13

Er will die Trennung?

Für 4 Kinder Unterhalt #ole... - klar...

alternativ bleiben die Kinder bei ihm, Du mit Deinem Sohn raus und er kümmert sich um die Betreuung... - entweder selbst, oder fremdbegleitet.

So eine saudämlich Drohung habe ich selten gehört.

"Schatz.... - ich pack meine Sachen und mach mich weg... - alternativ packt Du Deine Sachen und .... - hier ist meine Kontonummer #ole"

14

....und

sollte jemand meinen, daß man "so" nicht miteinander umgeht... - gebe ich diesem Recht. Hin und wieder ist ein Nudelholz aber auch nicht die schlechteste Lösung.

15

.........ich habe ihn heute gefragt ob es ihm nicht wichtig ist unsere Ehe zu retten....seine Antwort. ..die Ehe ist eh im Arsch und er denkt erst darüber nach wenn ich wieder "gesund"bin...dann durfte ich ihn nicht mehr ansprechen und jetzt schläft er im Kinderzimmer
-----

Die Ehe ist eh im A******. Dein Mann hat sich bereits getrennt und sitzt es aus, weil es vielleicht bequemer für ihn ist, so lange du gut funktioniertst. Jetzt gibt es ein Staubkorn im Uhrwerk und er erwartet, dass es bald wieder reibungslos läuft.

Hast du ihn mal konkret gefragt, warum er sich nicht trennt, wenn eh alles im A**** ist, dein Sohn faul und unmöglich und er kaum etwas positives sehen kann? Wäre definitiv auch besser für.seinen Blutdruck.

16

Je nach LV des Gatten, wäre ein deutlich zu hoher Blutdruck mit den entsprechenden Folgen deutlich weniger stressig als eine Trennung. Zudem es dann noch Witwen- und für 4 Kinder Waisenrente gäbe.

17

Ja, ich muss zugeben, daran hatte ich auch schon gedacht......... Man sollte vorausschauend denken.

Dann dachte ich aber an die Kinder. Vielleicht ist ein cholerischer Wichtigtuer u. U. doch zumindest zeitweise besser als gar kein Vater und eine geordnete Trennung besser zu verkraften als der Tod desselben. Deshalb habe ich mir den Kommentar verkniffen #schein