wie rächen

Wie würdet ihr euch an jemand rächen?
Es muss legal sein und der Person darf nicht an Gesundheit geschadet werden.
Aber ich will mich rächen, die Person soll leiden ohne zu wissen, dass die Rache von mir kommt.
Wer hat gute Ideen?

2

Die schönste Rache an Ex-Partnern von meiner Seite aus war, dass ich glücklich geworden bin.
Den Rest erledigt das Karma. Jeder bekommt das, was er auch verdient.

Daher mein Rat: lass es.

1

Hallo,

sind Voodoo-Puppen legal?

Warum willst du dich rächen?

vg
novemberhorror

3

1. Rache duftet vielleicht süß, hat aber einen bitteren Beigeschmack... und macht hässlich.

2. Verschwendete Lebenszeit und ein Thema das dich am Ende auffrisst, weil Du nicht mehr rauskommst und deine ganze Energie drauf verschwendest.

3. Sollte man dann schon eigene Ideen haben

4

Dein Ansinnen ist kindisch.
Du willst dich rächen, aber nicht so richtig.
Und wo soll die Befriedigung sein, wenn dein "Opfer" nicht mal weiß, dass du dich gerächt hast?

5

Wenn Du nicht selber soviel Phantasie hast, dann lass es einfach.

6

Ich würde ihm heimlich die Schnürsenkel verknoten.

Bruhahaha, das wird ihm eine Lehre sein! #cool

17

#rofl

7

Die Zeit und Energie dafür verwenden, dir selber etwas Gutes zu tun und die "andere Person" und ihre Schandtaten zu vergessen.

Braucht ein wenig Reife. Aber ist besser für dein Karma.

8

Um die Wahl der Waffen zu bestimmen, muss man erst einmal wissen, was vergolten werden soll. Also um was geht es?

9

Lass es dir so gut gehen wie irgend möglich. Das wird einem, der dir Schlechtes will gar nicht gefallen;-).