16

Ich würds nicht sagen.

18

Warum beichten? Ich bin der Arsch und der Andere leidet darunter dass ich mich besser fühle? Soll ich noch ein Lob einfordern, wenn ich die Welt einreiße? Normalerweise bin ich ein ehrlicher Mensch, aber hier sehe ich das anders. Wenn es eine einmalige und abgeschlossene Sache war, geht hier durch falsch verstandene Ehrlichkeit mehr kaputt als dass sie hilft.

19

Das genau meinte ich. Ich glaube auch, dass sich die "Beichtenden" besser fühlen (oder zumindest wollen). Und für den anderen bricht eine Welt zusammen. V.a. was ich dann halt nicht versteh: Danach sind die Fremdgänger am Boden zerstört, wenn sichs der Partner nicht bieten lässt.

20

Hello!

Also jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass ich der festen Überzeugung bin, dass mir sowas nicht passieren könnte, würde ich es wohl im Fall der Fälle eher für mich behalten. Gerade wo es ja so unverbindliche Portale wie http://www.first-class-dating.de gibt, ist das Fremdgehen ja einfacher als jemals zuvor.

Und warum soll man einen anderen Menschen so derart verletzen, "nur" weil man einmal mit wem Anderen seinen Spaß hatte?