Mein Mann kann Eifersucht nicht zugeben

    • (1) 19.03.16 - 08:24
      Hickhackhühnerkack

      Hallo Ihr Lieben

      Egal was ist, mein Mann sagt immer: ich bin nicht eifersüchtig, es geht mir ums Prinzip!

      Ob er sich nun beschwert, weil mit dem Ex ein paar Sätze persönliches ( Arbeit zB) und nicht nur übers gemeinsame Kind geredet wurde, oder ob der Urlaub mit Mädels ansteht ( er selbst fährt auch mit Kumpels) oder ob es um jemanden geht der mich draußen attraktiv findet und es auch zeigt ( anglotzen, ansprechen).

      Er gibt nie zu das er eifersüchtig ist.

      Ich selbst habe das interessehalber mal einem Psychologen ( Bekannter ) erzählt und der definiert das Verhalten auch als eifersüchtig.

      Kennt Ihr das? Ist Euer Held auch NIEEEE eifersüchtig?

      Schönes Wochenende

      Ich bin nie eifersüchtig, weil mir meine Frau keinen Anlass dazu gibt.

      Sie trifft sich oft mit befreundeten Männern und Frauen. Ich tue das auch. Wir finden das ganz normal und haben keine Angst, dass darunter unsere Ehe leiden könnte.

      Wir vertrauen einander und machen einander keine Vorschriften über den Umgang mit anderen Menschen.

Top Diskussionen anzeigen