Sorry ist etwas peinlich. Stuhlgang

    • (1) 06.11.15 - 16:57
      Rotroteramrotesten

      Guten Tag,

      Entschuldigt bitte und verschiebt mich einfach, denn es passt nicht hierher.

      Ich hatte heute Morgen und eben Orange/ roten Stuhlgang und hab nun Angst, dadurch das ich heute den ganzen Tag Schmerzen in Unterleib/ Rücken ( Tendenz zum Rücken) habe das es was schlimmes ist.

      Ich hatte eher auf Eisprung getippt, weil es von der Zeit her hinkommt. Und sich anfühlt als wäre man zu Anfang schwanger und hat diese rundumdichrum Bauchweh, was in den Po und in die Beine zieht.

      Nun fiel mir ein, das ich Dienstag und Mittwoch insgesamt an den 2 Tagen 3 rote Paprika gegessen habe und gestern keinen Stuhlgang hatte.

      Ich weiß das ich megapeinlich, aber kann es sein, das diese Verfärbung von den roten Paprika kommen?

      Bei mir geht gerade von Darmkrebs zu Bauchanarysma alles durch den Kopf.
      Bin etwas ängstlich was meine Gesundheit angeht und gerade schnell in Panik.

      Könnt Ihr mir etwas helfen?

      Danke für Eure hoffentlich ernsten Antworten

      • (2) 06.11.15 - 17:02

        Diagnose: Darmruptur. Schnellstens ins KH!

        PS: Voll für den Arsch, das Thema

        Hallo,

        ja, das kann durchaus sein! Finde, das kann man eh öfter beobachten, Mais, Chilliflocken, ...
        Und die Schmerzen eben vom Eisprung.

        Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, rufe bei deinem Hausarzt an.

        #winke

        <<<aber kann es sein, das diese Verfärbung von den roten Paprika kommen?>>>

        Ja...Rote Beete und Paprika sind für dahingehende Verfärbungen bekannt.

        Klarheit schafft dennoch nur ein Besuch bei einem Arzt Deiner Wahl, und keine Online-Ferndiagnose !

      • Dein Hausarzt kann Dir einen sogenannten Hämoccult-Test geben. Damit kann man auch kleinste Mengen Blut im Stuhl erkennen. Sollte man allerdings nicht machen, wenn man als Frau gerade die Mens hat. ;-)

        Also einfach am Montag beim Hausarzt anrufen und den Test abholen, nach Anweisung machen und auswerten lassen.

        (6) 07.11.15 - 01:36

        Hallo,

        Urinfarbe normal?
        Oberbauchbeschwerden auch oder nur Unterleibschmerzen, Übelkeit ?

        Hautfarbe und Augen (das Weisse) normal?

        • (7) 07.11.15 - 02:30
          Rotroteramrotesten

          Keine Übelkeit, Augen normal Hautfarbe auch und Oberbauch ist ok. Nur Unterleib und unterer Rücken

      Sorry aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen.

      Vor Jahren rief mich meine Schwester an, sie müsse zum Arzt, sie hätte sich übergeben und das wäre rot gewesen, also Blut.
      Also bin ich von der Arbeit nach Hause geeilt, Arzt hatte keiner auf, also ab ins KH. Der Arzt dort fragt, was sie gegessen hat. Erdbeerkuchen.

      Ich wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken.

      • (9) 09.11.15 - 15:00
        Rotroteramrotesten

        Danke bei mir hat sich der Stuhl auch wieder normalisiert. Ich denke Angst spielt einem manchmal dumme Streiche.

Top Diskussionen anzeigen