23

Ganz ehrlich dich möchte ich auch nicht in meiner nähe haben.

Du klingst egoistisch und herrisch.

Wie kann ein Mensch so giftig sein. Es sind Kinder und sie haben ja auch einige Zeit mit diesem Menschen verbracht. Wovor hattest du denn Angst? Das er weniger Zeit mit dir verbringt?

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nichts sagen das solltest du mit deinem Mann und den Lehrern klären. Wobei was interessiert dich was in der Schule ist. Ist doch nicht dein Kind. Falls du mal nicht mehr "aktuell" bist gibt es dich ja dann nicht mehr weil dann gelten für dich und das Kind ja die gleichen Regeln wie für die anderen Kinder der EX

26

Oh man.

Ich hoffe doch sehr,dass dein Partner irgendwann aufwacht,und die Flucht vor dir ergreift- und zwar nicht,weil du die "Next" bist, sondern weil ein ganz fieser Mensch mit einem miesen Charakter bist- so ,wie du hier schreibst... "Das habe ich nun verboten und auch durchgesetzt. "

Ja super.Ganz toll von dir.
Und traurig genug,dass dieses Milchbrötchen von Mann das auch noch mitmacht.

"Jetzt überschreitet sie aber alle Grenzen."

DU überschreitest alle Grenzen...ganz bestimmt nicht sie....

"Was und wie kann ich machen, dass ich doch alles in und über die Schule erfahre? "

Dich nackig und mit Mettwurst beschmiert vor die Tür des Rektorats stellen,den Next-Boogie tanzen und mit dem Hintern fliegen fangen.

Warum du das überhaupt unbedingt wissen willst,will ich gar nicht fragen-so hinterlistig und scheinheilig wie sich das ließt stecken da mit Sicherheit nur Gehässigkeiten deinerseits hinter- keinesfalls echtes Interesse.

Menschen wie du- aber auch diese Weicheipartner ,die diesen perfiden Mist dann auch noch mitmachen- machen mich krank.

Ich lebe auch seit einigen Jahren mit einem ähnlich "reizenden" Exemplar wie dir - wobei,wenn ich das hier so lese,ist sie doch gar nicht mehr sooooo schlimm...

Frauen wie du sind der Grund,warum so viele Nexten oft ( und unverdient) vorverurteilt werden.

Lulu

28

So Frauen wie Du sind für mich mit ein Grund zu verhindern dass meine Ehe in die Brüche geht.
Der Gedanke dass mein Mann dann an so eine Frau wie Dich gerät und meine Kinder dann automatisch mit, ist eine Horrorvorstellung!

31

Hexe.

32

Du hast nichts zu melden. So einfach ist das. Und wenn dein Partner nur einen Funken Hirn hat, wird er es auch tunlichst vermeiden, dich weiter so zu involvieren.

34

ich galube Du tust sehr gut daran unerkannt bleiben zu wollen.

So eine Next wie Dich braucht man wie Parasitenbefall.

wenn ich so einen Mist schon lese " ich habe verboten...und auch durchgesetzt"

Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen das auch wenn die beiden größeren Kinder nicht seine leiblichen sind ,sie trotzdem mit ihm groß wurden ?

Wäre ich die Ex wärst Du für mich kein Störfaktor sondern....... (darf ich wahrscheinlich nicht schreiben also lass ich es)

Grausig!

35

Erstaunt es Dich wirklich, dass die Kindsmutter nicht mehr kooperativ ist, nachdem Du Krieg angefangen hast?

43

Ich habe keinen Krieg angefangen, wenn dann war sie es.

Wir haben damals angerufen und gefragt, ob er sein Kind mit in den Zoo nehmen kann und sie wollte, dass wir alle 3 mitnehmen. Das wollte ich nun nicht, also sind wir allein hin. Daraufhin habe ich sie angeschrieben und erklärt, dass ich ihre Kinder nicht mitnehmen will, egal wohin. Dass ich mit diesen Kids nicht zutun haben will und werde. Und wenn mein Mann was mit Kinder unternehmen will, dann soll er es machen, aber ohne mich. Und das macht er nun nicht, weil WIR eine Familie sind und wir alles zusammen machen. Genau deswegen hat sie verboten zur Einschulung zu kommen, weil, wie sie sagte, sie ihre Kinder dabei haben will und wird. Aber das wäre mir dann egal, weil es um sein Kind ging und nicht um die.

Sie mekert doch ständig und über alles, ihr passt alles nicht. Wie gesagt, wir wollen nur ruhiges Familienleben haben und nicht jedes Wochenende ein Theater

44

"Wie gesagt, wir wollen nur ruhiges Familienleben haben und nicht jedes Wochenende ein Theater"

Du bist diejenige, die Theater macht!
Ich hoffe ich lerne niemals so eine schreckliche Person wie Dich kennen!
Schämen solltest Du Dich!

weitere Kommentare laden
36

Du bist ein Störfaktor für dir Ex NUR weil du ihre Kinder nicht akzeptierst und ablehnst??
Du bist ja drollig! :-)))
Ich finde du kommst noch gut weg NUR der Störfaktor zu sein. Mich würdest du kennenlernen würdest du die Gefühle meiner Kinder dermaßen verletzen.
Ein ganz nett gemeinter Ratschlag von mir: Überdenke deine Einstellung nochmal. Versetze dich in die Lage der beiden KINDER! Ob er ihre Gene hat oder nicht ist denen EGAL! Du wünscht dir ein normales Familienleben ohne Theater und Stress? Dann wäre ein Überdenken deiner Einstellung ein großer Schritt in die richtige Richtung!

38

"Von Anfang an war ich ein Störfaktor für seine Ex. Nur weil ich ihre Kinder nicht akzeptiert und abgelehnt habe ( sie hat 3, nur eins ist von meinem Mann) Die waren 8 Jahre zusammen, die Kinder waren zZ der Trennung 13, 9 und 5 und sie meinte, die haben Recht auf Besuche von meinem Mann, bzw dass die Zeit verbringen sollen. Das habe ich nun verboten und auch durchgesetzt. Nur sein leibliches Kind darf zu uns."

Mein Gott, was hast Du bloß für ein Waschlappen von einem Mann .....
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

39

Selbst wenn die Kinder nicht leiblich von deinem Verlobten sind, haben sie doch fast ihr ganzes Leben eine Bindung wie zu einem Vater zu ihm gehabt. Ich verstehe ja noch, dass du nicht willst, dass er sie bei ihrer Mutter besucht, aber wieso bitte sollten sie nicht zu euch dürfen? Das finde ich extrem hart und lieblos. Kannst du nicht dein Herz etwas öffnen?

Traurig ist auch, dass dein Freund sich von dir vorschreiben lässt, dass er Kinder, die ihm sicher ans Herz gewachsen sind, nicht mehr sehen darf.

Wäre es nicht ein guter Vorsatz, wenn du dir vornehmen würdest, ein netterer Mensch zu werden?

Ich denke, dass du keine Antworten zu deiner Frage erhältst, weil alle entsetzt sind über dein Verhalten unschuldigen Kindern gegenüber.