Was soll ich meinen Mann zum Geburtstag schenken?

    • (1) 04.07.17 - 10:54

      Hallo zusammen ??

      Meine Mann wird diesen Monat 30 Jahre möchte ihm was schönes schenken oder machen aber weiß nicht was. Also er ist nicht so ein Romantiker und auch kein Weg geher eher ein Stuben hocker möchte ihn was unbeschreibliches schönes seltenes schenken. Haben eine Tochter 6 monate alt. Aber nichts mit kochen weil wir kochen jeden tag deswegen ist das nix mehr besonderes. Habt ihr Ideen liebe Grüße

      • Wie wäre es mit einem schönen Wellnesswochenende zu zweit? Mit Baby ist das doch sicher mal wieder schön etwas zu zweit zu machen? Oder wenn er kein Wellness mag, vielleicht ein Städtetrip? Natürlich nur wenn ihr einen Babysitter habt.

        • (3) 04.07.17 - 11:31

          Mit einem Stubenhocker wie die TE ihn beschreibt,wird es mit der Umsetzung deiner (tollen)Vorschläge schwierig sein. Sie denkt vermutlich an einen Gegenstand oder so

      Hallo,

      Konzertkarten von seiner Lieblingsband, Erlebnis von A. Schweitzer (so müsste er mal raus aus der "Stube"). Gemeinsames Wellnesserlebnis.

      Schwer, wenn man deinen finanziellen Rahmen bzw. seine Interessen nicht kennt.

      LG

      Nici

        • (7) 04.07.17 - 13:12

          #rofl oder so.;-)

          Ne ne, so meinte ich das gar nicht. Manche seriöse Physiotherapeuten machen das auch auf mobiler Ebene. Ähnlich wie bei mobilen Frisörinen.

    Wie hoch ist denn Dein Budget ? Davon ist ein Geschenk ja extrem abhängig .

    Ich habe meinem Mann mal eine Heißluftballonfahrt geschenkt . Für beide zusammen (Du willst ja sicherlich mit) waren das 310€.

    (9) 04.07.17 - 13:31

    Ich finde ein gemeinsames Wocheende auch immer eine tolle Idee. Ich mache mit meinem Mann oft Städtetrips, es gibt ja heutzutage echt günstige Flüge.

    schau doch mal auf pinterest da gibt es tolle ideen für persönliche geschenke :D

    (11) 04.07.17 - 14:52
    unvergesslich...

    unvergesslich wäre zum Beispiel ein Familienurlaub im Baumhaushotel San Louis, inklusive vollen Service im Baumhaus, da kann er schön gucken, baden, sich bedienen lassen, ihr werdet alle bedient, man kann raus, muss aber nicht...

    eine Kutschenfahrt durch Wien oder Brügge

    eine Reise mit einem alten Zug, z. B. Orient Express...

    einen Kochkurs für Männer, der cool und innovativ ist

    einen schönen Pullover, den er schon immer haben wollte

    eine wirklich coole und bequeme Badehose mit Handtuch

    ein Picknick in einem Schlosspark

    einen tollen Film, vielleicht Richtung Erotik

    einen Ausflug an einen See - unvergesslich weil nicht alltäglich, nicht teuer oder aufwändig, aber einfach schön.. vor allem mit dem kleinen Wurm, der kann zwischendurch schlafen auf der Picknickdecke, ihr könnt träumen, sprechen, schwimmen, Kleinigkeiten verspeisen, etc... das wäre mein Favorit ;-)

    oder eine Baggerstunde oder Fahrt mit dem Unimog... nur für ihn, ich wusste nicht, dass so viele Männer davon träumen#schein

Top Diskussionen anzeigen