Hat euer Partner Muttermilch probiert?

    • (1) 01.02.17 - 16:44
      Probieren???

      Hallo
      Ich bin heute auf einen Artikel gestossen in dem ein Vater berichtete wie er Muttermilch probierte. Und wie verwundert er über den Geschmack war.
      Mir wäre die Idee irgendwie nie gekommen, auch als ich es meinem Mann erzählt habe hat er gesagt selbst wäre er nicht drauf gekommen. Jetzt wo ich es erwähnt habe fragt er sich aber auch wie genau es schmeckt.
      Es geht hier also wirlich um den Geschmack und keine sexuellen Hintergedanken (soll es ja auch geben). Ich pumpe aber nicht ab und Mann an der Brust ist in dem Zusammenhang doch etwas komisch...
      Hat euer Mann je probiert?

      GLG

      • Nein weder ich noch man Mann sind auf die Idee gekommen zu probieren.

        Hallo,

        Nein, beim ersten Kind fand er den Gedanken eklig, jetzt das 4. Kind stille ich mit über 10 Monaten immer noch, da bleibt es nicht aus das beim Liebesspiel mal "was daneben geht" ;-)
        Das blieb aber bisher kommentarlos und ich hake da auch nicht weiter nach.

        Ich habe selbst mal dran genippt, aus Interesse ... nichts weltbewegendes.

        LG

    (16) 01.02.17 - 22:12

    Mein Ex hat es beim Liebesspiel tatsächlich "abgeleckt"von der Haut als was rauskam und fand das erregend. Ich weniger und ich hab es auch nie probiert

    Nee, mein Mann fand den Gedanken daran eklig.

    (18) 02.02.17 - 07:38

    Mein Mann nicht aber ich! Ich musste doch wissen, was ich meinem Kind da täglich füttere und wonach es so geiert :-p Und was soll ich sagen.... Ich fand es w-i-d-e-r-l-i-c-h #schock#zitter#rofl

    (19) 02.02.17 - 08:22

    Hallo,

    nein, weder mein Exmann noch ich haben das je probiert und wären auch nie auf die Idee gekommen#schein!

    Lg

    Hallo!

    Ja, mein Mann hat probiert (mit dem Finger und dann in den Mund)

    Ich glaube auch.

    Unser 4. Kind wurde sehr lange gestillt. Er sagt jetzt manchmal noch (gerade 6 geworden) wie lecker die Mami Milch war!

    Weiß nicht, warum man sich davor ekeln sollte, ekliger ist jawohl ,rein logisch, Milch von einer Kuh, einer Ziege usw zu trinken, oder ?

    Lg Sportskanone

    Ich habe nie gestillt, deshalb konnten wir das beide nicht probieren.
    Aber ich finde es gerade befremdlich, wieviele Muttermilch per se eklig finden. Man probiert ja auch ganz andere Körperflüssigkeiten#sex, und was an der Partnerin ekliger sein sollte als an einer Kuh, verstehe ich auch nicht.
    Ich glaube, wenn ich gestillt hätte, wäre es wohl nicht ausgeblieben.

(23) 02.02.17 - 09:14

Mal ne andere Frage, vor allem an alle die, die "Nein, niemals!" geschriehen haben: Wie soll das denn bitte gehen OHNE dass der Mann auf die ein oder andere Weise Muttermilch probiert???

Ich hatte schon ab etwa der 25 SSW Milch, die Brüste waren sowohl in der SS als auch in der Stillzeit immer sehr viel größer und praller als normal, was einen starken Reiz auf die meisten Männer ausübt. Ganz klar also, dass er beim Liebesspiel auch mal die Brüste in den Mund genommen hat - und weil die logischerweise in der SS und Stillzei auch mal auf Berührung das tropfen anfangen, hat er NATÜRLICH geschmeckt, wie Muttermilch schmeckt! Weder hat er das bewusst provoziert, noch kam es uns unnatürlich oder gar ekelig (wie hier manche schreiben) vor - ich bin regelrecht entsetzt, wenn ich lese, welch unnatürlichen, künstlichen Umgang manche Leute mit ihrem Körper bzw. dem ihres Partners haben... Abpumpen, damit der Mann "Probieren" kann? Oder sich "ekeln" , weil die Frau Milch hat? Hey, Leute: Liebt euch doch einfach weiter, wie eh und je! Wenn man dabei mal ein Tröpfchen Milch oder mehr erwisch - so what? Einfach leben und akzeptieren!

  • (24) 02.02.17 - 09:50

    Meine Brüste waren in der Stillzeit tabu beim Liebesspiel.

    Das hätte ich eklig und verwirrend gefunden abwechselnd Mann und Sohn daran nuckeln zu lassen..

    • (25) 02.02.17 - 10:05

      Verstehe ich das richtig: Du hattest ein Problem damit, gleichzeitig Mutter und Frau zu sein? Obwohl das doch das wohl natürlichste der Welt ist?
      #gruebel Ich kratz mich am Kopf und verstehs nicht...

Top Diskussionen anzeigen