Leben mit Rumänischen Mann

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob es hier her gehört aber vielleicht kann jemand mit mir Erfahrungen austauschen.
Ich habe seit 2 Monaten Kontakt zu einem rumänischen Mann. Er will nur Sex, dass macht er mir mehr als deutlich, trotzdem ist er total eifersüchtig, ich darf nicht feiern, nicht mit Freunde was machen am Wochenende und soll zuhause sitzen und warten das er sich meldet das wir uns treffen.
Ist das normal?
Zudem ist er manchmal auch echt viel am trinken.

Wenn er mit seinen Freunden ist wird auch meist nur Rumänisch gesprochen und er verhält sich dann ganz anders als wenn wir allein sind.

Ich weiß nicht was dort gang und gebe ist. Sind Frauen in Rumänien überhaupt was wert ? Wie läuft das da so ab ? ...

werde nicht schlau daraus ...

Schönen Abend alle zusammen

1

Du hast doch selber schon ein unangenehmes beklemmendes Gefühl der Unfreiheit. Reicht das nicht aus?
Er säuft, will nur Sex, Dich dominieren und klein machen. Was soll das? Nennst Du das
Beziehung? So blauäugig kannst Du doch als junge Frau garnicht sein.
Da wäre es mir komplett egal, welche Nationalität der Mann hat, so einen A*** braucht keine Frau. Mach Schluß, bevor Du schwanger bist.
LG Moni

26

Wieso sollte ich schwanger werden? Wir verhüten. Ja da hast du auch recht...

2

Hallo.

Warum willst Du denn aus irgendwas schlau werden ...

... Kontakt komplett abbrechen ... und gut ...

... frau muss schon extrem wenig Selbstwertgefühl haben, um sich so einen Scheißtypen freiwillig anzutun.

Hast Du das echt nötig?

LG

P.S.
Es ist übrigens völlig irrelevant, welcher Nationalität der Typ angehört ... solche gestörten Vollpfosten gibt es überall.

3

Du hast während der letzten 2 Monaten diese Erfahrung gemacht und nun löse Dich daraus und beende das.
Ganz normaler Prozeß, der Typ ist ein Griff ins Klo, kann passieren.

27

Ja so sehe ich das auch, aber ich dachte lange das man Menschen ändern kann....

4

Ist doch pupsegal, was dort Gang und gäbe ist. Er ist eine fickbeziehung und du willst nicht, dass er sich so in dein Leben einmischt. Fertig!

28

Ja es ist echt heftig. Bin schockiert über so ein Verhalten ... nur alleine ist er Komplett anders !

5

Die Mutter meiner besten Freundin hatte damals einen. Echt netter Kerl, aber nach einem Jahr war er plötzlich weg. Hatte noch eine Familie in Rumänien und ist dann wieder dahin, obwohl alles danach aussah, dass er wohl bleiben würde. #rofl

Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber bei den Sachen die du nennst, wäre der schon lange nicht mehr da.

29

Nie wieder was von ihm gehört ?

42

Nein. Also bis auf dass er wieder bei seiner Familie ist und die Frau scheinbar nie wusste, dass sie auseinander waren. Er war zum arbeiten in Deutschland.

6

-----soll zuhause sitzen und warten das er sich meldet das wir uns treffen.---

Und, machst Du es?

30

Nein, natürlich nicht !

7

Du machst Witze oder willst das Forum aufmischen denke ich?
Was hat seine Nationalität damit zu tun ob es für dich ok ist von einem Arsch.... benutzt und drangsaliert zu werden?
Lässt du das dann mit dir machen, wenn so ein Verhalten im Herkunftsland des Typen "normal" ist, wenn nicht wirst du vernünftig und brichst den Kontakt ab?

Was genau willst du von dem Kerl? Vermutlich sind a) deine bereits bestehenden Kinder schon involviert und/oder b) du wirst oder bist schon schwanger.....

24

Was hat das mit Witzen zu tun?

Nein ich habe keine Kinder & bin auch nicht schwanger !!!!!

8

Naja, dazu gehören immer zwei. Einer, der so sein Ding durchzieht (im wahrsten Wortsinn) und sich nur meldet, wenn er ablaichen will und einer, der das mitmacht und sich noch fragt, wie das "Leben" mit so einem Mann ist.

Er ist vermutlich weit weg von Mr. Big. Aber Du solltest Dir vielleicht nicht so sehr Gedanken darüber machen, was Frauen in Rumänien wert sind, sonder darüber, was Du Dir wert bist!

31

Ich weiß wie er allein ist & das er eigentlich ein Lieber Kerl ist. Weiß nicht ob ich ihn ändern will oder denke das er sich noch ändert ... keine Ahnung ....

9

Ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage irgendwie nicht. Wenn alle rumänischen Männer so wären dann würdest Du sagen, dass das normal ist und seine Art akzeptieren? Und Dich weiter so behandeln lassen, weil er das ja nur so kennt?

Echt jetzt?

32

Nein. Aber dann könnte ich vielleicht verstehen wieso man sich so verhält

36

Und dann würde Dich sein Verhalten weniger stören?

weitere Kommentare laden