14

mach dich mal nicht verrückt, du bist ja kein spürhund, deine nase hat dich vermutlich betrogen, nicht dein freund.

16

Weißt du es gibt sextoys für Männer wie z.B. das tenga egg. Das riecht auch nach Latex erstrecht in Verbindung mit dem Gleitgel.

Vielleicht hat er sich so auf dich gefreut, dass er ne schnelle Nummer vermeiden wollte und sich daher vielleicht selbst damit erleichtert hat.

Der Geruch bleibt übrigens trotz waschen.

Vielleicht täuscht dich deine Nase aber auch. An Betrug, erstrecht ausgerechnet kurz vor eurem Treffen glaube ich eher nicht. Dazu hätt er ja die ganze Woche Zeit.

17

Hey,

also ich find es krass, dass du von manchen ausgelacht wirst.

Es gibt Menschen, die sind nicht so aufs riechen fixiert. Und dann gibt es menschen, da dreht sich alles ums Riechen.

Ich bin so: ich "rieche" Menschen beim Kennenlernen. Egal was für ein Deo, Parfum etc. sie nutzen, ich erkenne immer den individuellen Körpergeruch darunter und "rieche" ob ich die Person mag oder nicht. Und ich habe mich noch nie geirrt :-D

Bei meinem Mann, mit dem ich 13 Jahre zusammen bin war es so, dass ich beim Kennenlernen gleich gewusst habe, dass ich wir zusammen sein müssen. Und nach dem ersten Sex wusste ich, wir heiraten eines Tages. Einfach weil er "so" gerochen hat. Heute rieche ich, wann er erregt, extrem gut oder extrem schlecht drauf ist#gruebel Ich weiß nicht wie. Ich kann es einfach.

Und Kondom-Geruch würde ich auch aus 10km Entfernung riechen. Also kann ich dich wirklich gut verstehen!!!

Aber sag mal, gibt es ein Grund, ihm nicht zu vertrauen? Warum denkst du gleich ans Fremdgehen?

Es kann ja auch ein Latexspielezeug mit Gleitgel gewesen sein?!?!?! Riecht ja quasi identisch.

19

Hallo,

Mein Ex benutzt (e) immer Kondome, wenn er sich einen runter geholt hat. Er hatte dann weniger Sauerei und je nach Lust hat er noch Gleitmittel ins Kondom gefüllt, damit es besser flutscht. Ich hab ihn auch einige Male "erwischt", also weiß ich, dass es definitiv keine Ausrede war.

Kann es sein, dass dein Mann das vielleicht kurz davor gemacht hat? Eventuell wollte er ja damit euer Liebesspiel verlängern.

An ein Fremdgehen würde ich an deiner Stelle gar nicht denken. Er kennt dich ja wahrscheinlich schon eine Weile und weiß, dass du ein "Nasenmensch" bist. Also hätte er doch sicherlich geduscht nach einem Seitensprung.

Lg Sarah