14

Hallo!

Ich wäre auch stocksauer, keine Frage.

Aber ich würde mich deswegen nicht scheiden lassen, und mit der Zeit kommt auch das Vertrauen wieder.

Ja, es war scheiße, und dass er danach rumheult war auch keine Heldentat - war das eher Selbstmitleid, oder weil ihm klar geworden ist, wie ernst es zwischen euch deswegen steht? weil er gemerkt hat, dass er Dich deswegen wirklich verlieren könnte?

Aber trennen wenn man zwei Kinder hat wegen so was? Nein.

16

Also an sich fände ich es nicht schlimm wenn du dich drauf verlassen kannst die Filme verlassen euer Schlafzimmer nicht. Allerdings muss ich auch sagen wenn du möglicherweise vorher schon deutlich gemacht hast das du es nicht willst sollte er darauf auch Rücksicht nehmen. WEnn ers danach noch gemacht hat, wäre ich auch sauer!

ela

17

Immer der gleiche Mist zwischen Männern und Frauen. Sie will etwas partout nicht, erklärt sich aber auch nicht und Mann macht es dann heimlich doch, wird erwischt und es rappelt im Karton.

Dein Mann sollte nicht etwas tun, von dem er weiß, es stört dich massiv denn so etwas zerstört Vertrauen. Vertrauen basiert auf Offenheit. Aber du solltest dich einfach auch mal erklären, warum du etwas nicht willst. Es scheint ja wohl eine Neigung deines Mannes zu sein und die würde ich nicht so einfach mit einem "Will ich nicht, mag ich nicht" abkanzeln und damit ist der Fisch gegessen.

Partnerschaft heißt auch, sich elementare Dinge - und Sexualität gehört nun mal dazu - mal vom Partner anzuhören, die man vielleicht ablehnt aber man so den Partner besser kennen lernt. Der andere Mensch in meinem Leben ist doch kein Abbild alleine meiner eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte. Obwohl mir das bei manchen Ehen und Partnerschaften so vorkommt.