43

Ich glaube einfach, das du einem Irrglauben unterlegen bist, dessen Ursprung in einschlägigen Filmen zu finden ist.

Du findest es einfach erregend Frauen beim Sex verbal zu erniedrigen und anderes zu machen. Und mit deiner Affäre hast du jemanden gefunden die das auch gut findet. Nicht mehr und nicht weniger.

Schade, dass bei dir nicht die Alarmglocken nicht schon geklingelt haben als du den ersten (noch virtuellen) Kontakt zu deiner Affäre hattest. Das als Gelegenheit genutzt hast um da drüber mit deiner Frau zu sprechen.

Dir ist ja selber bewusst, dass deine Affäre früher oder später auffliegen wird. Zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich kann dir nur raten das mit deiner Affäre umgehend zu beenden und Gespräche (bewusst Mehrzahl!) mit deiner Frau zu suchen. Schlussendlich ist das in dir drinnen und wird sich früher oder später wieder einen Weg nach außen bahnen. Da drüber in einer Partnerschaft zu sprechen ist nicht nur hilfreich sondern kann auch sehr befreiend sein.
Ein kleiner Nebeneffekt: Fair deiner Frau gegenüber ist es auch noch. :-p Denn bei allem Verständnis was Neigungen und ggf. Fetische anbetrifft. Die Fairness ist bei der ganzen Sache auf der Strecke geblieben.

Wenn ihr dann irgendwann das Gefühl haben solltet nicht wirklich auf einen Nenner zu kommen, könntet ihr versuchen entsprechende Hilfe von Außen in Anspruch zu nehmen.
Z. B. In Form einer Sexualtherapie.

44

Ich kann dir keinen wirklichen Rat geben. Ich denke aber, dass du es dir mit deiner Frau unwiderruflich verbaut hast. Frau oder Mann muss nicht zwangsläufig die sexuellen Vorlieben des Partners teilen. Aber wenn man eine Beziehung führt zu der Zuneigung, Offenheit, Vertrauen und VOR ALLEM Geduld gehört, dann kann man sich gegenseitig Fantasien erfüllen und dabei selbst Lust empfinden. Das ist etwas an das man sich peu à peu rantastet. Das A und O dabei ist es die Grenzen des jeweiligen Partners bedingungslos zu akzeptieren, keinen Druck auszuüben und der Partnerin das Gefühl von Sicherheit zu geben. Zu sagen: Das ist deine Grenze. Die akzeptiere ich und die überschreite ich nicht, wenn du es nicht willst. Das witzige daran ist, dass sobald man bereit ist die Grenzen des Partners bedingungslos zu akzeptieren, steigt die Bereitschaft des Anderen seine Grenzen zu überschreiten. Manchmal passiert das ganz schnell und manchmal dauert es seine Zeit. Meine Frau ist nicht devot, aber ich bin überzeugt davon, dass sie mir früher oder später nahe zu jeden sexuellen Wunsch erfüllen wird. Ganz aus freien Stücken und voller Hingabe und Lust. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Die Basis ist Vertrauen und Sicherheit. Beides Dinge, die du bei deiner Frau verspielt hast.

45

Fühlst Du Dich Deiner Frau verbunden? Wie ist das wenn Du morgens aufwachst und ihr ins Gesicht schaust, sie berührst, siehst wie ihr Haar fällt usw., welche Gefühle sind da vorhanden?
Liebe, Verbundenheit, Nähe, Distanz, Angst, Scham, Schuldgefühle?

Mit den Gefühlen kannst Du arbeiten, wenn Du etwas verändern willst.

46

Du, dein Problem ist doch so alt wie die Menschheitsgeschichte, zumindest mal, seit die Monogamie eingeführt wurde. :-)

Es spielt ja auch keine Rolle, warum deine Sexualität nicht vollumfänglich befriedigt wird. Du hast nicht mehr "Recht" auf eine Affäre, nur weil du besondere Vorlieben oder Fetische hast. Was soll denn jemand sagen, dessen Partner sich im Bett komplett verweigert? Du hast da "nur" das Luxusproblem zu Hause 80% zu bekommen, wo du dir 100% wünschst.

Ich verurteile dich nicht, denn ich kenne das Dilemma zu genüge. Auch ich will mich nicht trennen, denn ich weiß, dass mein Mann mich liebt. Er ist treu, verlässlich und ein wunderbarer Vater (wenn auch manches Mal ein weniger guter Ehemann). Soll ich das alles zerstören, weil ich sexuell nicht ansatzweise erfüllt bin? Ich möchte das nicht kleinreden, denn ich weiß, wie sehr es einem zusetzen kann, wenn man seine Sexualität nicht ausleben kann. Trotzdem scheint es mir egoistisch, mich nur deshalb zu trennen. Zudem könnte ich im Fall einer Trennung zwar alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber ich kenne mich da zu gut. Meine Stimmung ist weit unter Gefrierpunkt, wenn es meinen Kindern nicht gut geht. Meine Familie ist mir heilig. Damit ist eine Trennung für mich keine Option.

Eine Affäre birgt aber stets die Gefahr, dass genau DAS eintritt. Sie war damit nie eine Lösung für mich, wenn ich auch einen Seitensprung nie völlig ausschließen würde. Planen könnte ich ihn jedoch nicht. Das wunderbarste wäre, wenn mein Mann bereit wäre, eine offene Ehe zu führen. Davon kann ich aber nur träumen.

Deine Frau ist sexuell nicht abgeneigt. Ich würde versuchen ihr das deutlicher klar zu machen, wie sehr dir deine Spielart fehlt. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg, der dir reicht. Eine Affäre birgt immer auch die Gefahr, sich zu verlieben und damit zu verlieren. Vielleicht ist dir das auch passiert, wenn du dich in immer kürzer werdenden Abständen nach der anderen Frau sehnst.

Grüße

48

Hallo

Du hast also mit beiden Sex....
Und deine Frau weiß natürlich nix davon, dass du deinen .... auch in eine andere steckst, stimmts?

Es wäre nur fair, wenn sie entscheiden könnte, ob sie DAS will...
Mir würde es grausen, käme heraus, mein Mann schläft neben mir noch mit einer anderen...ich glaube ich müsste mich übergeben...

Sei fair zu ihr und lass sie entscheiden, ob sie das möchte.
Hoffentlich holst du dir nix und steckst deine ahnungslose Frau mit irgendwas an..igitt...

Trotzdem schöne Grüße