17

---- iwie sogar meine getragene Unterwäsche auf Spuren von ... hm Selbstbefriedigung?
................ durchs Schlüsselloch spioniert..---

Sorry aber, der Typ hat mächtig einen an der Waffel.

Da wird nichts mehr besser.

19

Also ich und mein Mann haben auch kein sex mehr seit 9 monaten wegen der ss, er hatte angst dem baby i.wie zu berühren oder sonstiges..
Davor war unser sexleben auch nicht so viel, also hatten wir vllt in 2 wochen nur 1 mal Sex.. das ging halt so weiter...
War bei unserm 1 kind genauso wurde halt immer weniger ab 1 kind.. aber ich hab mich damit abgefunden, will auch kein sex

21

Hallo

Das ist auch nicht gesund auf dauer. Ich denke die Dosis macht das Gift. Wir sind jetzt 20 Jahre ein paar und klar gab es Phasen mit wenig Sex oder wieder Phasen mit mehr sex. Aber hier wird keiner genötigt. Für mich klingt der der partner der posterin krank und unreif!

Lg

20

Ich muss sagen was du schilderst klingt sehr erdrückend ... er rückt dir in so vielen Dingen auf die pelle, man kann direkt raushören wie unangenehm er dir ist. Schade dass er keine Grenzen kennt und nur für sich denkt! Die Chance dass ihr da noch echt zusammen findet scheint mir echt klein, würde wenn du da noch Hoffnung hast aber auch dringend zur paartherapie raten. Er muss dringend lernen was es heißt eine Beziehung zu führen, in der der andere noch frei atmen kann und noch viel mehr: sich wohl u aufgehoben fühlt. Alles gute!

22

Euer Problem ist ganz bestimmt nich der fehlende Sex...

Kaum dass ihr euch kanntet und richtig zusammen wart, wurdest du schwanger. Ihr hattet vielleicht 2 / 3 aufregende Monate zusammen und dann fingen die "Probleme" doch schon an. Dabei stört mich weniger, dass ihr keinen Sex hattet, sondern dass du ihm zuliebe unter Schmerzen mitgemacht hast, weil... Ja warum eigentlich? Warum lässt du dich so unter Druck setzen?

Du hast einen Mann, der alle Vertrauensbrüche begeht, die man begehen kann. Er spioniert die durchs Schlüsselloch nach (WTF???), untersucht deine getragene Unterwäsche (wie bitte???) und schaut in dein Handy. Dieser Mann entwürdigt dich und lässt dir keinerlei Privatsphäre mehr.

Ich persönlich halte auch kleine Auszeiten voneinander in einer Beziehung für sinnvoll. Mal alleine Duschen sollte kein Thema sein und SB in einer Beziehung gehört für mich absolut dazu. Was hat der Kerl für einen Hau, dass er so derart kontrolliert? Meiner Ansicht nach ist das ein krankhaftes Verhalten.

Bei so einem durchgeknallten Typen wundert es mich gar nicht, dass du keine Nähe und keinen Sex zulassen möchtest. Ich würde mich völlig meiner Freiheit beraubt fühlen und würde durchdrehen in dieser "Beziehung".

Das einzige, was euch (vielmehr IHM) vielleicht helfen kann, wäre eine Therapie. Dazu müsste der Mann aber erstmal einsehen, dass er ein gewaltiges Problem hat.

Wofür er ein Portal bei einer Datingplattform hat und Potenzpillen braucht, möchte ich an der Stelle mal gar nicht wissen... ER ist derjenige, dem man anscheinend nachspionieren muss.