Hat euer Partner Muttermilch probiert?

Hallo
Ich bin heute auf einen Artikel gestossen in dem ein Vater berichtete wie er Muttermilch probierte. Und wie verwundert er über den Geschmack war.
Mir wäre die Idee irgendwie nie gekommen, auch als ich es meinem Mann erzählt habe hat er gesagt selbst wäre er nicht drauf gekommen. Jetzt wo ich es erwähnt habe fragt er sich aber auch wie genau es schmeckt.
Es geht hier also wirlich um den Geschmack und keine sexuellen Hintergedanken (soll es ja auch geben). Ich pumpe aber nicht ab und Mann an der Brust ist in dem Zusammenhang doch etwas komisch...
Hat euer Mann je probiert?

GLG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
16

Hallo!

Ja, mein Mann hat probiert (mit dem Finger und dann in den Mund)

Ich glaube auch.

Unser 4. Kind wurde sehr lange gestillt. Er sagt jetzt manchmal noch (gerade 6 geworden) wie lecker die Mami Milch war!

Weiß nicht, warum man sich davor ekeln sollte, ekliger ist jawohl ,rein logisch, Milch von einer Kuh, einer Ziege usw zu trinken, oder ?

Lg Sportskanone

1

Nein.
Ich selbst auch nie.

2

Hallo,

mein Mann es nie probiert, weder beim 1. Kind noch beim 2., obwohl ich abpumpe.

Ich selber habe es probiert und bin erstaunt, dass die Babys DAS trinken ;o) Ich fand es furchtbar.

LG

3

hat sich sogar davor geekelt

Fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. ;)

Ich habs probiert, fand den Geschmack auch nicht überwältigend.

4

Nein weder ich noch man Mann sind auf die Idee gekommen zu probieren.

5

Hallo,

Nein, beim ersten Kind fand er den Gedanken eklig, jetzt das 4. Kind stille ich mit über 10 Monaten immer noch, da bleibt es nicht aus das beim Liebesspiel mal "was daneben geht" ;-)
Das blieb aber bisher kommentarlos und ich hake da auch nicht weiter nach.

Ich habe selbst mal dran genippt, aus Interesse ... nichts weltbewegendes.

LG

6

Mein Mann ja.
Ich selbst nicht.

7

Mein Mann hat das eher unfreiwillig probiert als wir Sex hatten und ich zum Orgasmus kam in der Zeit als ich unseren großen noch stillte. Da spritzte die Muttermilch raus.

Extra abpumpen würde ich aber auch nicht

8

Keine erfahrungen, nur ne story: ne Freundin von mir war mal auf nem kaffeekränzchen von nem jungen elternpaar und die Frau hat dann DANACH!! ganz selbstverständlich gesagt dass sie die Torte mit muttermilch gemacht hat waaaah!!!

9

#rofl

10

Ach du scheiße, grins.

Ela:-p

weitere Kommentare laden