15

Oh Mann...
Ich würde umgekehrt ganz schön blöd gucken...

Ich hab meinen Ehemann auch online kennengelernt, getroffen haben wir uns aber sehr schnell. Ich habe ihm erstmal nicht auf die Nase gebunden, dass ich zwei Hörgeräte trage. Ich wollte nicht, dass er denkt, ich sei behindert. Als dann der Vorabend unseres ersten Treffens war, war es mir ein Bedürfnis, ihm das mitzuteilen. Er hat es zur Kenntnis genommen und ich glaube, es war gut und ehrlich, ihm das zu sagen. Vielleicht bist du ja noch mutig genug, ihm das heute zu sagen?

16

Es wird Dir niemand sagen können, wie der Mann reagieren wird. Das mußt Du auf Dich zukommen lassen. Ich an Deiner Stelle würde kein Wort über die Größe verlieren. Wenn er Dich drauf anspricht, würde ich sagen, ich hätte die Größe mit Schuhen angegeben, er wird Dich wohl nicht nachmessen.
Für mich war die Größe meiner Partnerinnen nie eine Frage. Wenn ich mich mit ihr verstanden habe, war es vollkommen egal.
Ich war vor sehr langer Zeit mal verlobt, meine Verlobte war 1,55m, ich bin größer als Dein Bekannter. Ich fand, ihre Größe hat perfekt gepasst. Leider hat sie dann Schluß gemacht, nicht wegen des Größenunterschieds. Ich hätte sie gerne geheiratet.
Wenn man sich mag, spielt die Größe keine Rolle, wenn doch, liebt man sich nicht, da ist es dann gut, wenn man es früh merkt.

Gruß Bernd

17

Halb so wild. Der ist vermutlich auch nicht wirklich 1,81 m ;-)

Ich würde einfach hingehen und gut. Ne Freundin von mir behauptet auch sie wäre 1,66 m obwohl sie nen halben Kopf kleiner ist als ich. Steht sogar in ihrem Ausweis..#rofl

Der hat schon keinen Zollstock dabei.

#winke

18

Und wie ist es dir ergangen? Magst du erzählen?

19

Wenn man im Internet nach einer ernsthaften Beziehung sucht, sollte man ehrlich bleiben, denn man erwartet vom anderen auch Ehrlichkeit .
Siehst ja, ´das es spätestens beim Date herauskommt.

Wenn du ehrlich gewesen wärst, wüßtest du wenigstens, dass das Date dich so kennenlernen möchte, wie du dich beschrieben hast . Wem es gestört hätte, der hätte dich dann eh nicht gedatet. Sowas nennt man automatische Vorsortierung.
Spätestens, als er nachfragte, was los ist, weil du immer die Dates verschiebst, hättes du es als " Begründung aus Angst " in beichten sollen.

20

wie ist euer Treffen denn nun gelaufen? #klee

23

Hi,

sag es ihm vorher. Wenn ein Mann verunsichert ist, könnte er schnell reißaus nehmen.

Ich bin auch nur 158 klein, mein Mann 195 #cool

Viel Spaß!
LG A.