34

"Als ich die Schublade aufmachte, sagte mein Freund: "Die Kondome die da noch waren habe ich für SB benutzt."

Dein Freund kennt dich und weiß anscheinend, dass es mit deinem Vertrauen nicht weit her ist...anders kann ich mir seine "Blitzreaktion" (die für mich was von "vorauseilendem Gehorsam" hat) nicht erklären.

Wofür er die Kondome benutzt hat, weiß ich natürlich nicht. Ich finde es aber erschreckend, dass du ihm anscheinend keinen Millimeter über den Weg traust und kann dir nur sagen, dass ich so eine Beziehung nicht führen wollte.

Wenn er dich betrügen will, wird er das so oder so tun...mit deinem Misstrauen treibst du ihn möglicherweise sogar genau da hin.

36

"Er meinte er nimmt Kondome manchmal dafür ,weil sich bei häufigem SB eine Art Hornhaut bildet. Er ist beschnitten."

Welch ein Quark!

38

... und könnte es sein, dass das zwar mit der Hornhaut Quatsch ist - aber bei öfteren Handanlegen alles etwas empfindlicher ist und dann die Zwischenschicht usw sich ganz angenehm anfühlen?

vielleicht findet er's so einfach schöner,... während andere es ohne schöner finden - und er wollte keine langen Erklärungen liefern und hat das eben mit der Hornhaut erfunden...#schwitz

40

Das ist tatsächlich so, bei beschnittenen Männern ist SB ohne "Zwischenschicht", wie du es nennst, einfach unangenehm, egal ob die Zwischenschicht aus Gleitgel oder Kondom besteht.

... Quark geht allerdings auch ..... #schwitz

weitere Kommentare laden
41

Auf was ist man denn eifersüchtig, wenn alles gut läuft und man glücklich ist?

43

Ja es gibt doch so Typen die nichts anbrennen lassen?

44

Und so einer ist er?

weitere Kommentare laden