15

Vorneweg, wenn Du nicht an sein Handy gehst, soll er auch Deines in Ruhe lassen. Da würde ich ihn schon auffordern, das sein zu lassen. Warte mal ab, was bei dem Widerspruch rauskommt. Wenn sie ihm das Beweisfoto schicken, tja, dann hat er was zu erklären. Ob er fremdgeht, kann keiner sagen. Da wäre ich wohl so direkt und würde sagen: Mein lieber Schatz, wenn du eine andere hast, sag es, dann tun wir uns den Stress mit dem Kinderwunschprogramm nicht mehr an und wir haben es beide leichter....und ehrlicher. Da würde mich seine Reaktion interessieren. Hoffe für Dich das Beste. LG Moni

18

Hi.

Verstehe ich das richtig, dass er in einem Büro arbeitet?

Dann würde ich ihn doch einfach mal dort anrufen, so kurz bevor er üblicherweise seine "überstunden" beendet.

Geht er öfter mal ran, alles prima.

Geht er nicht ran? - mhh, wäre es ein weiterer Anhaltspunkt für deine fremdgeh-Theorie.

Falls er doof fragt, wieso du nicht - wie wahrscheinlich üblich - auf sein Handy anrufst, sagst du eben "upps, hatte versehentlich den Kontakt in deinem büro angewählt" ... Man kann ja mal einige male hintereinander ein bisschen schusselig sein ;)

Alles liebe