15

Also wenn das Dein einziges "Indiz" ist, würde ich da noch nicht allzu viel darauf geben.

Ich werde bei FB, Urbia, Joyclub oder auch anderen Plattformen ebenfalls immer als "online" angezeigt, weil ich es durch das Smartphone eben im Prinzip auch bin, da ich nicht jedes Mal die Passwortdaten eingeben will, und die entsprechende App eben "Verfügbarkeit" suggeriert.

Dennoch schaue ich nur sehr sporadisch rein, und habe PC oder Phone abends eigentlich gar nicht mehr an / bzw. in der Hand.

16

Was weißt du denn überhaupt von ihm? Er arbeitet "angeblich"...... aha, nicht einmal das weißt du mit Bestimmtheit (ich meine, dass er überhaupt einen Job hat)

Wenn dir klar ist, dass er noch andere Feuer im Eisen hat oder Parallelkontakte, dann wird er mit denen wohl kommunizieren. Vielleicht ist er deshalb online. Du bist es ja auch zeitgleich mit ihm.

Was ich aber nicht verstehe: bist du so verzweifelt, dass du einen Typen nimmst, der gänzlich andere Vorstellungen hat als du? Was für Qualitäten hat er denn anzubieten, wenn du deine Wünsche über den Haufen werfen willst?

Klingt ein wenig so, als wolltest du eigentlich ein Auto kaufen und der Verkäufer schwatzt dir ein Fahrrad auf.

17

was interessiert es dich ober er ein richtiges leben hat oder sexsüchtig ist? bei einer affäre geht es primär um die befriedigung der eigenen sexuellen bedürfnisse, andere eigentschaften sind sekundär. und ob er andere beziehungen hat geht dich schlicht nichts an, schliesslich führt ihr ja keine beziehung.