Kratzer am Rücken - was meint Ihr - geht er fremd?

Hallo,

nach einer schlaflosen Nacht voller Gedanken und Sorgen habe ich mich jetzt entschlossen, Euch zu fragen, was Ihr denn hierzu meint:

Bei meinem Mann Rene habe ich gestern die Haar nachgeschnitten. Er saß mit freiem Oberkörper mit dem Rücken zu mir auf dem Badewannenrand. Als ich die heruntergefallenen Haare von seinem Rücken mit der Hand entfernt habe, entdeckte ich am linken Schulterblatt zwei lange Kratzer, der eine ca, 4 cm und der andere ca. 2 cm. Ich fragte was ist das denn, zu erst gab es keine Antwort und nach einer Weile hörte ich: Das war Deine Ma gerade! Was für eine blöde unüberlegte Antwort!

Für mich, eindeutig Fingernagelkratzspuren, an der Stelle könnte ich mir diese nicht selber zufügen! Eher bei der Missionarsstellung!

Danach war den ganzen Abend funkstille! Ich habe ihn nach kurzer Zeit angesprochen, ob es seine Geliebte gewesen sei, keine Reaktion, sondern ich geh dann mal duschen!

Klar könnte ich mir eine Affäre vorstellen, es hat in unserer Ehe mächtig gekrieselt, unser Sexleben richtig sich nach dem Schlafverhalten unserer Tochter, aber muss ich dann womöglich fremdgehen?

Was würdet Ihr denn auf Anhieb denken?

Nadine

1

Okay, ich gebe es zu, ich war's!

Aber nur weil er mir wieder das doofe Trockenfutter hingestellt hat.

gez.
Kater Mikesch

3

super!;-)

4

Geschmacklos und dazu noch feige, oder warum schreibst Du in schwarz?


weitere Kommentare laden
2

Auf Anhieb würde ich dein Ma fragen was sie mit ihm gemacht hat, oder sag ihm das du deine Ma fragen wirst. (Ist Ma = Mutter?)

Scheint auf den ersten Gedanken nicht gut auszusehen. Aber das bleibt Spekulation. Und weibliche Intuition ist selten schlecht...

Also, da brütet jemand. Wenn es ein Unfall, oder eine Dornenhecke war würde er es sagen...

blueH6

5

Hallo Nadine,

was ich auf Anhieb denken würde? ... #gruebel ... Kann ich so nicht sagen. Wahrscheinlich hätte ich ihn das Gleiche gefragt und wäre wahrscheinlich ebenso verwundert wie du. Deine Mutter soll ihn gekratzt haben? Und das sagt er erst nach "wohlüberlegter" Pause? ... Hmmm .... #kratz.

An deiner Stelle würde ich den Abend mal abwarten und ihn noch einmal ruhig und einigermaßen gesammelt darauf ansprechen, was das denn nun war und dass er bitte ehrlich sein soll. Dass du wüsstest, was ihr für Schwierigkeiten habt und dass du sie gern mit ihm zusammen meistern willst (ich denke doch mal, dass es so ist?), aber dazu gehört nunmal Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Tja - und dann heißt es abwarten, was denn da nun als Antwort kommt ...

Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

Alles Gute für dich und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

LG von Simone #sonne

9

der soll dir ne plausible erklärung bringen, ansonsten ist die sache klar.

würde ich jetzt so lange bohren und fragen, bis es endlich raus ist.

11

"würde ich jetzt so lange bohren und fragen, bis es endlich raus ist."

Genau! Im Verhörzimmer mit Licht gegen's Gesicht, Tritten in die Weichteile und Dauemnschrauebn an den Händen. Und wenn das nicht hilft, wird weiter gebohrt, mit einem Bohrer voll in die gesunden Zähne, jawoll ja!!!!

Eine Beziehung ist keine Gestapo-Zelle, wusstest Du das schon?

12

meine schon.

weitere Kommentare laden
13

Wenn es eine stelle ist wo er alleine nich dran käm #gruebel
dann noch lange kratzer..
die aussage von deiner Ma#gruebel
au backe...
Will er provozieren???

16

an den verschiedenen antworten hier, kannst du erkenen wie viele verschiedenen antorten es geben kann.
wenn du ansonsten auch etwas eifersüchtig bist und ihm schon öfter mal signalisiert hast, dass du nicht so richtg vertrauen kannst, kann ich nach seiner reaktion auch folgendes vermuten.
bei der frage von dir überlegt er: "traut sie mir schon wieder etwas zu?" und ist verletzt. reagiert mit einer verletzenden antwort:"das war deine mutter".

das ganze sagt echt nichts aus und bevor du da irgendwas falsch machst, sprech ihn mal auf eure ganzen probleme an, bevor du ihm wegen 2 kratzern der untreue bezichtigst. so etwas würde bei mir vieles kaputt machen und auch ich würde sauer reagieren..
2 kratzer kann man sich ganz schnell mal einfangen.
selbst wenn es 4-5 wären.
an einer hecke aus dem auto gezwängt, nach dem bücken eine offene schranktür übersehen, beim sport, bei der arbeit....

17

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Kratzer kann man überall herkriegen und zu unterscheiden ob es Fingernägel oder eine scharfe Kante war lässt sich oft nicht unterscheiden.

Ich denke auch ihr solltet mal über eure generellen Probleme reden!
Würdest du ihm denn eine Affäre zutrauen? Bzw. ist er schon mal fremdgegangen?
Ich kann deine Eifersucht verstehen.
Aber es ist doch oft so dass sich alles als ganz harmlos herausstellt. Das wünsche ich dir jedenfalls.

Alles Liebe
V.

18

hört sich echt komisch an, aber wiederrum: kratzer kann man von überall her bekommen und dass geht fix..trotzdem merkwürdig, dass er auf deine aussagen (z.b. "Ich habe ihn nach kurzer Zeit angesprochen, ob es seine Geliebte gewesen sei, keine Reaktion, sondern ich geh dann mal duschen!") nicht so eingeht #kratz aber es gibt auch die unmöglichsten dinge/geschichten und vielleicht hat er sich diese kratzer echt nur selber zugezogen

19

Hatte er denn gestern (oder vorgestern abend) Gelegenheit zum "fremdpo****"? Arbeit, Freizeit..
Wenn- schön dämlich von ihm, sich eine Frau zu nehmen, die auch noch wollte, dass du es mitbekommst...

(wobei fremdvögeln eh dämlich ist)

23

Was Fremdgehen mit Dämlichkeit zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis.

Hat doch eher was mit Spaß an der Freude zu tun.

25

Ja nee iss klar- der Betrogene hat bestimmt den meisten "Spaß"...

weitere Kommentare laden