67

Du willst doch gar nicht gehen, du jammerst nur wie sehr dich alles aufregt. Aber die Liebe ist stärker, er ist ja sonst nicht so, irgendwann ist der Freund weg... Blablabla, das ist doch nur Holmes Gerede. Dein Freund ist ein scheiß Freund! Alleine das du ihm nichts von dem Übergriff erzählen kannst und das er seinen Job aufs Spiel setzt zeigt doch schon alles. Da du aber hier nur den Kopf getätschelt bekommen willst, wirst du wohl damit leben müssen das er vielleicht den Job verliert, deine Tochter weiter in so assigen Verhältnissen groß wird und der Kumpel irgendwann auch mehr macht als "nur" begrabbeln. Wird er nicht? Da wäre ich mir nicht sicher, und mich solch ekeligen Kerlen könnte ich auch nicht zusammen leben. Dein armes kind

69

Hohles soll es heißen xD hach, Tastatur....

72

Spinnst du mit deinen gemeinen Unterstellungen??? Meine Tochter wird weder in asozialen Verhältnissen groß noch wird mein Freund seinen Job verlieren. Und er Freund hat sich entschuldigt damals. Es kam nicht wieder vor.

weitere Kommentare laden
128

Ganz ehrlich junge Dame, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, bist du mir ziemlich egal.
Aber für deine Tochter würde ich mir inbrünstig wünschen, dass bei euch mal das Jugendamt rumkommt um eure asozialen und kindeswohlgefährdenden Verhältnisse unter die Lupe zu nehmen: Zwei aggressive Männer in der Wohnung, davon einer auch noch sexuell übergriffig und eine Mutter, die sich das alles seit Wochen anschaut. Von dem ganzen anderen Mist mal abgesehen, wo allzu deutlich wird, dass du regelrechte Panik vor deinem Typen hast.
Tolles Leben für dein Kind.

129

es ist überhaupt nichts kindeswohlgefährdend. Bis auf heute morgen wo sie sauer waren weil meine Tochter sie geweckt hat sie niemand weder angeschrien noch sonst wie geschadet. Was soll deine Anschuldigung? Ich tue alles für meine Tochter also bitte hör auf mich wegen etwas zu beschuldigen

132

Jetzt verfall doch nicht schon wieder in diese Verteidigungshaltung ... Du musst Dir den einen oder anderen Schuh schon anziehen, vor allem wenn es um die letzten Wochen geht ...

... aber das ist jetzt im Moment nicht so wichtig ... jetzt sieh erst mal zu, dass Du heute Abend noch wegkommst.

Der Tipp Dich an Deine alte MKE zu wenden, ist sehr gut ... die wissen sicher, wer Dir weiterhelfen kann.

weitere Kommentare laden
156

Es wäre netten du dich mal meldest, was nun geworden ist, immerhin haben sich hier viele Sorgen gemacht. Lass mich raten, du bist da geblieben und antwortest deswegen nicht?

158

Ich bin nicht da geblieben. Aber ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir und viel zu erledigen also sorry wenn ich nicht sofort einen Bericht abliefern konnte und wieder den ganzen Tag am handy sitzen. Die beiden sind gegen 9 Uhr gegangen und meine Freundin ist gekommen und ich habe meine Tochter geweckt und wir sind zu ihr gefahren. Dort war meine Tochter durch den Wind und sehr aufgedreht und wollte nicht weiter schlafen und war jammerig und das ging bis kurz vor Mitternacht als wir beide endlich auf dem Sofa eingeschlafen sind. Um halb 4 Uhr klingelte dann mein Handy und mein Freund wollte wissen wo wir sind und warum wir nicht da sind und ich habe ihm gesagt weil ich mir vorkomme wie ein Eindringling in der Wohnung und ich es nicht aushalte mit dem Freund und ich vielleicht zurück komme wenn der Freund weg ist. Er hat sich aufgeführt was mir einfällt abzuhauen und ich übertreibe. Er hat es nicht eingesehen und hat es gedreht als würde ich spinnen. Irgendwann ist mir der Krangen geplatzt und ich habe ihm gesagt was sein Freund gemacht hat, dass er mich betatscht hat und es kam wie ich es mir gedacht habe, er hat gesagt ich würde lügen und es erfinden als Ausrede warum ich ihn nicht leiden kann und warum ich ausgezogen bin. :-( Ich hatte mir das vorher schon gedacht und deswegen war ich nicht ganz fertig deswegen aber es hat mich trotzdem verletzt es von ihm zu hören. Ich konnte dann auch nicht mehr schlafen und um kurz vor 6 war meine Tochter dann wach. Heute Nachmittag kam er direkt nach seinem Feierabend zu meiner Freundin und hat gesagt er vermisst uns und es tut ihm leid weil er nicht gemerkt hat dass es mich so arg stört. Er hat gesagt sein Freund sucht schon eine Wohnung und wenn es zu lange dauert zieht er zu einem anderen Freund damit ich wieder zurück komme. Ich habe ihm gesagt ich bleibe jetzt erst einmal bei meiner Freundin und sehe ob er wirklich auszieht. Auch weil mich sein eigenes Verhalten enttäuscht hat wie er dauernd nur noch gezockt hat und Alkohol getrunken und uns nicht mehr beachtet hat. Er hat gesagt es war eine Abwechselung für ihn und es ihm Spaß gemacht wieder wie früher zu leben und er hat dabei uns vergessen. Das tut ihm auch leid. Meine Tochter hat sich gefreut wie Bolle ihn zu sehen und hat gefragt ob wir wieder nach Hause gehen und es ist mir schwer gefallen ihr zu sagen wir bleiben noch etwas hier. Sie hat gesagt sie will nach Hause und er hat ihr gesagt wir kommen bald wieder nach Hause. Es geht mir nicht wirklich besser nach diesem Schritt wie es alle gestern gesagt haben. Ich freue mich dass er es endlich kapiert hat und der Freund hoffentlich bald auszieht aber ich glaube nicht dass ich mich von ihm trennen kann. :-(

159

Hallo!

Du musst Dich ja auch gar nicht trennen, es geht doch in erster Lineie drum, dass der Kumpel endlich verschwindet, Dein Freund mit den alten Verhaltensmustern in Sachen Saufen und Zocken aufhört und versteht, dass Du auch Rechte in der Beziehung hast.

Das scheint er jetzt kapiert zu haben, und wenn der Kumpel weg ist und das Kinderzimmer von Deinem Freund eigenhändig gereinigt und gestrichen wurde damit nicht weiter Nikotin aus dem Tapeten und Teppichen in die Lungen Deiner Tochter wandert, dann könnt ihr auch zurück kommen.

Das ist wirklich wichtig dass Dein Freund das macht, nicht nur für Deine Tochter, sondern auch damit er mal was kapiert.

Und wenn er wieder in alte Muster fällt in Sachen Zocken und kein Interesse an euch weiß er, was passiert.

Im Moment ist es echt doof und traurig und anstrengend, aber wenn Du dann zurück kommst ist Deine ganze Position in der Beziehung gestärkt. Dein Freund hat gemerkt dass er Dich nicht automatisch und für immer hat und nicht alles machen kann wie er meint. Sondern Du auch gefragt werden musst.

Halte noch die paar Tage durch bis der Kumpel weg ist und das Kinderzimmer wieder bewohnbar ist, und Du wirst Dich wundern, wie gut es dann wieder klappt zwischen euch.

Viele Grüße
S.

weiteren Kommentar laden