17

Oh gott! Soielst du in nem psycho Thriller mit? ?? Ich würde schauen, dass du da schnellstmöglich rauskommst!

Wenn du mal was gruseliges sehen willst schau dir "the gift" an, der film beginnt ungefähr so, wie du jetzt erzählst . ..

24

Mittlerweile kommt mir das auch wie Psycho vor :-(

Ja den Film kenne ich ,aber die hatten in der Vergangenheit Miteinander was zu tun .
Oh Mann !!

26

Hallo,

schraube deine Briefkorb von der Tür ab und lasse deine Post auf den Boden fallen, dann kann dir wenigstens keiner die Post aus dem Schlitz angeln.
Ansonsten hast du leider ein grottiges Deutsch wobei, zwischendrin schreibst du tatsächlich ein ganz normales Deutsch, ist anscheinend sehr schwer, in diesem Jargon weiter zu schreiben, oder?

Ich halte dich für ein F.ke, sorry, aber so blöd kann Niemand sein dass er solche Dinge mit sich machen lässt denn du bezahlst Miete für die Wohnung und dann solltest du deine Kaution endlich bezahlen, denn wenn man selber alles Forderungen erfüllt hat kann man selber Forderungen stellen.

LG

27

Entschuldige ! Wie bitte ? Lese bitte alles bevor du eine oberflächliche Meinung bildest ! Ich bin weder blöd noch Fake ! Ich versuche nur mit die älteren Menschen nett umzugehen ohne unschöne Momente zu erleben . Ich habe vorher nie mit einer Vermieter in selben Haus gelebt . . Es kann sein daß ich keine Erfahrung habe , aber blöd bin ich definitiv nicht ! Anscheinend nett und Freundlichkeit heißt mittlerweile "blöd" ! Außerdem die Kaution, haben die freiwillig darauf verzichtet, weil ich über meine finanzielle Lage Gesprochen habe . Vielleicht habe ich mich nicht vollständig ausdrücken können .

Wenn ich eh vor habe auszuziehen, warum soll ich noch nach 6 Monaten Kaution geben ? Ich wohne ja nicht umsonst hier ! Den Kaution habe ich ja angeboten daß ich nach 2 . Monat geben kann , die haben mir gesagt , ich soll es einfach vergessen , die brauchen kein Geld !

Noch was ! Am Haustür von innen hängt ,nur eine Korb , daß das nur für eine Einheit gedacht ist . Alles kommt in selben Korb rein , so daß ich keine Möglichkeit habe getrennte Post zu kriegen .

Trotzdem wünsche ich dir schönen Abend !

28

"Ansonsten hast du leider ein grottiges Deutsch wobei, zwischendrin schreibst du tatsächlich ein ganz normales Deutsch, ist anscheinend sehr schwer, in diesem Jargon weiter zu schreiben, oder?"

Den Verdacht hatte ich auch schon.

weiteren Kommentar laden