11

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich würde ein Outing keinesfalls auf einer Familienfeier machen, das ist der Tag des Geburtstagskindes und nicht Eurer. Damit würdet ihr definitiv im Mittelpunkt stehen.

19

Hallo

Zum Zeitpunkt der Feier fast 2 Monate offiziell aber wir waren auch schon in der Zeit vorher "wie in einer Beziehung"..
Im Mittelpunkt stehen will ich überhaupt nicht, aber wie ich merke ist es wohl doch komplizierter als gedacht.. Schade, würde eine Cousine einen neuen Freund mitbringen wären es total normal :-(

LG

22

Egal ob homo oder hetero...nach 2 Monaten Beziehung würde ich niemanden zu meiner Familie mitnehmen, das ist doch viel zu frisch.
Wenn es in die Brüche geht, dann bringst Du nach nem Monat die nächste Frau/Mann und dann wieder und wieder (mal übertrieben gesagt)
Ich denke Du rennst gerade mit der rosarot verknallt Brill rum und willst der ganzen Welt Dein Glück zeigen.

Festige erstmal deine Beziehung und schaue, wie das läuft, wenn ihr mal ein halbes/dreiviertel Jahr zusammen seid, dann kann man mal über Familieneinführung nachdenken.

23

Ganz ehrlich, ich würde sie gar nicht "betiteln".Weder als "Partnerin" noch als "gute Freundin". Nimm sie mit "hallo Oma, das ist die Julia" und gut. Alles andere zeigt sich mit der Zeit.

Würde ich