12

Wir mögen in der Regel dieselbe Musik
Wir mögen in der Regel dieselben Kinofilme
Wir fahren beide Mountainbike (wenn wir nicht zu faul sind#schein)
Wir fahren neuerdings BEIDE (vorher nur er) Motorrad

Wir gehen beide gern in die Sauna
Wir kochen beide gern
Wir schauen uns beide gern in der Natur um, in der Region, auch kulturell, und besuchen Ausstellungen, künstlerische Aktionen etc. Und wenn es uns dann einmal zu abgefahren oder für unser Verständnis nichtssagend war, lachen wir gemeinsam darüber

Vielleicht war ja etwas für dich dabei?

L G

White

13

Keins. Wir haben nicht den gleichen

Musik,- oder Filmgeschmack. Egal. Da drauf kommt es nicht an.

Ich bin seine erste Liebe. Er meine Zweite. Und das obwohl wir nicht so was teilen.

Wir schwimmen aber in vielen Dingen auf einer Welle. Und ich kann mich auf ihn verlassen.

14

Unser wichtigstes gemeinsames Hobby sind Oldtimer-Rallyes und -Touren, wir fahren einige kleine Rallyes und zwei kürzere Touren pro Jahr und machen meist noch eine große Fahrt, z.B. nach Goodwood in England, das ist eine europaweit einmalige Oldtimer-Veranstaltung. Nächstes Jahr hängen wir noch ein paar Tage Rundreise dran.
Wir sind auch locker in dem kleinen Verein für unser Modell organisiert, da findet ein Mal im Monat ein Stammtisch statt und im Sommer fahren ein paar Mann auch gern mal zusammen aus. Alles keine Pflicht sondern sehr nett, wir feiern da auch ab und zu Geburtstage etc. gemeinsam.

Ansonsten gehen wir beide unheimlich gern spazieren, meist recht lange Strecken oder spielen was oder lesen gemütlich "zusammen". Gern mit einem Glas Riesling, da probieren wir auch immer neue, ist eigentlich auch ein "Hobby".

Zwei Mal pro Woche machen wir aber auch was getrennt - ich spiele Schach und er geht zum Sport. Das finde ich genau so wichtig.

LG, katzz

15

Hallo,
wir klettern und bouldern gern, haben uns dabei auch kennengelernt. Außerhalb meiner SS gehen wir 1-2 x/Woche.
Dann sitzen wir beide gern am Computer oder gucken Serien, haben extra im Neubau unser Wohnzimmer entsprechend geplant. So können wir beide nebeneinander zocken oder einer spielt (meist ich) und der andere sitzt davor auf der Couch und guckt eine Serie (meist er). Dafür gucken wir zum Beispiel nie normales Fernsehen, nur abends wenn die Kinder im Bett sind eben 1-2 Folgen der gerade aktuellen Serie.
Wir gehen einmal im Monat etwa ins Kino, die Tickets hängen wir an unser 'Familienbrett' - da kommen auch andere Eintrittskarten oder Flugtickets als Andenken hin.
VG

16

Kochen
Kino

Dart
Weggehen

Couchpotato spielen
Sex!

;-)
LG Claudi

17

Fußball, Formel 1, Wintersport, Leichtathletik.

Wir gehen jedes 2. Wochenende ins Stadion, sind Dauerkartenbesitzer. Zum Hockey (seine Kinder) zum Handball (mein Kind).

Kochen, Krimis, Essen gehen mit Freunden, Darts, Skat, DoKo.

Und er ist Radler. Und manchmal schließe ich mich an. *White zuzwinker*

Und wir lieben beide die Küste.

LG Küstenkönigin

18

Mein Mann und ich singen gemeinsam im Chor.

LG Settee

19

Hallo,

wir tanzen seit 10 Jahren gemeinsam (Standard und Latein). Außerdem mögen wir sehr häufig die gleichen Filme und Serien und teilen eine Vorliebe für den Tatort und diverse andere deutsche Fernsehkrimis. D.h. wir schauen gerne gemeinsam fern, so doof das jetzt klingen mag.

Es gibt einige Bands, die wir beide sehr mögen und da besuchen wir - falls möglich - gemeinsam die Konzerte.

Sonst hat jeder so seins. Mein Mann spielt mit ständig wachsender Begeisterung verschiedenste Brettspiele.
Ich hingegen lese exzessiv.

Viele Grüße!

20

Hallo,

wir haben keine gemeinsamen Hobbys. Was nicht heißt, dass man sich nicht gegenseitig ab und an mal zuschaut. Und wir finden es schön, mit dem jeweils anderen die Interessen und Erfolge zu besprechen.

Ich brauch auch keine gemeinsamen Hobbys. Das ist Zeit, die ich hauptsächlich für mich allein nutze; und das tut sehr gut.

Gemeinsam Zeit verbringen wir beim Wandern, Spazierengehen, Relaxen in der Therme, beim Fernsehen und mit Brettspielen, beim Abendessen und im Bett. Aber als Hobbys würde ich das nicht bezeichnen. ;-)

LG

PS: Wir kennen uns seit fast 30 Jahren und sind seit 18 Jahren ein Paar. Ganz zu Anfang haben wir versucht, uns jeweils für die Hobbys des anderen begeistern zu können - erfolglos.
Für uns ist es stimmiger, wenn wir unsere Freizeit auch mal getrennt geniessen.

21

Alles rund um Motorräder. Ist das als Hobby zu verstehen? Keine Ahnung. Ist zumindest eine Freizeitbeschäftigung, die wir größtenteils miteinander teilen.

Gruss
agostea