Mann aus den USA kennenlernen

Eines Tages möchte ich gerne auswandern. Warum spielt jetzt keine Rolle #danke Nun interessieren mich zB. die USA sehr, allerdings so, dass ich keinen genauen Staat vor Augen habe und ich mir ebenso gut vorstellen könnte irgendwann in New York, aber auch in Florida, Chicago, Texas, San Francisco oder Seattle zu wohnen, sprich, überall... Und es muss doch auch einfacher gehen einen Amerikaner hier in Deutschland kennenzulernen, als jeden Staat in Amerika solange zu durchreisen, bis ich DEN Mann für mich kennenlernen. Was ich damit eigentlich sagen, bzw. fragen möchte ist, ob denn hier jemand schon von Deutschland aus einen Amerikaner kennengelernt hat, und natürlich wie und wo. Kennt ihr bspw. gewisse Onlineseiten für diese Art von Partnersuche? Wie aber könnte man auch in Deutschland wohnhafte Amerikaner am einfachsten kennenlernen?

#danke Euch

6

Ist ein silopo, aber ich find's schon erstaunlich, wie man sich ausgerechnet die USA aussuchen kann #gruebel - Überwachungsstaat, Waffenrecht, Außenpolitik (sprich Kriegstreiber)......und nun noch einen Vollpfosten wie Trump als Präsidentschaftskandidat - und da will man hin?
Gute Reise! ;-)

1

Hallo,
In Bayern gibt es massenweise davon - sprich US-STÜTZPUNKTE. Wobei ich fast bezweifle, dass es das ist, was du willst.
Army heißt auch, dass man immer unterwegs ist.
LG

2

warst du jemals dort ????
evtl sollst du erst mal urlaub dort machen und dann sagen ok damit kommt ich zurecht

ich bin wieder zurück

obwohl ich dort studiert habe und in einem engl land aufgewachsen bin

3

Eine meiner Freundinnen hat einen Mann der bei der Army war hier in Deutschland kennen gelernt und geheiratet. Sie ist mit ihm ausgewandert und hat drei Kinder bekommen. Er ist immer noch bei der Army und Monate lang unterwegs, im Irak, in Afghanistan usw. Überlege dir gut ob du das wollen würdest.

4

Über das Internet ist doch alles möglich, wenn man entsprechend eingrenzt, was und wen man sucht.

Aber warum suchst du dir in Deutschland einen Amerikaner, wenn du doch auswandern willst. Es ist ja nicht gesagt, dass jener Amerikaner auch wieder zurück möchte. Ansonsten kommen ja tatsächlich nur Studenten oder Mitglieder der US Streitkräfte in Frage.

Unsere Nachbarin ist Vorsitzende einer Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft und hat dadurch auch Kontakte zu Amerikanern hier und auch in den Staaten. Bei solchen Organisationen kann man sich ehrenamtlich engagieren und sie gibt es in ganz vielen deutschen Städten. Einfach mal goggle bemühen. Vielleicht solltest du dich überhaupt erst einmal informieren oder das Land bereisen bevor du so blauäugig auswanderst. Die Mentalität ist in den Bundesstaaten nämlich sehr unterschiedlich und einen Texaner kannst du nicht mit einem waschechten New Yorker vergleichen.

5

Wander doch alleine aus und such Dir da einen Mann

7

-------als jeden Staat in Amerika solange zu durchreisen, bis ich DEN Mann für mich kennenlernen.----

Du machst also das auswandern, und vor allem wohin, von einem Mann abhängig?

8

Hallo, ich würde auswandern und es dann ganz einfach machen wie hier: Kneipen, Disco, Internet, Kollegen... LG

9

Hallo!

Willst Du einen Mann finden, um an eine Green Card zu kommen oder warum kommst Du auf die Idee?

da würde ich gucken in welche Truppenübungsplätzen Amerikaner stationiert sind und zusehen, dass Du da im Umfeld Arbeit findest - es gibt oft deutsche Sicherheitsdienste, Verwaltungskräfte, Küchenhilfen etc. und natürlich sind auch viele Amis in den Umliegenden Ortschaften unterwegs, kaufen da ein, gehen in Kneipen etc. Also wirklich viele Kontakte.

Jetzt ist ein Mann bei der Army natürlich schon schwierig, selbst wenn er mit Dir in die USA gehen würde kann ihn seine Arbeit ja doch immer wieder in alle möglichen Ecken der Welt führen, und Du müsstest entweder mit den Kindern mitkommen oder aber alleine zurück bleiben. Und das bei einem nicht wirklich tollen Einkommen.

Die USA sind halt auch riesengroß, und sehr unterschiedlich. Wenn Du jetzt irgendwo im ländlichen Ohio landest, dann ist das vielleicht doch nicht so der Traum.

Meine Schwiegermutter hat einen ehemaligen US-Soldaten geheiratet, der aber hier geblieben ist, mein Mann ist also halber Ami. Seine Familie wohnt ca. 100km von San Francisco weg. Ich wollte da nicht leben, auch wenn wir natürlich problemlos auswandern könnten - sowas wie ein soziales Netz ist schon viel wert, und es hat schon seinen Grund, warum unsere Verwandten aus purem Protest Donald Trump toll finden. Eben weil sie auch mit der Situation in ihrem Land absolut nicht zufrieden sind und sich von der Politik betrogen fühlen.