24

>>Ich bin auch in verhaltenstherapie.<<

Das erklärt einiges #gruebel

27

Hallo,

also irgendwas fehlt mir an deiner Geschichte... keine Ahnung was, aber i-wie fehlen mir da "wichtige" Details.

Erstens: Diese Sache vor Jahren ist doch erledigt oder?

Zweitens: Dieser Handwerker - war das denn wirklich ein Handwerker, oder eben einfach ein "Schwarzarbeiter" den du so mir nix, dir nix angesprochen hast, ohne ihn zu kennen, der sich evtl. dachte, das Ganze sei nur ein Vorwand deinerseits, um ihn in deine Wohnung zu holen? Warum muß er dir eine Tapete vorbeibringen? Noch dazu nach diesem Vorfall?

Ich denke, es ist ganz, ganz vielen Frauen schon mal passiert, daß sie gegen ihren Willen geküsst wurden, bzw. versucht wurde sie zu küssen, ohne daß sie dafür bereit waren. Ich würde das nun nicht als sexuellen Übergriff zur Anzeige bringen, sondern habe es dem Gegenüber bisher immer deutlich spüren lassen, ob JA oder NEIN! Ich gestehe: in den letzten Jahren ist mir das nicht mehr passiert, aber in jungen Jahren des Öfteren.

Ich will dir hier nun keineswegs unterstellen, daß du diese Situationen herausforderst. Aber welche Hoffnungen dabei im Kopf des Anderen entstehen... das liegt größtenteils an dir.

Komische Geschichte i-wie.