18

#kratz Was soll man dir raten? Wenn du dich weiter verarschen lassen willst, dann bleib bei ihm. #gruebel

19

Hallo,

Er scheint sich wohl ziemlich sicher zu sein, das du nicht gehst!!

Ich würde ihn eines besseren belehren.

An deiner Stelle hätte ich ihn schon beim 2 ten mal rausgeworfen.

lg

23

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und euren ehrlichen Worte.

Ich werde erstmal zu meinen Eltern fahren. Ihn rauszuwerfen würde mir sogar noch ein besseres Gefühl geben, aber ich habe hier sonst keinen. Meine Familie ist 350km von mir weg und ich denke ich bin in meiner Heimat besser aufgehoben. Ich selber Zweifel auch daran, dass eine Therapie noch etwas bringt. Er ist und bleibt ein Arschloch .. wir haben öfters Probleme miteinander gehabt und waren uns sehr oft uneinig .. Aber damit hat er uns als Familie komplett gebrochen. Und ich bin es leid die dumme Ehefrau zu sein . Ihr habt recht! Danke! Ich muss den ersten Schritt wagen aber schlimmer als jetzt wird es mir nicht mehr gehen. Ich habe eine tolle Familie die hinter mir steht.

27

Hallo!

Eine sehr gute Bekannte wurde auch mehrere Male von ihrem Ehemann betrogen. Während der Schwangerschaft und danach. Sie sind heute noch zusammen. Sie führen eine Hassbeziehung. Sie sagt zwar sie kann damit leben, stimmt aber nicht. Bei jeder Kleinigkeit wird ihm alles vorgeworfen und alleine leben kann sie auch nicht.

Ich finde du hast gar nichts weggeworfen sondern dein Mann. Ich könnte sowas nicht verzeihen, Für mich wäre es erledigt. Pass auf dich auf. Vor allem denk an die Zukunft und an dein Kind. Lieber alleine mit Kind als mit so einem daheim, der bei jeder Gelegenheit im Bett mit einer anderen landet. Vielen Dank!

lg.g.

28

Ich habe mir einige Antworten durchgelesen und finde, dass wenn man selber nie in der Situation war, keine Antwort geben kann. Ich würde auch sagen, dass er sich das selber eingebrockt hat, dass euer Kind es merken wird, dass da etwas zwischen euch ist, dass es besser ist, alleine zu erziehen (ich bin selber ein Kind von 'Pflichteltern')... aber so einfach ist das nicht. Am Ende zahlt man selber mit Schmerz, Frust, Stress, Emotionen auch des Kindes, Geld etc dafür, dass der Partner Mist gebaut hat. Ist es da nicht einfacher, man akzeptiert die 'Macke', vielleicht sucht man sich selber einen Lover, lebt sowieso sein eigenes Leben? - Das sind Gedanken, dir mir zu meiner Situation gerade durch den Kopf gehen, das ist keine Antwort!!! Aber mal ein Ansatz zum Pro und Contra. Bezahlen müssen wir Frauen sowieso, also liegt es auch an uns, wie und wieviel. Deine Angst vor einem Neuanfang ist alles andere als krank!!!!!!

Ich drúcke dich,
Ginni