47

Herrlich, wie alle jetzt auf die liebesbekundungen eindreschen #rofl
Mein Mann und ich halten auch Immernoch Händchen, wenn wir spazieren gehen und küssen und umarmen uns. Das ist für uns selbstverständlich, das machen wir seit 12 Jahren.

Es geht ja darum, dass er sich plötzlich anders verhält, nur weil eine Frau neben ihm sitzt. Du bist uninteressant und die Frau neben ihm wird beflirtet. Da möcht ich die Frauen hier mal sehen und Mäuschen spielen #rofl

Ich wär auch angesäuert, wenn mich mein Mann 6h links liegen lässt, aber stattdessen angeregt mit der Frau neben ihm flirtet.

Für meinen Mann und mich gilt: flirten kein Ding, aber nicht, wenn der andere dabei ist. Und so offensichtlich wie deiner es gemacht hat, würde ich es als respektlos empfinden. Er wollte wohl nicht in Verbindung mit dir gebracht werden, um seinen Flirt nicht zu versauen. Und das geht halt nicht.

Ich würde nochmal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dich verletzt und enttäuscht hat. Und ihn mal fragen, wie er das finden würde ;-) meiner wäre absolut nicht begeistert, wenn ich direkt neben ihm mit dem heißen Kerl flirte, er um meine Aufmerksamkeit buhlt und ich nur den Typen im Blick habe.

48

na endlich, dachte schon ich bin die einizge die das auch so sieht,..:-D

49

Ich hab doch auch gesagt, dass ich sauer wäre!:-)

weitere Kommentare laden