25

Hallo,

was macht denn dein Mann jetzt, nachdem er euren Sohn weggebracht hat? Ist er mit seinen Freunden unterwegs, während du zu Hause sitzt und dir Sorgen machst?

28

ja er ist jetzt unterwegs. Für ihn ist das die perfekte Lösung. Er denkt ich habe meine Ruhe und kann mich entspannen. Er versteht das nicht dass es mich stört

29

Ohne Witz:

Bekomm deinen Arsch hoch und TU ETWAS!

Es gibt KEINEN vernünftigen Grund, warum du kuscht, außer du bist ein Fake, der sehr viel Langeweile hat.

In beiden Fällen:

SCHÄM DICH!

weiteren Kommentar laden
30

Also ich finde nicht das du einen Fehler gemacht hast als du sagtest er ist anstrengend. Ich sehe hier eher da der Vater ein Depp ist und zwar gleich in 2-facher Hinsicht. 1. haut er eh ständig ab und hilft dir gar nicht beim Kind ( der hat einfach keine Böcke) und 2. schiebt er ihn zu seinem Bruder ab wohlwissend das dieses Kind gar nicht wirklich betreut wird!

Was du tun solltest: Deinen Jungen schleunigst abholen denn sowas geht doch bei einem 4-jährigen gar nicht wenn er Horrorfilme und so nen KRam sieht. Gerade wenn er schon letztes Mal verstört war. Aber wieso um Himmels Willen kriegst du von so einem VOllpfosten von Mann noch ein zweites Kind wenn er offenbar auf das Erste schon keinen Bock hat.

Ela#zitter

35

Wo kommt die Familie deines Mannes denn her? Die scheint sehr patriarchalisch geprägt zu sein. Der Vater hat bei Ihnen das letzte und einzige Wort? Dann wird aber Zeit,dass du dich dort durchsetzt-zum Wohle deiner bald beiden Kinder. Und auch beim zweiten Kind wird dein Kerl keine große Lust auf Kinderbetreuung und Bespassung verspüren. Er scheint ein Macho zu sein und Kinder sind Frauensache

36

Er kommt aus Pakistan. Mich stört das nicht dass die Kinder frauensache sind. Ich liebe meine Kinder und mache das gerne alles. Doch jetzt wo ich hochschwanger bin möchte ich gerne ein wenig Hilfe. Weil alles schwer fällt und mein Sohn total anstrengend ist.

37

Ich hab mich nicht getraut, das zu fragen, weil man sonst gleich wieder als rassistisch gilt.
Aber ich dachte mir genau so etwas.
Nicht wegen der Horrorfilme sondern wegen des Aufrisses wegen "seiner Familie" und seiner Einstellung, Freunde sind wichtiger....
Hab ich hier alles schon zigfach gelesen.
Tja - ich sehe das auch so, Du wirst gegen die geballte Macht eines solchen Familienclans nicht ankommen - wenn Du nicht ungeheuer viel Durchsetzungsvermögen SOFORT an den Tag legst.

Mein Vorschlag, nimm einen MANN aus Deiner Familie oder Deinem Freundeskreis mit und hol Dein Kind dort ab - und zwar mit aller Wut, die ich da im Bauch hätte.
Wir leben nicht am Hindukusch, sondern in Deutschland - und hier sind einfache andere Verhältnisse. Wenn Dein Mann das nicht begreift, tja dann......
Horrorfilme würde ich nicht mal bei meiner 10jährigen Enkelin zulassen - und ihre Eltern auch nicht.
LG Moni

weitere Kommentare laden
40

Hallo,
sofort abhohlen!
Sollte der Kleine Albträume haben, soll er sich darum kümmern, ist ja seine Schuld.

Übrigens: Ich habe auch 4 Kinder

Der Älterste 10 Jahre und Tochter 8 Jahre lernen gerade mit Papa HSU.
Der Einjährige hält Mittagsschlaf und der 5- Jährige schaut sich einen Katalog an, damit wir dann noch alle gemeinsam Wunschzettel "schreiben" können.
Ich habe gerade gebügelt und muß jetzt noch schnell was für meinen Mann zu Weihnachten bestellen, SO FUNKTIONIERT FAMILIENLEBEN!

41

Ich würde mein Kind holen und meinem Mann sagen dass er selbst ab jetzt bei seinem Bruder bleiben kann.

Das Kind dort hin zu bringen ist das eine aber die Umstände und seine Begründung!
Das soll eine Erziehngsmaßnahme für dich sein und das würde ich mir nicht bieten lassen.