27

So einen hatte ich auch mal - darauf angesprochen, warum er sich wie das letzte Ekel benimmt wenn meine Freunde dabei sind meinte er nur "Weils lustig ist, wie blöd die kucken". Und auf die Bitte hin das zu unterlassen: "Dann triff dich halt nicht mit denen, wenn dir das peinlich ist!". Das Ziel ziemlich klar: Mich von meinen Freunden und meiner Familie isolieren, in der Hoffnung, dass ich aus peinlicher Berührtheit den Kontakt meide. Ich habe mich lieber getrennt.

Viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung!

46

Danke..Ach ja diese Antwort hatte ich auch das ein oder andere mal von ihm bekommen.

Ehrlich gesagt je mehr ich über die Situation nachdenke desto mehr komme ich mir wie ein kompletter idiot vor weil ich das mitmache. -.-

50

Musst dir nicht doof vorkommen. Das ist bestimmt jedem von uns schon mal passiert, dass er vor lauter Liebe blind wo rein manövriert ist, wo er sich später nicht mehr wohl gefühlt hat und erst recht nicht mehr wusste, wie das überhaupt passieren konnte... ;-)

Wichtig ist nur, dass du dir für dich überlegst, wo du mit deinem Leben hinwillst und dann die entsprechenden Entscheidungen triffst. #pro

weiteren Kommentar laden
51

Hallo

jeder halbwegs "normale", liebende Partner, versucht einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Entweder er liebt dich nicht oder er hat gehörig einen an der Waffel.
Vielleicht auch beides.
Egal.
Er benimmt sich unterirdisch.
Trenn dich.

L.G.

62

Hallo,

also die Sprache und die Lügnerei finde ich mehr als grenzwertig. Das geht gar nicht!

Ich würde den nirgends mehr mit hinnehmen und wenn ich Freunde da habe und er sich so benimmt, würde ich ihn an die frische Luft schicken!
Sollte das nicht fruchten, dürfte er gehen. Das wäre mir zu blöd! Vor allem wenn sich mein Kind das abguckt und später auch so redet, oder Geschichten erzählt!

Da wäre es mir auch egal, dass es "nur" bei meinen Freunden, oder meiner Familie wäre und sonst nicht.
So ein Benehmen ist einfach völlig daneben und da er sich ja scheinbar benehmen kann ( zu Hause und bei seiner Familie und seinen Freunden geht es ja auch ) würde ich mich da auf nichts mehr einlassen.

Er blamiert dich in einer Tour und das scheinbar sogar bewusst! Das würde ich mir nicht bieten lassen!

Der ist in meinen Augen nicht krank, der ist einfach unmöglich und respektlos!

LG

64

"ja dann hätte ich der fotze am liebsten die nase kaputt geschlagen und aus wut hab ich dann an die scheibe geschlagen und die ist zerbrochen das nächste mal schlag ich die hure kaputt"

#gruebel#schock#augen#klatsch

Wie unterirdisch ist das denn? #gruebel

Mit so jemanden könnte ich niemals zusammen sein. #zitter Ich möchte dass alle meinen Freund toll finden und mich beneiden was für einen geilen Typ ich an Land gezogen habe #cool Und sich nicht fragen wo dieser Assi Typ heraus gekrochen ist #gruebel

So toll könnte der Typ nicht sein, dass ich so ein Verhalten akzeptieren könnte.#nanana Ein Kerl muss doch in der Lage sein sich angemessen zu verhalten. Klar kann er auch mal primitiv sein wenn er unter Freunden und angetrunken ist oder so, das ist etwas anderes. Aber bei den Eltern #schock Man sollte doch wissen in welchem Umfeld man gerade unterwegs ist und wie man aufzutreten hat #aha

Ich würde mir an deiner Stelle echt überlegen ob du so eine Situation auch nur noch ein einziges mal erleben willst #zitter

69

Der wäre mir nicht nur manchmal peinlich, sondern immer.

Nimm ihn doch mal mit dem Smartphone auf, dann kann er sich seinen Mist mal aus der Sicht aller anderen anschauen.

70

Extrem peinlich.

Das wär nix für mich.

71

Also er solche GEschichten grundsätzlich bei deinen Freunden und deiner Familie bringt aber bei seiner SEite nicht wundert mich das schon. Was macht ihn für dich überhaupt so anziehend? Was denkst du sie lange du deine Freunde irgendwann noch hast? WEnn er das ganze überhaupt nicht einsieht hat er ein sehr seltsames Geltungsbedürfnis oder einfach nur nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ela

72

Meinste, er liebt dich. Das hört sich echt so an, als ob er dich immer nur bloßstellen möchte. Naja, sowas wäre nicht mein Typ.

76

Weia.....was für seltsame asoziale Kackbratzen sucht ihr Euch für eine Partnerschaft aus?????

Ich dachte vor Urbia immer, ich habe nicht viele- bzw. ganz normale Ansprüche was meine Partnerinnen angeht, wenn ich hier aber lese, mit was für Menschen hier andere Leute tatsächlich ZUSAMMEN sind, bin ich wohl doch VIEL komplizierter und anspruchsvoller, als ich eigentlich dachte.

Die eine lässt sich zusammenschlagen und findet das scheinbar noch normal....die nächste ist mit einem absoluten Spinner zusammen, der scheinbar das Münchhausen-Syndrom hat, wieder eine andere legt sich mit allen Nachbarn an, und schickt ihren Kerl dann zum stänkern rüber.....was kommt als nächstes?

"Verliebt in einen Hammer der mich nicht nageln will? Mag ihn in die Zange nehmen, aber er zieht lieber Schrauben."