weg fahren, entweder ganz alleine oder mit einer Freundin zusammen. aber leider geht es zur zeit nicht.

mein mann würde mich sofort unterstützen, auch wen wir zusammen gerade nicht leicht haben.

meine Eltern gehen auch immer wider mal alleine in den Urlaub, es gab es auch schon das viele Probleme zuhause waren, und trotzdem sind sie alleine verreist, ihrer ehe hat es nicht geschadet.

beide gönnen es dem anderen.

nur weil man verheiratet ist heisst es doch nicht das man alles zusammen machen muss, oder nicht mehr alleine weg gehen kann.

lg nana

39

Finanziell nicht leicht oder was meinst du ?

Ja ich bin mittlerweile einsichtig geworden :)

Liebe Grüße

40

HAllo

ja finanziell, und auch wegen den kindern, mein mann kann zurzeit kein frei nehmen. und da die kinder in die schule gehen, können sie auch nicht irgendwo anders hin. meine Eltern arbeiten beide, also geht's es auch deswegen nicht.

und ich selber weiss zurzeit nicht was ich möchte, und wie es weiter gehen soll, bin eher unzufrieden. suche eine lösung, deshalb würde mir ein paar tage weg von zuhause gut tun, nachdenken, und entspannen.

mal schauen, vielleicht ergibt es sich ja noch in diesem jahr...