23

Warum machst du dir einen Kopf um die sexuellen Erfahrungen deines Sohnes. Es ist seine privates Ding. Ob er schwul, bi oder hetero ist kann man in dem Alter nichtmal sagen. Da wird viel ausprobiert. Mit beiderlei Geschlecht. Frag mal deinen Mann warum der so gelassen darauf reagiert und du nicht.

25

Natürlich ist es sein ding, aber er ist noch keine 16 oder 18.
Als Eltern sollte man doch auf sein Kind achten.

Und welches Geschlecht er später mal als Partner haben wird, ist uns egal, nur glücklich soll er sein.
Mein Mann ist ein entspannter positiv denkender Mensch, er macht sich so gut wie nie Sorgen.

24

Ich kann dir sagen, alles ist in Ordnung.

Ich habe in dem Alter auch mit einem Schulfreund im Sommer am See zusammen gewichst und wir haben Oralverkehr zusammen versucht.

Waren einfach Erfahrungen.

Heute bin ich sowas von Hetero. Hatte bis zu meiner Heirat vor drei Jahren Frauen in Hülle und Fülle.;-)

Aber selbst wenn nicht. Na gut, vielleicht hätten meine Eltern einen Enkel weniger aber sonst. Es ist doch erst mal was Schönes, dass dein Junge anderen Komplimente macht. Das hat doch was empathisches.:-)

26

Danke für deine Erfahrugen.

Klar ist es schön, das unser Sohn anderen Komplimente machen kann, macht ja auch nicht jeder.

Lg