scheiss mann

guten abend
ich sag es gleich vor weg ich bin auf 6000 tausend u hab jetzt echt null nerv auf die rechtschreibung u die satz zeichen zu achten.

also es geht um folgendes
mein mann u ich sind 14 Jahre zusammen davon 9 Jahre verheiratet wir haben zwei kinder.
die kinder sind alles nur nicht einfach. sie schlafen nicht alleine ein u bis sie schlafen kann es schon mal bis zu 3 std gehen. also spricht wir null von ein ander abends.
mittlerweile ist es so schlimm das wir nur noch die felher beim anderen suchen. jeden tag ist stress schreier usw. ich bin total unzufrieden. mit der ganzen situation. geküsst wird nicht mehr sex kenn ich nicht mehr. es kommt null u nix. wenn er dann endlich mal auf das sofa kommt nach dem kinder schlafen geht es bestimmt ne stunde bis er dann mal sagst kommst du zu mir. da tick ich dann jedes mal aus. es regt mich auf u es kotzt mich tierisch an. das kann es ja nicht sein. u dann hat er aber ne doofe schnauze wenn ich am handy bin ich könnte ja nix anderes. ja super von ihm kommt ja gar nix. er fängt dann nur an das er wartet bis von mir was kommt. ich bin unzufrieden ohne ende dieses wort kennt er gar nicht er versteht es nicht. ich hab schon oft gesagt ich kann das nicht mehr mit ihm er soll seine sachen packen u gehen tja das tut er aber nicht wegen den kindern. aber ich kan so nicht leben. in letzter seit heul ich jeden tag. mich kotzt das so an. das kann doch nciht mein leben sein haaaaallllllllloooooooooooooo. in letzter zeit ist es echt heftig der brüllt mich nur noch an u nennt mich alles. auch vor den kindern. klar ich kann dann auch nicht mehr ruhigen bleiben u schrei auch rum u heiss ihn alles. ich will u kann das alles nicht mehr. was kann ich machen woher bekomm ich hilfe. ich bin am ende es geht nicht mehr. ich will u muss mich trennen. von mir ist keine liebe mehr da wenn ich ihn nur schon sehe bekomme ich pickel. es geht nicht mehr.

3

Auch wenn du aufgeregt bist und auf 180, ist es, finde ich, nicht zu viel verlangt, wenn du nach dem Verfassen des Textes kurz mal drüberliest und ein paar Satzzeichen ergänzt. Dann geht ist dein Beitrag eben höchstens zwei Minuten später online, was solls? #augen

Wenn du nach Hilfe fragst, solltest du es potentiellen Ratgebern bitteschön nicht so schwer machen. Solche auf die schnelle hingerotzten Texte finde ich eine Zumutung, und deine "Warnung" macht es nicht besser und entschuldigt in keinster Weise die Fehler. Aber echt.

8

"in keinster Weise die Fehler"
"keinster Weise" ist auch ein Fehler.

9

http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/a-311738.html

Also jein.

weiteren Kommentar laden
1

Und du wunderst dich, dass es bei Euch zugeht, wie im Irrenhaus?? Erwachsen werden ist mein Tipp und zwar alle beide....

2

Hallo!

Wie alt sind denn deine Kinder? Wie kommt es dazu, dass du 3 Stunden brauchst, bis deine Kinder schlafen? Das ist natürlich eine unerträgliche Situation, die wohl jedem auf Dauer an den Nerven zehren würde!

Grüße
Luka

4

Ich verstehe das nicht.

Wieso braucht man 3 h um seine Kinder ins Bett zu bringen?
Wieso gehst du nicht einfach mit den Kindern, wenn du den Anblick deines Mannes nicht mehr erträgst? Oder ist es deine Wohnung?? Dann schmeiss ihn raus!

Ansonsten würde ich mal sagen. Sieh zu dass du dich, deine Kinder und dein Leben etwas besser in den Griff bekommst, dann klappt es auch mit dem/einem Mann!

5

Ich sage mal so, wenn man Satzzeichen und Kommata beherrscht, muss man nicht darauf achten. Dann schreibt man auch, wenn man auf 6000 ist, ganz korrekt.

Beim Lesen des Textes habe ich eine dunkle Ahnung entwickelt, was bei euch zu Hause los ist.

Wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann musst Du Dich trennen. Das ist doch ganz einfach.

Für die Kinder ist es allemal besser, da sie mitten in Eurer Streitkultur stecken.

Dass es drei Stunden dauert bis die Kinder schlafen, ist schon außergewöhnlich. Da würde ich mal versuchen, heraus zu finden, was da falsch läuft.

6

Es ist keine Liebe mehr da von deiner Seite, wenn du ihn siehst bekommst du Pickel, du weißt du musst sich trennen. Warum tust du es dann nicht? #klatsch
Manchmal kapiere ich manche Weiber echt nicht #gruebel
Du scheint so mies über deinen "scheiß" Mann, da ist null Respekt oder irgendwas positives zu lesen. Ich glaube der Drops ist gegessen. #zitter

7

Wenn bei euch jeden Tag Stress und Schreierei stattfindet, hätte ich als euer Nachbar vermutlich das Jugendamt eingeschaltet. Was sind das für Zustände bei euch, in denen die Kinder aufwachsen müssen. Und da wundert ihr euch, dass sie abends nicht auf Knopfdruck einschlafen??.?.?

Warum trennst du dich nicht, wenn er so sch..... ist?

Was ihr braucht, wäre eine Familienhelferin, die mal schaut, was bei euch so quer läuft. Wende dich an die AWO, Caritas etc.

10

Hallo,

das klingt ja ganz schön heftig bei euch. Wie wäre es, wenn jeder von euch ein Kind ins Bett bringt, vielleicht seid ihr dann schneller? Das wird aber mit den Jahren besser, ehrlich.

Wenn ihr allerdings dauernd so rumschreit und euch gegenseitig beleidigt, sind die Kinder immer angespannt und können nicht schlafen.

Das ist so ein Teufelskreis.

Vielleicht könnt ihr auch mal zur Caritas oder Inneren Mission zur Erziehungsberatung, wie ihr das Problem lösen könnt?

LG

11

Wie alt sind die Kinder?

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, warum die Kinder Schlafprobleme haben?

Brüllen, schreien, Lieblosigkeit, hysterisches Benehmen, alles mögliche nennen vor den Kindern ....... das geht mit Sicherheit auch nicht spurlos an den Kindern vorbei.

3 Stunden bis Kinder schlafen....... das ist sicher nicht normal und da sehe ich ...... nur durch das was und wie Du schreibst....... mal spontan die Ursache in dem, was bei Euch Eltern so abgeht.